Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Carphunter_14641
Moin Leute,
ich wollte mal fragen mit welchen Boilies ihr am besten fangt also Größe und ob eher stinkig oder fruchtig
19 Beiträge -
Noel 2009
Welche boilis bei klaren Wasser auf karpfen
Hallo,
15 Beiträge
könntet ihr mir sagen welche boilis am besten bei klaren Wasser Klappen
vielen dank. -
Theo.W
Angelrollen für das Grundangeln
Ich suche Rollen für das Grundangeln. Freilauf wäre nicht besonders wichtig, da ich es kaum benutze. Der Preis sollte bei 50€ liegen. Mein Kollege hat die Daiwa Black Widow BR, die gefällt mir gut aber vielleicht habt ihr noch andere Empfehlungen.
4 Beiträge -
Tore746
Hook Retriever Erfahrungen
Hallo,
1 Beiträge
ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Hook Retrievern gemacht habt? ich habe in meinem Umfeld kaum davon gehört, kann mir das aber als sehr praktisch und sinnvoll vorstellen
Liebe Grüße Tore -
Jonas Der Profiangler
Angelladen in Norwegen
Moin wollte mal fragen wo man angelsachen in Norwegen kaufen kann?
3 Beiträge
Danke für eure Tipps -
Enez74
Hecht (Lippe Werne) mache ich es richtig?
Petri alles zusammen,
6 Beiträge
Ich habe frisch meinen angelschein und die Gewässerkarten.
Ich war gestern auf der Lauer nach hechten an der lippe.
Ich war an zwei Stellen wo am Ufer Bereich kaum Strömung war.
Hab immer wieder den Köder ausgeworfen langsam zu mir wieder gespult. Jedoch hab ich nicht mal ein biss gehabt von irgendwas.
Ich habe mehrere Köder immer wieder ausgetestet. Immerhin habe ich jetzt ein Gefühl wie sich das anfühlt mit den verschiedenen Ködern... -
Werbung
-
Felix 13
Angel Buddy im Raum Stade gesucht
Moin, ich bin seit kurzem neu in der Gegend Stade und war schon einige Male am Wasser.
3 Beiträge
Hat jemand Lust Mal gemeinsam angeln zu gehen? ich bin hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs, aber auch auf Grund oder mit der Pose.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Bock hätte :) -
David Ehling 10
Spinnangeln
Hat jemand Tipps fürs Spinnangeln im Meer, wir man viele Fische fängt.
4 Beiträge
Danke für Tipps -
Peter67Klein
Angeln in Ditzum
Hallo, zusammen. Ich bin nächste Woche in Ditzum/Ostfriesland. kennt sich da jemand von euch aus, wo man was angeln kann? Oder ist zufällig jemand von dort, dem ich mich anschließen könnte? Das wäre wirklich super!!!! Gruß, Peter
0 Beiträge -
Werbung
-
Streini
Thunfisch Angeln in Kroatien
Hi fahre mitte August nach Kroatien (Medulin) kennt bzw hat dort schon jemand Erfahrungen mit nem charter Unternehmen zum Thunfisch Angeln bzw kann ein gutes empfehlen wäre nett wenn wer was sagen kann Petri heil an alle
0 Beiträge -
Andreas Scherzberg
DROPSHOT Haken für Barsch
Hallo ihr lieben, ich hab mir nen Drophot combo von Fox rage gegönnt
1 Beiträge
Ködergrösse sind 7,5cm welche Hakengrösse würdet ihr empfehlen fürs Nosehooking
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße -
Dominik Krolik
Bille
Weißt jemand wo an der Bille man eine höhere Chance auf einen Hecht hat?
1 Beiträge -
LK369
Neckar Karte
Hey, weiß jemand wo man eine Neckarkarte (bsp. Schifffahrt) herbekommt? Suche eine mit den Km Abschnitten, aber bin im Internet nicht fündig geworden.
1 Beiträge
Lg Lion -
Hoffi3112
Suche Angelkumpel
Hallo,
4 Beiträge
Bin ganz neu dabei und suche wen, mit dem/der ich mal bissl Praktisches Angeln betreiben kann... Komme aus der Nähe von Penig.
Vielleicht ist ja jemand dabei, der gern eine Anfängerin mitnimmt. Würde mich echt freuen.
Petri Geil und stramme Schnüre
Steph 🎣
-
Sören Jappe
Barsch Gewässer
Moin kennt jemand Gewässer für Barsche in der Nähe von Großenbrode (Schleswig-Holstein /23775)?? 😄☺️
4 Beiträge -
Thomas Moske
Rhein oder Neckar die nächsten Tage
Ich habe tatsächlich mal ein paar Tage am Stück frei. und würde gerne die Tage am Rhein(bei Mannheim oder am Neckar (um Heidelberg) zum fischen gehen. Der Wasserstand sinkt und ich würde mich über Tips freuen, wo ich ggf. auf was fischen könnte - am liebsten Barsch oder Zander.
0 Beiträge
Wäre auch begeistert, bei jemandem mit zu gehen. -
spiT1337
E-Motor - Ruderboot ähnlich ANKA
Moin zusammen,
7 Beiträge
ich bin nun Besitzer eines Bootes, welches ähnlich einer Anka 4 ist. Bisschen über 4m. 2 Ruder waren dabei, aber es soll nun ein E-Motor zur Verstärkung dazu.
Was die Suche ein wenig erschwert ist, das ich nicht alle Specs habe, die ich glaube zu brauchen. Das Boot ist aus Finnland, hergestellt von der Firma "MUOVILAMY OY". Auf dem Typenschild stehen leider nur folgende Sachen:
5,9kw 8HP Motor max
4 Pers max
SF-05-14-0644 (bzw... -
Letix
Warum steht da Hecht ?
Ich habe ein Fisch gepostet und Brasse angegeben, bei mir steht da auch Brachse, aber bei den andern steht angeblich Hecht….
8 Beiträge
Warum ist das so?
LG und Petri an Alle -
LK369
Jigg-Lehrer für Neckar 6
Hey ich bin neu im Bereich Raubfisch angeln und gestern das erste mal am Neckar gewesen.
1 Beiträge
Wie schon vermutet kein Biss oder irgendwas.
Gibt es hier jemanden der mir das Jiggen/ Raubfischangeln am Necker 6 Abschnitt zeigen kann?
Würde gerne primär auf Zander gehen.
Viele Grüße Lion -
guenni_wue
Welche Rute zum Sbirolino angeln?
Hi, welche Rute brauche ich zum sbirolino angeln an einem See der sehr klein ist? Also welche Länge und welches wurfgewicht wäre passen?
6 Beiträge
LG