Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lutz.93
Mitangler auf Räuber am Rhein LEV-Düsseldorf und NL gesucht.
Guten Tag,
0 Beiträge
ich heiße Lars bin 30 Jahre alt und wohne in Solingen.
Ich bin meistens mit der Spinnrute am Rhein unterwegs und seit diesem Jahr auch in NL.
Zeitlich bin ich flexibel unflexibel - habe Schichtdienst und gelegentlich mein Wochenende unter der Woche…
Würde mich freuen, wenn man hier nette gleichgesinnte Leute kennenlernen würde.
Gruß Lars -
Keksi
örtze bei wolthausen
Guten Tag,
2 Beiträge
Gibt es hier den ein oder anderen der sich an der Örtze auskennt?
Ich war heute dort habe aber nicht wirklich gute Plätze gefunden wo man gut ans Wasser hin kommt um Ben schönen Ansitz zu machen.
Wäre über Tips dankbar. Oder vielleicht nimmt mich mal jemand mit. -
Simme_fishing
Kollege
Suche einen angelkollegen der den Schein hat 18 oder älter ist und in oder in der Nähe von Bad säckingen wohnt
3 Beiträge -
van_de_Matti
Wer kennt Fliegen Gewässer im Landkreis Konstanz
Hallo ich bin auf der Suche nach einem schönen Fliegenfischer Gewässer im Landkreis Konstanz. Leider ist das mit bekannte sehr mager. Vielleicht hat nicht jemand ein Tip oder ne Idee. Danke im voraus
0 Beiträge -
Catching D
Posenmontage köderfisch richtig befestigen
kann mir jemand tipps geben wie ich köder fische richtig befestige das sie nicht ausschlitzen und gestreckt bleiben benutze vorfach montage 2 drillinge oder 1 drilling ein einzelhaken ganz klassisch habe immer das problem das die fische nie grade bleiben oder eben ausschlitzen nicht halten
12 Beiträge
(tiefgefrorene köderfische) -
Enrico Huwald
Schonzeit !!!!! Wels
Da ich es öfters lese wie viele jetzt doch an der Peene gezielt auf wels angeln wollen.und man es auch öfters sieht .
5 Beiträge
denkt daran das es auch in der Peene eine Schonzeit bis zum 30.06 gibt.
Man sieht und hört jetzt schon welche beim klopfen. . -
Werbung
-
Lukas Striz
Was ist das für ein Fisch?
Hab heute ein tollen Fisch gefangen leider konnte ich ihn nicht identifizieren was es sein kann .
20 Beiträge -
Denny2707
Lieblingsköder Ultraboost Allround kaputt
:( toller Start ins Angeljahr. Mir ist eben meine oben genannte Rute gebrochen. Eine Unachtsamkeit und die letzten 2 cm sind gebrochen. Bekommt man das wieder hin? Wenn ja wer kann helfen rund um Brandenburg/ Havel Vielen dank im Voraus
54 Beiträge -
BenFB
Forelleanlagen Rlp
Haut mal so eure Top Forellenanlagen in Rheinland-Pfalz raus würde mich mal interessieren was so eure Favoriten sind
1 Beiträge -
Werbung
-
Luigiathome
Herrentratsee bei Kissing
Wer weiß genaueres über den Herrentratsee bei Kissing.
5 Beiträge -
DendriKellerwurm
Wer hat Bock Samstag Weser Bremen Höhe Farge oder umzu?
Moin,
4 Beiträge
Wer hat Samstag Abend Bock bisschen auf Aal und Zander anzusitzen ?? -
J.R Ewing
Boilies
Kann jemand gute aufsteigende boilies empfehlen……🤷🎣🤷.
33 Beiträge -
Maximilian Nürnberg
Karpfen angeln
Wollte fragen ob einer so im Umkreis von Saarland einen See oder Weiher gibt wo man Karpfen fängt
2 Beiträge -
Justin Block
Gute Stellen an der Chemnitz (Fluss)
Petri, kennt hier jemand ein paar gute Plätze an der Chemnitz. Wo es vielleicht etwas tiefer ist und wo es auch größere Forellen etc. gibt ?
3 Beiträge
Vielen Dank -
Genn
See in Österreich
Hallo suche eine see in Österreich wo nur tages karte kein angelschein angeln geht könnte ihr mir helfen bitte ich will mit mein Sohn morgen dort gehen und hab ich öfter gehört das in Österreich es geht par see das mit tageskarte angeln darfst. Danke wer mit Hilft sory für mein Deutsch Text.
10 Beiträge -
Niw3l
Große Brassen fangen
Wie fange ich richtig große Brassen mit 🌽 und Grundrute?
12 Beiträge -
Kevin Buscher
Köderfische
Ich fange einfach keine Köderfische hat jemand Tipps?
24 Beiträge -
Unbekannt
Karausche oder Giebel
Wer kann sagen ob Karausche oder Giebel sieht ein wenig nach beiden aus.
10 Beiträge -
Unbekannt
Biete 1x gefischte Shimano Zodias zum Verkauf an
Shimano Zodias, 1x gefischt am WDK, habe aber wenig später komplett auf Sportex ungestellt. Futteral + Rutenbänder selbstverständlich vorhanden. Zustand wie neu! Abgabe gegen Gebot, gerne als PN.
0 Beiträge
Abholung erwünscht, Versand auch möglich. -
DJ Mark
HESSEN ab dem 28.04.2023 NEU Regeln gelten.
ACHTUNG, WICHTIG!!!!!!!!!!
1 Beiträge