Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Chikedilie
verkaufe Angelkajak mit Motor
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Thomas Blickling
Hat jemand lust mit mir angeln zu gehen
im Raum Speyer Berghäuser Lingenfeld oder Umgebung habe ein Ruderboot und ein Belly Boot würde mich freuen komme aus Freimersheim liebe Grüße Thomas
0 Beiträge -
JessNoFish
Rute zum Zanderangeln
Hey, bin momentan auf der Suche nach einer Rute zum Zanderangeln und hoffe auf Vorschläge da mir die Erfahrung fehlt. fische momentan eine Spro crx Predator, habe aber das gefühl Bisse und vor allem aufkommen auf dem Grund schlecht zu spüren. Einfach alles womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Danke
17 Beiträge -
Perchandpike
lipno Stausee Tschechien
Hallo,
1 Beiträge
Wollte mal fragen ob jemand schon am Lipno in Tschechien gute erfolge aufBarsch, Hecht und Zander gemacht hat. -
Danny 01
Woher bekomme ich eine Berechtigungskarte für an der Ellerbach zu Angeln?
Berechtigungskarte
0 Beiträge -
Simon.A.
Kennt sich hier wer am abtsee in leobendorf aus?
Hallo Suche wenn der sich am abtsee in leobendorf bißchen auskennen würde wegen stellen vom Ufer zum angeln
0 Beiträge
mfg -
Werbung
-
Geca Vasilev
Ist da jemand jetzt im Kleiner Plötzsee ?
ist da jemand jetz im Kleiner Plötzsee ?
0 Beiträge -
Max Z.
Etang grande mouterhouse
Weiß einer wie ich eine karte für den Etang grande mouterhouse bekomme für 7 tage ?
2 Beiträge -
Dennyslav
Kennt jemand Nähe Düsseldorf nen Spot?
wo Mann mit dem Auto Vorfahren kann bzw. nicht weit laufen muss um zum Gewässer zu kommen?
0 Beiträge -
Werbung
-
LK369
Kein Zander-Biss
Hey ich brauch mal eure hilfe🙁.
12 Beiträge
Ich probiere Seit 2 Wochen eine Zander mit der Spinnrute zu überlisten am Neckar. Ich hatte bislang nicht EINMAL ein Biss.
Ich war schon zu allen Tageszeiten unterwegs und hab Gummis in verscheiden Farben, flachlaufende Wobbler etc Probiert.
Ich weiß nicht was ich falsch mache und was ich als nächstes tun kann.
Hat jemand Tipps für mich?
Danke für eure Hilfe im Voraus💪🏻 -
Angler167
C&C oder C&R
Würde mal interessieren, ob ihr C&R oder C&C macht schon mal danke im Voraus
12 Beiträge -
phlemkam
Maden
Guten Morgen zusammen,
2 Beiträge
Weiß einer wo man in Roermond/Venlo Sonntags Maden herbekommt?
Danke -
NOK-Meister
Angelkarten Waginger see (Bayern)
Hallo ich wollte fragen wo ich Erlaubnisscheine für den Waginger see bekomme?
1 Beiträge -
PaulinatorNew
Barsch Gewässer Rhein/Sieg - Oberberg
Hi!
10 Beiträge
Ich bin jetzt seit einiger Zeit als erfolgloser Anfänger unterwegs und hab schon zahlreiche Stunden ohne Fang hinter mir.
Versucht habe ich es viele Male am Rhein, der Sieg und der Biggetalsperre.
Um mal überhaupt etwas zu fangen, wollte ich mich jetzt erstmal auf Barsch konzentrieren (Bin hauptsächlich an Raubfisch interessiert).
Die meiste Zeit über war ich bis jetzt an den Buhnen des Rheins bei Königswinter, allerdings ohne auch nur einen Biss bei über 20... -
Carpfishing115
Suche Karpfensee
Hallo, wollte zwei Nächte mit einen Kumpel raus und suche nach einen Karpfensee/weiher in der Nähe hat jemand einen Tipp
2 Beiträge -
Augu123
Hecht angeln
Hallo weiß jemand wo man in der gut Hecht angeln kann.
12 Beiträge -
maurice Weihing
Zandergewässer in meiner Nähe
Kann mir vielleicht einer helfen ein geeignetes Zander Gewässer in meiner Nähe zu finden komme aus Horb am Neckar
1 Beiträge -
AlexMUC
Zulassung E-Motor Starnberger See
Hallo,
2 Beiträge
hat jemand eine grobe Idee was man jährlich für die Zulassung eines E-Motor am Schlauchboot auf dem Starnberger See zahlen?
VG Alex -
HENRIn
Schleppangeln
Gibt es im Moment eine gute Größe und Farben für Hechte?
2 Beiträge -
Mats22
Angeln am NOK
Moin Moin,
11 Beiträge
ich habe vor, den kommenden Samstag loszufahren an den NOK.
War schon zwei mal da beide male Nacht-Angeln in Oldenbüttel auf Aal und Zander leztes Jahr, erfolg war so mäßig.
Dieses Wochenende wollte ichs dann mal aktiv probieren habe da aber wenig bis keine Erfahrung am NOK.
Hat jemand Tips bezüglich Spots bzw. Strecken welche man gut und erfolgreich befischen kann und ebenfalls bezüglich Köder zu der jetzigen Jahreszeit?
Habe vor...