Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fishghost
Zander angeln mit Köderfisch
Hallo Leute,
23 Beiträge
beim Zander angeln mit Köderfisch habe ich nur wenig Glück.
Wie lange wartet ihr mit Anschlag wenn Pose sich bewegt bzw untergeht?
Danke -
fahrland
baitcast Rolle und Rute
Hey Leute suche eine gute baitcast Rolle wie Rute die Rute am besten von Zeck ich sag mal Köder sollen 3 bis 25 g sein zum werfen was könnt ihr empfehlen Lg Dominic
9 Beiträge -
Starkjustin17
Hallo zusammen, hat jemand Tipps zum Karpfen angeln am Kanal?
ich bin relativ neu dabei beim Karpfen angeln und weiß noch nicht ganz wie ich am Kanal auf Karpfen angeln soll. würde mich über jeden Tipp freuen👍🏻
10 Beiträge -
MrFohly
Platzwechsel GuFi Zander
Moin,
4 Beiträge
Mal eine Frage an die erfahrenen Zander Angler, macht ihr beim GuFi angeln platzwechsel wenn ja wann? -
wakelzwerg
Rapfen Zubereitung
Moin Leute hab nen 70 Rapfen gefangen und wollte mal hören ob ihr gute Rezepte habt ?
22 Beiträge -
Jannis345
Tipps zum zander angeln
angle am mitteland Kanal und fange dort keine obwohl der Spot gut ist hat wer tipps
1 Beiträge -
Werbung
-
freudenfischer
gummifische & jigköpfe
Moin wüsste einer eine Internet Seite wo ich gute Sachen für einen guten Preis finde danke für jede Antwort
2 Beiträge -
Bo geht Angeln
Posen angeln was mache ich falsch?
Petri zusammen
9 Beiträge
Ich habe es jetzt schon mehrmals mit Pose versucht auf alles was beißen will zu gehen aber nie klappt es richtig nur Grunde konnte ich überließen.
Muss man den eine Pose immer auf Grund einstellen oder ist das egal ?
Hat jemand Tipps für mich?
Lg -
Eier69
Suche neue Rolle fürs Hechtangeln
Hallo
13 Beiträge
Wie im Titel schon zu lesen suche ich eine neue Rolle fürs Hechtangeln, hätte jemand Vorschläge . Ich hab kein Besonderes Budget also einfach mal Reinschreiben
Danke -
Werbung
-
Daniel Se
Tipp für ein Karpfengewässer
Moin Leute ich bekomme im August Besuch von einem Karpfenangler aus Brandenburg und wir würden gerne eine Nacht auf Karpfen angeln aber ich habe keine Erfahrungen damit und nun würde ich euch gerne fragen wo man im Raum sanitz/Tessin die Möglichkeit hat Karpfen zu fangen? bevorzugt sind Seen.
1 Beiträge
vielen Dank schonmal
LG Daniel -
Chris Lebt-laut
Moin Kreis HVL Brandenburg
Moin
2 Beiträge
Wer hat bock auf gemeinsame sessions? Am liebsten auf karpfen.
Gern auch über weekend.
Falls einer bock hat schreibt mir hier. Das ist einfacher.
Ich bin 38 und komme aus Wustermark 14641
Also haut in die Tasten. Ich hoffe doch das man hier paar Leute fürs geilste Hobby der Welt findet. Würde mich freuen.
LG Chris -
Erik34
Wo findet man in der Schlei noch am besten Dorsche
Ich war gestern an der Schlei höhe Kappeln angeln. Ich hab ein bisschen auf Hornhecht geangelt und zu Ende hin nochmal auf Dorsch umgestellt. Jedoch gab es nichtmal einen Kontakt. Deshalb frage ich mich wo man in der Schlei noch am besten Dorsch angeln kann.
8 Beiträge
Petri Heil und tight lines -
Fischkopf JoJoCarp_210
Suche Wathose
Hi Leute,
5 Beiträge
Ich suche eine Wathose an dem See wo ich angel geht es seicht rein ich möchte damit ins flache Wasser sollte brust hoch sein und etwas größer🤣 -
Himbeere
Wie lange dauert es Nach der Prüfung ...
... bis man seinem Fischereischein in den Händen hält?
19 Beiträge
Was war eure Erfahrung? Gebt am besten Bundesland oder Stadt an. 😌Und vielleicht noch wann es ca. war.
Danke ☺️ -
Floin12
An der Warnow auf Barsch
Bin ab und an mal an der Warnow auf Barsch unterwegs, jemand Lust sich mal anzuschließen?
1 Beiträge -
Oliver Henkel
Angeln Palmgartenwehr Wels
Ich möchte am Palmgartenwehr in Leipzig mit Köderfisch auf Wels angeln. Deshalb wollte ich fragen ob sich jemand mit diesem Thema auskennt.
2 Beiträge
Vielen Dank -
Dr. Karpfen
Anaconda Rockshocker 0,25
Hallo liebe Karpfenfreunde,
7 Beiträge
ich plane in einem stark von Spinnanglern befischten Rinnsee über mehrere hundert Meter auf Karpfen zu angeln. Ich brauche daher eine sehr dünne geflochtene, sinkende Schnur um genug auf meine Okuma CB 60 zu bekommen, die Tragkraft sollte nicht weit unter 20 Kilo liegen und es muss auf jeden Fall eine sinkende Schnur sein.
Da ich von ner 0,25er gut 600 Meter auf meine Rollen drauf bekomme und die Anakonda Rockshocker 19,8 Kilo Tragkraft... -
Big_Bass
Neckar Abschnitt 6
Hey Leute,
3 Beiträge
Wollte mal Fragen ob es jemanden hier gibt der Lust hätte mal zusammen auf Barsch,Zander,Wels zu angeln ??? -
Jan Trout
Feeder rute
Moin zusammen. möchte meine feeder rute mit Rolle verkaufen. es ist eine okuma ceymar feeder, 3,60m, WG 60-120g. die drei Wechselspitzen sind unbeschädigt. die Rolle ist eine Paladin concept 4000fd. die Rute ist in einem super Zustand und hab se vielleicht nur drei mal am Wasser gehabt. meldet euch gerne für weitere Details👍
18 Beiträge -
Robin1228
Otterstäder Altrhein
Hallo,
0 Beiträge
Kann mir einer vielleicht sagen ob man auf den Otterstäder Althrein mit Boot angeln darf?
Verbrenner erlaubt?
Bin im Internet nicht wirklich fündig geworden und von Angelladen hab ich noch keine Nachricht erhalten.
Vielleicht kann mir ja hier der ein oder andere etwas darüber erzählen 🙏