search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Letix
Ist diese Combo gut?

Hallo zusammen, 🙋‍♂️ dieser Tread ist nur für Leute, die mir auch wirklich helfen wollen. Zu Weihnachten wollte ich mir folgende UL-Combo holen und jetzt mal fragen, ob die so gut ist oder ob irgendwelche Probleme auftreten würden?! Außerdem wollte ich fragen, welche Ausführung der Rolle ich am besten nehmen sollte!? LG und Petri an Alle 🎣🍀 KapitalKarpfen

vor 2 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Roman_HH220
Spots in Hamburg

Ich suche spots in Hamburg wie zb Bille und Elbe. Aber es gibt eine Bedingung,die spots müssen mit dem Kescher erreichbar sein,weil ich habe kein spundwandkescher

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Nico.D.
Angelmesse Berlin

Moin🙋‍♂️ Na ihr, sieht man vielleicht bekannte Gesichter am Samstag auf der Angelmesse? [02.12]

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aal Forum

Es gibt ja fast täglich Fragen zum Aal... Vielleicht können die Mods ja dazu ein eigenes Forum eröffnen und das Alles irgendwie zusammen führen... Nur so ein Gedanke.... Gruß Cherokee

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kristian4301
Suche spundwände

Hallo kennt jemand koblenz/neuwied/ oder so in der nähe Bereich am rhein an dem es spundwände gibt die man gut beangeln kann. Wäre um jeden tip dankbar.

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
milan.hbl
Suche gute Zandergewässer im Umkreis Göttingen.

Hallo, ich würde zusammen mit einem Freund gerne mal wieder einen Zander fangen. Leider konnten wir in unserem Umfeld nie so gute Erfahrungen machen. Falls jemand also nahe gelegene Geheimtipps oder auch etwas entferntere Orte (nicht allzu lange Wegstrecken wären nicht das Problem) kennt, wäre es sehr nett, wenn diese hier mitgeteilt werden würden. Vielen Dank!

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
JJ-FISHING
Ist das ein Chatterbait ?

Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem Chatterbaits kaufen wollen und da viel mir auf das an einem gar kein Blatt dran war. Könnte mir bitte einer von euch erklären was das ist.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Anabelle
Welche Schnur nehmt ihr?

Ich möchte demnächst auf Karpfen angeln und bräuchte eine Monofile Schnur welche eine hohe Tragkraft hat und auch großen Fischen standhält.

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jan Wolf
Quappen Angeln in Bielefeld Umgebung

hoffe jemand kann mir verraten wo und ob man quappen in Bielefeld oder Umgebung fangen kann vll hätte jemand schon mal 1 gefangen und kann mir helfen will unbedingt mal 1 fangen Mfg Jan Wolf

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ralf 1962
Kann mir einer Sagen wie dieser Fisch heißt

Wie heißt dieser Fisch konnte ihn leider nicht finden

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
CaptainFish
Tipps für mich?

Moin Leute Wollte mal fragen ob jemand Tipps oder vielleicht sogar paar stellen für den Main in Frankfurt hat. Bin für jeden einzelnen Tipp für die kalte und warme Jahreszeit auf Zander dankbar! Wo am besten? Welche Größe? Wo stehen die Fische? (Gerne auch genaue Stellen)🫢 Würde mich sehr freuen mal wieder einen Zander zu fangen. Bisher hatte ich nur einen und das gute 13 Jahre her mit 6/7 😢

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Scro1029
Berlin - Wo läuft es gerade gut? :)

Hey Zusammen, wo läuft es denn aktuell bei den Temperaturen noch bei euch in Berlin? Wäre cool wenn wir uns hier etwas austauschen könnten 👍 Petri Heil euch allen 🙂

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Letix
Posenrute mit wenig WG

Hallo zusammen 🙋‍♂️, zurzeit habe ich eine Posenrute, die 20 bis 40g WG hat, mein Problem ist nun, dass meine Posenmontagen meistens ein Gewicht von 5-15g haben und ich so nicht weit auswerfen kann und sich beim einholen die Schnur verhädert. Lange habe ich mich gefragt, warum dass so ist, aber mittlerweile ist mir klar, dass das an dem hohen WG liegen muss. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand eine bezahlbare Posenrute kennt, die ein niedrigeres WG hat, und bei der ich evtl auch mal nur mit nem Haken ohne eine Montage angeln kann. Außerdem wollte ich noch fragen, ob ich dann meine alte Rolle für die neue Rute verwenden kann?? LG,Petri an alle und danke im Vorraus KapitalKarpfen

vor 2 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Spinnrolle gesucht

Ich bräuchte für meine 10-30g 2.10m eine passende Rolle. Welche könnt ihr mir bis 50€empfehlen? Welche Größe sollte ich wählen. Und was für Köder würdet ihr mit ner 30g werfen bzw was lässt sih am besten werfen.

vor 2 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
NP9
Bornholm im August

Hallo zusammen, Im August machen wir Familienurlaub auf Bornholm. Habt Ihr Erfahrung, welche Fischarten man im August gut ans Band bekommt? hauptsächlich wohl in den Häfen bzw. von den Molen. Vielen Dank für eure Tipps :)

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Cathunter 235
Livescope Fischen im Ost/oberallgäu

Hi ich wollte mal fragen obs hier jemanden giebt der ein livescope besitzt und bereit wäre mich mal mitzunehmen bin ein recht erfahrener angler jedoch bin ich mit der neuen technik leider noch nicht in verbindung gekommen :D

vor 2 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Kanal Räuber
Angelwelt Berlin

Hallo Sportsfreunde hat jemand einen Plan ob man auf der Messe Schnäppchen machen kann oder sind die Zeiten für Schnäppchen auf ner Messe vorbei? Liebe grüße und Petri

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jörg Derboven
Angelanhänger humbauer 750 kg

zumverk kommt ein humbauer pkw Anhänger Umbau 2022 zum angelanhänger für längere Touren komplett verschließbar Rutten haben extra Fach somit komplett geschützt lange innen 210 cm Höhe ca 120 plus 50 cm siehe Bild er tüv Februar 2024

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Verfischt
Berlin Barsch

Moin Laufen die Barsche in Berlin noch zu diesen winterlichen Bedingungen oder sind die jetzt alle wieder inaktiv. liebe grüße

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
JP-96
Wasserdichter Rucksack zum Watangeln gesucht

Moin Leute, Ich suche einen möglichst Wasserdichten Rucksack der es ermöglicht das Ganze Tackle beim Waten Trocken zu halten. Hat eventuell jemand Empfehlungen für mich? Volumen sollte sich zwischen 20-30L bewegen.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen