Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marcus Bach
Hi suche jemanden in Schkeuditz/ Leipzig/ Halle/ Grimma der Bock auf Waller hat
Ich ich bin Marcus 26 Jahre jung und komm aus Schkeuditz.
0 Beiträge
Ich bin am Wasser und Fische seit dem ich denken kann und habe mich jetzt mehr oder weniger aufs Wels angeln spezialisiert. Mein Hausgewässer ist die Weiße-Elster bei Schkeuditz. In letzter Zeit bin ich auch regelmäßig an der Mulde.
Ich seh mich absolut nicht als Profi aber die nötigen Kenntnisse habe ich.
Mein Problem ist das es alleine einfach nicht immer so einfach ist Montagen auszubringen und man mehr am Handy... -
Esox-KILLER77
Suche Rute und Rolle
Ich suche eine gute Rute und Rolle zum Weitwerfen.
26 Beiträge
Zum Jiggen oder Spinnen oder…?
Freu mich auf eure Vorschläge. -
arnooo
BARSCH KÖDERPAKET VERS. MARKEN LMAB , LIEBLINGSKÖDER...
Wir haben das perfekte Köderpaket für alle Barsch-Liebhaber! Dieses Paket enthält eine tolle Auswahl an Marken wie Z-Man, LMAB, Lieblingsköder, NOIKE, HEADBANGER, KEITECH, und ZECK. Einige der Köder haben ein Einhakloch, darunter Finesse TRD, LMAB Finesse filet tube H&B sonderfarbe, LK 7,5 cm, LK 7 cm, LK 6 cm, Keitech easy shiner 4,5 inch, Køfi Bleak shad 2x 1 6 cm, 2 9 cm, Bangerlizard, Noike redbee 7 cm, LK 6 cm, LK 7,5 sunny, LMAB Perch shad 9 cm, ZECK dude 9 cm, 6 cm, KEITECH FSI shad 6...
2 Beiträge -
Unbekannt
Schleien im Tünpel
Moin
4 Beiträge
Ich habe ein kleinen Tümpel bei mir und in dem soll es Schleien geben. Die Frage ist jetzt wie vorgehen?
Welche Montage?
Welches Futter?
Welche Köder?
Barsche hab ich dort bereits gefangen
Danke -
David Ehling 10
Flussbarsch
Ich hätte eine Frage.
6 Beiträge
Was ist der beste Köder für den Flussbarsch? -
HariCatic
Haris
Hallo, ist für die Jagd in Fridingen an der Donau eine Genehmigung erforderlich?
1 Beiträge
 -
Werbung
-
Mitschek
Angeln an der Regnitz
Hallo zusammen ich mache im Juli paar Tage Urlaub bei Bamberg auf einem Campingplatz an der Regnitz (Insel Camping) da kann man Tageskarten kaufen . Wer kennt sich da aus wegen Hotspots zum Ansitz angeln? Wäre für Tipps dankbar.
0 Beiträge -
Maxigoga
Hornhechtkopf präparieren
Hat jemand einen Vorschlag wie ich einen Kopf von nem Hornhecht präparieren kann?
6 Beiträge -
Burschi93
Bodensee Bregenz Drilling Verbot
Servus,
2 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie es im Bilgeri Revier mit dem angeln von Kunstködern mit drilling ausschaut? Ich meine mann muss nur die Wiederhaken entfernen. Jetzt meinte ein Arbeitskollege das am Molo angeln mit Drillingen generell verboten ist. Hat da jemand zufällig ne info ? -
Werbung
-
Starkjustin17
Kennt jemand gute gewässer für Karpfen im Kreis Neumarkt?
bin auf der Suche nach einem guten Karpfen gewässer im Kreis Neumarkt. kann mir da jemand weiterhelfen?
0 Beiträge -
Zepe
Makrele in der Ostsee (Timmendorfer Strand und Umgebung)
Moin
17 Beiträge
Ich fahre nächsten Monat zum Timmendorfer Strand mit der Familie und dachte ich kann vielleicht ein bisschen auf Makrele angeln.
Hat jemand ein paar Tipps bezüglich Spots, Köder, Ausrüstung oder was man sonst noch so braucht? -
arnooo
HECHT KÖDERPAKET 35€ VERS. MARKEN zb. LMAB , NAYS , FOX RAGE ..
Unser Angebot ist unschlagbar! Du erhältst alle diese hochwertigen Köder, darunter Lmab køfi 14cm, Nays VNM 16,5cm, Westin crecraw 14cm, Keitech easy shiner 5 inch, Zeck Dundee 12,8cm, LMAB Roach shad 2x 14cm, LMAB Bleak shad 12cm, LMAB DRUNKEN BAIT 2x 16cm, LMAB DRUNKEN DANCER 23cm, Fox Rage Mega Craw 13cm, Lieblingsköder 12,5cm, Fox Rage Pro Shad 23cm, Berkley pulse shad 12cm, and Strike Pro Pig Hula 16g H&B sonderfarbe, and LMAB Drunken Bait 12cm, für nur 35€ VB zzgl. 7€ Versand. Bestelle...
0 Beiträge -
JessNoFish
Sportex Absolut NT oder Bullseye Jig Whip
Auf der Suche nach einer neuen Zanderrute haben sich diese beiden für mich herauskristallisiert. Allerdings kann ich mich nicht ganz entscheiden. Deshalb würde ich mich über Rat freuen. Danke im Voraus
3 Beiträge -
Unbekannt
echolot mit sidescan
Hallo an alle,
19 Beiträge
Für nächstes Jahr steht das Boot schon bereit.. jetz stellt sich mir nur die Frage welches Echolot wir am besten draufpacken sollen..
Sollte eins mit sidescan sein aber brauchen auch keins was 1000€+ kostet.
Hat jemand eine Empfehlung ?
Vielen Dank schonmal :) -
Nils Carp 14
Suche eine Meerforellen Rute zum Blinker angeln
Hallo ich fahre im August nach Dänemark Meerforellen angeln und bräuchte das passende Gerät mit Ködern und Schnur. Ebenfalls möchte ich wissen wie man am besten vorgeht und kleine Tipps wären sehr nett
4 Beiträge
LG nils -
perchhubnb
Gemeinsam Angeln bei NB
Hätte jemand mal Lust mit mir Angeln zu gehen in NB
8 Beiträge -
Skywalker 1964
Wörthsee Hechtfischen
Hi zusammen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo, in welcher Tiefe und mit welchem Köder man am besten auf Hecht schleppt? Gibt es Tipps zu Uhr zeiten? Bin über jede Info dankbar. Dankeschön und schönen Sonntag noch
4 Beiträge -
Jörg Hase
Tiefenrekord beim angeln!
Hallo zusammen,
1 Beiträge
gibt's eigentlich einen Tiefenrekord beim angeln mit der Rute?
Gruß Jörg -
Chikedilie
verkaufe Angelkajak mit Motor
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Thomas Blickling
Hat jemand lust mit mir angeln zu gehen
im Raum Speyer Berghäuser Lingenfeld oder Umgebung habe ein Ruderboot und ein Belly Boot würde mich freuen komme aus Freimersheim liebe Grüße Thomas
0 Beiträge