Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Smalfishandy
Angeln mit Zelt
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Gewässer wo ich auch mit Zelt einen mehrtägigen Ansitz machen kann.
Im Umkreis von ca 1 Stunde vom Ruhrgebiet. -
Leon Klaes
Vom Ufer auf Hecht in Roermond?
Grüße in die Runde! 😊
1 Beiträge
Eine Freundin und Ich wollen am kommenden Sonntag in Roermond vom Ufer aus auf Hecht angeln.
Meine Frage ist nun: Hat damit jemand Erfahrung? Kann man dort gut vom Ufer aus angeln?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen! 😊 -
Markus Hasilbach
Hafen in Colmar(Frankreich)
An die Angler, die evtl in Colmar unterwegs sind. Wisst ihr, ob es erlaubt ist am Hafen in Colmar zu angeln? Sprich von der Straßenseite an oberhalb der Mauer?
0 Beiträge -
DieMuecke01
Zanderwumme Sebastian Hänel Zeck
Tach zusammen,
13 Beiträge
was haltet ihr von der Zanderwumme?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Eduard53
Gute Gewässer in NL
hallo Freunde wisst ihr wo man gut in der Niederlande angeln kann am besten grenznah (Roermond,venlo..) und braucht man um dort angeln zu dürfen einen Angelschein oder ne karte?
3 Beiträge -
Jannisliam
Bellyboot Kennzeichen/Plakette
Hi, eine kurze Frage. In viele Gewässer welche man mit dem Bellyboot beangeln darf steht in der Gewässerordnung folgender Satz:
6 Beiträge
„…sind nur Boote zugelassen, wenn sie über eine von der Eigentümergemeinschaft ausgegebene Plakette verfügen.“
Kann mir jemand Auskunft darüber geben wo ich diese Plaketten herbekomme? Und wie ist das geregelt? Gibt es Plaketten für jedes Bundesland, jeden Kreis oder reicht eine für ganz Deutschland?
Dachte immer, dass ich auf... -
Werbung
-
Sebbelbastian
Angelfreunde Kreis KL, KH, KUS, BIR, ... gesucht
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften zum gemeinsamen angeln an Glan, Nahe, Mosel, Rhein, Saar usw.
Ich bin für fast alle "Schandtaten" bereit und freue mich auf nette Bekanntschaften.
Meldet euch gerne hier unter dem Post oder nehmt über Discord Kontakt auf.
Discord Link
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
LG Sebastian -
Sebbelbastian
Angel Discord Server schaut vorbei!
Hallo liebe Angelfreunde,
8 Beiträge
wir haben einen Discord Server erstellt wo es ums Angeln geht und bei schlechtem Wetter das ein oder andere Spiel gedaddelt wird. Dort kann man sich auch persönlich unterhalten ohne irgendwelche Handynummern austauschen zu müssen.
Die Gemeindschaft ist noch nicht so groß aber schaut doch einfach Mal vorbei.
Hier der Link zum Server.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Robert Tralles1
Raubfisch angeln
wollt mal fragen ob jemand lust hat bisschen gemeinsam auf Zander zu fischen..bei jerichow
0 Beiträge -
Werbung
-
Tiberian1986
Suche Kumpel in Regensburg fürs Raubfischangeln
Hi, ich heisse Thomas, 36 und bin Biologe. Ich habe seit Februar den Angelschein und seit Mai eine Jahreskarte bei FG Winzer Donau in Regensburg. Bis jetzt konnte ich nur Barsche und untermassige Rapfen überlisten und ein ca 80cm Hecht entkam mir.
2 Beiträge
Meine Zielfische sind eigentlich Zander und Hecht aber von Zander hab ich noch nichts mitbekommen, obwohl ich diesen zu 80% meiner Zeit beangle, nichtmal Bisse. Da ich so 4x in der Woche angeln gehe, würde ich auch gerne mal nicht... -
Sakumo213
Angelfreunde in Regensburg gesucht
Hallo liebe Community,
2 Beiträge
mein Name ist Andre, ich bin 31 Jahre alt und bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich im Raum Regensburg angeln kann. Ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. -
mcwanted2
Grundeln vermeiden beim Feedern
Moin,
9 Beiträge
Ich verzweifel mit den Grundeln. Beim Feedern hat man die Dinger ständig am Haken im Sekundentakt. Wie schafft ihr es, die Viecher vom Hals zu halten ?
lg -
Torben2112
Angeln an der Altmühl
Guten Tag zusammen
4 Beiträge
Ich werde in 3 Wochen nach Bayern ins Altmühltal fahren und wollte mal wissen ob jemand schonmal dort geangelt hat und ob dort auch so ein Grundel Plage herrscht wie hier an den Kanälen um Dortmund herum?
Danke schon mal für die Antworten. -
Di M Ka
Empfehlungen in Hessen (Gastangeln)
Hallo zusammen, hat jemand gute Empfehlungen wo man in Hessen aktuell gut angeln kann mit einer Gastkarte? Bin die letzten Male immer an der Lahn bei Limburg gewesen, aber da geht einfach überhaupt nichts außer 20 Grundeln pro Stunde. Danke
0 Beiträge -
Offi.calFishing
Suche angelkollege
ich bin 13 Jahre alt und Suche eine Hecht / Karpfen Kollege sollte Nähe Schönberg kommen den Rest prv
1 Beiträge -
Elcarpo1303
Bleilochtalspeere zander
servus leute will mit einen Kumpel zur bleilochtalspeere dort ein paar zander fangen vom Boot kann mir jemand paar spots schreiben da die bleilochtalspeere riesig ist und wir noch nie dort waren danke schonmal 😎👍
7 Beiträge -
Anti_geht_Angeln
Karpfenrute Empfehlungen
Guten morgen,
8 Beiträge
Ich will mir eine neue Karpfenrute zulegen und wollte mal Fragen ob ihr mir eine gute empfehlen könnt.Budget wären so ca. 100€.VG -
Simme_fishing
barsche im Sommer
Kann mir jemand tipps für barsche geben
14 Beiträge -
Kieler646
Karpfen Gewässer um Kiel?
Hallo kennt jemand gute Karpfen Gewässer in und um Kiel?
3 Beiträge
danke -
DerHechter
Fleckenseuche bzw. Hechtpest trotzdem genießbar?
Hallo zusammen,
14 Beiträge
aus aktuellem Anlass Frage ich mich, ob ein Hecht, der an der Hechtpest erkrankt ist trotzdem genießbar ist.
Kann mir da jemand eine kompetente Antwort darauf geben?
Vielen Dank 💪🏼