search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Bach Patrick
Shimano expride 1711xh

verkaufe die Rute in top Zustand war 5 Mal am wasser

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Daniel 4700
Bin auf der Suche nach einem street Fischer Kescher fox zite gerne anbieten danke

Die lange wäre gut ab 2 m danke im voraus

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
JJ-FISHING
Chatterbait ohne Gummifisch

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob es irgendwelche nach- oder Vorteile hat wenn ich an einen Chatterbait keinen Gummifisch dran mache BG

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Adalbert Ordnungs Schelle
Schonzeit Müritzfischer

Eine kurze Nachfrage: sehe ich das richtig, dass für z.B. die Müritz kein Spinnangelverbot im Frühjahr besteht?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Troutfishing_henner
forellen angeln

Moin moin ich fahre über Silvester nach Dänemark und habe noch ein paar fragen welche Farben klappen gut welche Köder klappen generell gut ?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
frage zum lippischen verein

Wie viel ha haben die folgenden Gewässer vom lippischen Verein : -Schloss-See in Varenholz -Weser >ink. Nordsee ,Schweinebucht -Werler See (Grüner Sand ) -Krietfeldsee -Bega -Werre -Weserkalle Wäre nett wenn jemand mir dies beantworten könnte. Bedanke mich schon mal im Vorhinein

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hyrule
Seen in der Nähe

ich möchte gerne wissen wo man in dorfmecklenburg ambesten mit Pose angeln kann

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
yasin_12
Angeln mit Wohnmobil

Hallo, Ich komme aus Unterfranken und wollte fragen ob jemand einen guten See kennt bei dem man auch mit dem Wohnmobil stehen kann.

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Pascal Meyer
Angelbuddy für Holland gesucht Raubfisch

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Angelbuddy für Holland bzw. falls sich jemand findet, auch für Oldenburg, Ammerland und Umgebung. Ich bin häufig im Nördlichen Teil des Landes unterwegs speziell Groningen und umzu. Vielleicht findet sich hier ja jemand der auch häufig alleine unterwegs ist und ebenfalls nach einem Angelbuddy sucht. Falls es relevant ist, ich bin 23 Jahre alt👍🏼

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
JJ-FISHING
Baitcast Schnur

Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine Baitcastcombo von Abu Garcia gekauft und zwar diese (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Und jetzt ist die Frage ob ehr Monofile oder Geflochtene Schnur und ob ihr genauere Empfehlungen zur Schnur habt? BG und Schönen Sonntag

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Ringow
Gastkarten Raum Erlangen-Fürth-Nürnberg

Guten Abend zusammen, weiß jemand, für welche Gewässer im Raum Erlangen, Fürth, Nürnberg Gastkarteb gibt, auch noch bis Mitte Februar auch das Angeln auf Raubfisch erlaubt ist? Außer den beiden Happurger Seen habe ich bisher nichts gelesen, von denen habe ich jetzt allerdings auch nicht viel positives gehört! Viele Grüße

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Kilian.Frbg
Unterwasserkamera zum Karpfen angeln

Hey Suche nach einer Kamera für Karpfen Grund angeln die ich entweder mit der Angel auswerfen kann oder ich vom Ufer ins Wasser stellen kann (aber ohne sie reinzutauchen) und am besten wäre wenn sie ein Weitwinkel hat damit man so viel wie möglich vom Spot sieht eine Antwort wäre nett danke

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Pepe_Carpfishing
Wie jiggt man?Und welche Fische interessiert das am meisten?

.

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Denzl
sind diese Fortsätze normal?

Jemand eine Idee was das sein könnte? Rebo

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
FrischFischAufmTisch
Bautcastrute für Hecht

Moin, kennt jemand ne Baitcastrute für Hecht? Die Preisgrenze beträgt ca. 150€. Das Wurfgewicht sollte so 30-100 Gramm betragen.Vielen Dank! LG

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Daniel 4700
Tips Erfahrung zur Seseke Bönen Kamen

Was für ein Verein ist dafür zuständig und was für Kosten kommen auf einen zu bei der Aufnahme in dem Verein? Danke im voraus liebe Angelfreunde

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
mj1983
Mitangler Raum Sachsen gesucht

Suche Mitangler fürs Fischen von Boot auf Raubfische ...Herbst/Winter auf Barsch ,Zander und co ..im Sommer auf Wels usw. Alles wird frei gelassen, natürlich kann man mal einen kleineren Zander nehmen,aber schon lieber jemanden dem dies frei lassen mehr Freude bereitet als den Fisch zu essen,sprich eben so wie es bei mir ist. Fische überall Sachsen,in Polen,Elbe,Oder, Bautzen Holland,Spanien usw...also wer Lust hat mit mir zu angeln.... einfach Mal melden. Bin aus NRW weggezogen und deshalb fehlen hier etwas neue Bekanntschaften mit welchen man angeln fahren kann...

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Roman_HH220
Daiwa ninja x spin 210m 20g spitze

moin,meine spitze ist kaputt und ich wollte fragen ob ich irgendwo nur die Spitze bekomme ?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Roman_HH220
Zanderrute für Elbe

Moin,ich suche zanderruten für um die 50 Euro für die Elbe, ich möchte jetzt aber keinen schweren stock

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Philtang
Welche Art Boot wenn kein Auto vorhanden ist?

ich lebe 5 Minuten zu Fuss vom wasser also könnte ein Kajak dahin rollen oder leichtes Schlauchboot tragen. ein Angelkollege ist Fan von packrafts die man so gross wie ein 2L Cola bei unter 3kg in den Rucksack tuen kann und somit auch Mal mit Zug etc einfach unterwegs ist. die Teile sind nur leider (sofern ich sehe) nicht fürs angeln gemacht auch wenn einige das tuen. keine Angelhalter und man muss mit dem Paddel sich an Stelle halten während man angelt und auch schnell wegweht. die sind so leicht da habe ich auch Angst vor Löchern im Plastik (generell nur ein Schlauch). faltbare Kajaks sehen interessant aber wackelig aus und haben gemischte reviews. fürs angeln vielleicht nicht ideal. was ich mir am ehesten vorstellen kann ist ein kleineres Tretboot Kajak mit einem Rollgestell. ich könnte die Straße runter zum Wasser, das Rollgestell anschließen und dann losfahren (Berlin Spree und Müggelsee). hätte auch Platz im Garten oder vielleicht auch Keller dafür. Hobie wird als gute Marke im Forum empfohlen aber ja, die sind teuer. denke ich will bei unter 2000 Euro bleiben aber es werden solche Tretboot Kajaks auch viel in Kleinanzeigen verkauft. sonst finde ich auch so kleine aufblasbare Boote schick fürs angeln aber die wiegen schon mehr wenn sie wirklich fürs angeln gemacht sind. das Sea Eagle packfish 7 sieht super aus aber kann es nicht auf deutschen Seiten finden. Ideen oder Vorschläge was ihr in meiner Situation machen würdet?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen