Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
jason8172
Fischfetztzen
Moin ich wollte fragen ob man mit Fischfetzten genau so gut Hecht fangen kann wie mit normalen Köderfischen ??
9 Beiträge -
Karolw
Elbe Zander
Hallo zusammen, ich Angel gerne an der Elbe in Hamburg auf der höher Bergedorf / Curslack.
1 Beiträge
Denke über eine Jahreskarte in Niedersachen nach höher Hoopte ( Fischerei Grube) nach oder mir eine Jahreskarte in SH zu holen für den Elbbereich Richtung Lauenburg.
Habe gehört, dass in der Elbe Richtung Lauenburg weniger Zander gibt dafür aber große.
Auf der Seite Niedersachen gibt es massich buhnen.
Daher wollte ich nach euren Erfahrungen fragen.... -
eciruaM
Wat Kleidung
Guten Tag zusammen,
5 Beiträge
gibt es in Dänemark die Möglichkeit Wat Bekleidung auszuleihen? Ich würde gerne 1-2 Tage auf Meerforelle angeln gehen, aber ich möchte mir ungern jetzt für ein paar hundert Euro die ganze Kleidung und das Zubehör zu kaufen, um die Sachen dann erstmal wieder für einige Zeit in den Schrank zu legen und evtl. Nicht mehr zu benötigen. -
Gabrii
Suche super günstige karpfenrute und rod pod
Suche eine super günstige karpfenrute und ein super günstiges rod pod,freue mich auf jeden Beitrag.
2 Beiträge -
doktorkralle
Lauser Weiher
Hallo zusammen
0 Beiträge
Ich war heute das erste Mal hier. Ich habe jetzt gelesen das der Weiher im Herbst abgelassen werden soll. Damit das Kraut abstirbt und nächstes Jahr wieder ein Badebetrieb möglich ist. Weis jemand was genaues. Wollte eigentlich jetzt hier so lange wie möglich noch angeln.
Besten Dank
Gruß Lars -
Eliah
Karpfen Gewässer angel Verein whv
boilis oder ander köder
7 Beiträge -
Werbung
-
BasshunterEmil
Suche 500 rolle zum spinnangeln Preisklasse 20 bis 40 euro
.
4 Beiträge -
angler aus dem süden
feederrute
Hallo zusammen
7 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer leichten feederrute für den Neckar. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Grüße Bastian -
jan_stoeckel
Landesfischereischein&Sportfischereischein unterschied
Moin, kann mir jemand den unterschied der beiden scheine erklären? Möchte mich in einem Amgelverein anmelden und muss angeben ob ich den Sportfischereischein oder Landesfischereischein habe ,weiß allerdings den unterschied nicht und finde dazu nirgends etwas
5 Beiträge -
Werbung
-
2Takt_Kumpel
hallöchen ihr Fischer
Ich bin auf der Suche nach den besten, beliebtesten und witzigsten Anglersprüchen!
21 Beiträge -
FrischFischAufmTisch
Hechtgewässer bei Dresden
Guten Tag, kennt jemand ein gutes Hechtgewässer bei Dresden? Danke.👍
1 Beiträge -
N_Von_S
Daiwa BG 3000 Bremskraft
Moin
7 Beiträge
Ich habe mir eine Daiwa BG 3000 bestellt, die meine Revros LT. Wird zwar als Salzwasserrolle angegeben, aber soll wohl laut einigen Foren bzw Anglern auch in Süßwasser sehr gut zu gebrauchen sein. Nun zu meiner Frage: Warum hat die BG 3000 "nur" eine Bremskraft von 6KG? Meine jetzige Daiwa Revros 2000 lt hat eine deutlich höhere Bremskraft, obwohl sie viel feiner ist. Übersehe ich da irgendwas? -
Roman_HH220
Padelboot Schleswig-Holstein
Moin,ich bin minderjährig und möchte eif dem padelboot angeln,ich habe ein angelschein aber ich weiß nicht ob ich einfach los paddeln darf
3 Beiträge -
jan_stoeckel
Hecht fangen
moin, ich bin gerade am angeln an einem weiher mit gutem hechtbestand aber habe jedoch die letzten 5 mal wo ich hier war auch nicht Habe schon alles probiert an ködern aber nichts fängt.Hat jemand nen tipp wie ich meinen 1.Hechr fangen kann?
50 Beiträge -
lasse_hhfishing
Abhakmatten Pflicht in Hamburg
Wollte mal wissen ob es in Hamburg Pflicht ist eine abhakmatte bei sich zu haben?
12 Beiträge -
KniggeNigge
FC als Hauptschnur
Moin, hab mir eine neue BC Combo gekauft und würde gern diesmal als Hauptschnur Fluoro Carbon nehmen, welches könnt ihr empfehlen?
3 Beiträge -
Jelle Nils
Gute Einsteigerrute für Barsche
Ich würde gerne mal probieren im Mlk auf Barsche zu fischen. Da ich noch Schüler bin habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung. Was könnt ihr mir da für gute günstige Ruten empfehlen und welche Köder?
13 Beiträge -
FrischFischAufmTisch
Baitcast Rute für Hecht
Guten Tag, kennt jemand ne gute Baitcastkombo für Hecht? Ich habe eine gute Allroundrute für Barsch, Zander und Hecht aber keine mit der man auch mal schwerere Köder werfen kann. Danke.👍
5 Beiträge -
Nico Stade
Suche den Fang des Lebens! Gibt es hier angelnde Single Frauen?
Moin, ich suche eine Angelpartnerin aus dem Bereich Harz!
36 Beiträge
Bin 36 Jahre und favorisiere Raubfischangeln/ Fliegenfischen - am Liebsten zu zweit 😁🎣 -
J.Maier
Benötige ein paar tips
Halo da draußen
2 Beiträge
Ich fahre am 29.09 nach Grenaa in Dänemark hat jemand ein paar tips für mich