search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
JP-96
Wasserdichter Rucksack zum Watangeln gesucht

Moin Leute, Ich suche einen möglichst Wasserdichten Rucksack der es ermöglicht das Ganze Tackle beim Waten Trocken zu halten. Hat eventuell jemand Empfehlungen für mich? Volumen sollte sich zwischen 20-30L bewegen.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
allesfuernbarsch
Bellyboottour auf dem Neumühler See

Moin zusammen, hat wer Lust auf ne Bellybootour auf dem Neumühler See. Ich würde gerne den Hechten und den Barschen nachstellen!:) LG

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Phil11
Livescope Garmin

Moin, hat jemand das Garmin Echomap UHD 92sv mit dem LVS 32 Geber von euch im Einsatz? Wie ist das Bild ? Klappt das gut mit Livescope oder sollte man sich ein besseres Echolot bspw. eins aus der gpsmap Serie holen? Bitte um Rezensionen danke ! Petri heil !

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Kilian.Frbg
successful baits Erfahrungen

Habt ihr Erfahrungen mit successful baits gemacht?

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
JJ-FISHING
Watkescher

Hallo zusammen Was habt ihr denn so für Watkescher zum Angeln am Bach/Fluss? Gerne eure Favoriten reinschreiben BG

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
KORANTEC
Riesenwelse verwerten?

Guten Abend, bei uns im Bundesland herrscht ja Entnahme Pflicht für alle Welse. Doch was soll man mit so einem großen Wels machen (1.80m)? Eigentlich würde ich ihn wieder zurücksetzen, aber nehmen wir mal an, dass durch Zufall andere Angler etc. dabei zu sehen und sie sagen, dass ich ihn entnehmen soll... Was soll man dann mit so einem Tier machen, wegschmeißen wäre halt viel zu schade.

vor 2 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Petrimyboy
Favorite WHITE BIRD ODER BLUE BIRD

Hey Leute ich habe eine Frage zu den beiden Ruten oben wo liegt der unterschied welche ist besser ? Interesse liegt bei beiden mit dem Wurfgewicht zwischen 3-12g.

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Nick_19p0
Ersatzspule Daiwa Exceler LT 2500

Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzspule für die Daiwa Exceler LT 2500. Bevor ich neu kaufe wollte ich erst fragen ob vielleicht jemand eine hat die er nicht mehr benötigt. Grüße, Nick

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tim Wunder
NOK Gummi vs Steinpackungen #Zander

Moin zusammen, Versuche gerade bei den kalten Temperaturen mit Gummi und Faulenzen einen Zander zu ergaunern. Allerdings nerven die Steinpackungen … hat heute schon wieder drei Gummifische gekostet. Habt ihr eine besondere Technik oder nehmt ihr andere Köder im Bereich Steinpackungen. Bei Wänden würde ich weiter Gummi verwenden. Über Tipps bin ich dankbar. Petri

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Roman_HH220
Was sagt ihr zur Abu Garcia MAX X Castingrute und Baitcast Rollen-Combo

Was sagt ihr zu der Rute und Rolle combo

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Kilian.Frbg
Waterwolf

Servus wollte fragen ob jemand Erfahrung mit waterwolf auf Karpfen gemacht hat also ob man da auch Gut weiter weg vom Köder sein kann um mehr zu sehen und was z.b man beim montieren beachten muss um die waterwolf nicht zu verlieren also halt einfach eure Erfahrung Danke

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kilian.Frbg
Karpfen Köder (mit Katzenwelsen im See)

Hallo Fahre Nächten Sommer wieder nach Frankreich angeln und in dem See gibt es katzenwelse jetzt ist meine Frage kann man noch was anders als tigernüsse und Mais benutzen um Karpfen an katzenwels verseuchten Seen zu fangen (Boilies Fressen die Dinger ja auch ab)

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
jonass.lngr
Auf was sollte ich in nächster Zeit anglen?

ich habe mittlerweile seit 3-5 wochen keinen fisch mehr am Harken gehabt und verliere langsam die Hoffnung. kann mir wer helfen und tips geben? ps. ich Angle an einem kleinen Waldteich.

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
AKG.913
Elbe angeln

Grüße Ich bin zur Zeit an der Elbe in Sachsen-Anhalt und es beißt so gut wie garnicht...Probiert wurde bisher Köfi Wurm und Leber und geangelt an der Strömungskante sowie in der Buhne. Gibt es jemanden der noch Tipps hat oder vor kurzer Zeit erst ein wenig Erfolgreich war? Petri an alle da draußen

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
JJ-FISHING
Betterfishing Box

Hallo zusammen Was haltet ihr von der Betterfishing Box ? Schreibt gerne eure Erfahrungen rein. BG und Tight Lines

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Christian Reinhardt
Belly Boot

Suche hier nen Belly Boot was gut erhalten ist...

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Welch Farbe Libra Lures?

Hallo, ich wollte fragen welche 2 Farben und Modelle ich am großen Forellenteich Fischen Sollte. Habe nicht genug Geld für mehr Farben und Modelle.

vor 2 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
MaloGHG
Hecht angeln

Bin gerade mit nem Freund beim Hecht angeln unterwegs hatt einer Tipps (köderwahl/beisszeiten ) vielen dank!

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
lukasderangler1.8.1.2
Sind das Offset Haken?

Guten Abend, ich habe auf Temu laut Beschreibung Off Set Harken bestellt aber fehlt er nicht die Biegung? Ich kenne mich damit noch nicht so aus Lg und Petri

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Tim Wunder
Elbe Grenzen SH

Moin zusammen, gibt es im Abschnitt Elbe Schleswig Holstein einen Bereich wo ich ich einen Erlaubnisschein brauche oder ist das alle offenes Küstengewässer? Wo findet man solche Informationen? Bei lsfv-sh.de habe ich nichts passendes gefunden Petri und Gruß

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen