search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Catlex
Update vom aktuellen Hochwasser am Rhein

Hier bei uns läuft es bei stark ansteigendem Pegel meist sehr gut mit den Zandern, also nix wie raus und die Zanderrute schwingen. Pustekuchen, Zander sind zwar da aber dazwischen stehen momentan massig die Welse da macht das Zanderangeln dann auch keinen Spaß. Also raus mit der Wallerspinne und die Bartelträger ärgern 😉. Sind zwar nicht die größten aber an der Testrute( EvoCat) machen sie eine Menge Laune. Anbei ein Bild von Nummer 5, mit 1,60m. Also nix wie raus👍

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Beste Zanderköder

Hallo ich würde gern Mal wissen was ihr mir für Köder an der Elbe in Pirna ( Nähe Dresden) empfehlen würdet oder mir welchem ihr am besten gefangen hat ☺️

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Grundel871
Wobblerpaket: Illex, Megabass, Zeck, Dex

Biete hiermit ein paar Hardbaits die ihr dasein nur in der Box gefristet haben, dh. neuwertig. - Dex Stunna - Illex Arnaud 110F - Megabass Vision Oneten +1 SW - Zeck Murdoc 50 VB. Euro. Die Versandkosten ( 5,49 ) trägt der Käufer. Bezahlung als Barzahlung vor Ort oder PayPal Freunde. _____________________________________ Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Grundel871
Wobblerpaket: Illex, Megabass, Lucky Craft, Nightveit

Verkaufe ein paar Hardbaits die ihr dasein nur in der Box gefristet haben, dh. neuwertig. - Illex Arnaud 110F - Megabass Vision Oneten + 1 - Lucky Craft Pointer Deep Driver 100SP - Illex DD Arnaud 100SP - Nightveit Junior 55 Euro VB. Die Versandkosten ( 5,49 ) trägt der Käufer. Bezahlung als Barzahlung vor Ort oder PayPal Freunde. ____________________________________ Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
vincent_dch
Angeln am Mittellandkanal Hannover

Servus, wollte morgen mit einem Kollegen das erste mal an den Mittellandkanal in Hannover. Hat hier wer ein paar Tipps zum Angeln am Mittellandkanal in Hannover auf barsch? Sollte man lieber mit Gummis, jigspinnern oder sonstigen Ködern angeln ? Und kennt wer Spots wo die barsche derzeit stehen z.b unter Booten oder in Häfen allgemein ?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
LimiBimi_Fishing
Polder in Holland

Moin, würde gerne mal in Holland Hechtangeln gehen und wollte fragen, ob jemand ein paar Tipps für Polder in Holland hätte. Danke! LG Limi

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Dino98
Frage zur alten und neuen Fahrt

Kann mir einer erklären warum man in einem Winterlager angeln muss.

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
DennisS83
Angeln am Stausee Bad Münstereifel zwischen Eicherscheid/Schöna

Hallo zusammen, Ich bin jung alter und komme aus der Nähe von Bad Münstereifel. Zwischen Eicherscheid und Schönau befindet sich ja das Rückhaltebecken und es soll wohl der Sportfischer Verein Bad Münstereifel-Schönau die Pacht haben. Leider findet man im Internet keine gültigen Kontaktdaten. Kann mir hierbei vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lucaking
Ostsee angeln

Hallo , hätte eine Frage bin jetzt an der Ostsee und will was fangen habt ihr ein par Tipps (köder,spots,etc.) Liebe Grüße Luca

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Diego Grote
Forellensee

Weiß jemand wann Afrowelse und störe in den Forellenteiche besetzt werden ?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
pödder926
Barben Gewässer in NRW ?

Hi Ich versuche schon seit langen meine erste Barbe zu überlisten, hatte aber bis jetzt noch kein Glück Hat jemand von euch einen Tipp für ein gutes Barben Gewässer in NRW🙃🙂

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
kopes
Habt ihr mit den Ködern schon was gefangen?

Wollte einfach mal fragen ob jemand schon etwas mit diesen zwei Ködern gefangen hat. ( Whopper Plopper / Bass Wurm Gummi ) Ich habe mir einfach mal aus Interesse die Bass Würmer gekauft mal schauen.

vor 2 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Ole Richter
Suche robuste Rute fürs köfi angeln

Kennt jemand eine robuste Rute fürs köfi angeln oder hat jemand gute Erfahrungen mit einer gemacht. Bitte auch mit Rolle. Danke schon mal im voraus

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Parken an der Formsandgrube Steinbach

Wollte mal fragen wo man an dem besagten Gewässer parken kann? Über Google Maps ist nämlich nichts zu erkennen Deswegen wollte ich vorher fragen bevor ich was falsch mache

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
AlexanderS.
Empfehlungen Angeln in Frankreich oder Spanien

Hallo Zusammen, plane aktuell eine Angelreise für April 2024. In der Hoffnung auf etwas mildere Temperaturen würde ich gerne nach Frankreich oder Spanien fahren. Ich würde gerne ein Mix aus Friedfisch & Raubfisch beangeln. Jetzt meine Frage: Könnt Ihr interessante Gewässer/Orte empfehlen eventuell sogar etwas konkretes mit einer Angelhütte am Wasser. Freue mich auf Eure Vorschläge! LG Alexander

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
elbshorefishing
Zanderangeln mit Köderfisch Hamburg

Moin, das ganze Jahr habe ich an der Elbe sehr erfolgreich auf Zander mit Köderfisch geangelt. Doch seit November und den kalten Temperaturen fange ich keinen Zander mehr. Die Fische fressen sicher weniger und kürzer deshalb war es klar das es nicht mehr so einfach ist. Fische in einer Buhnenstrecke immer an der Stromkante. Wassertiefe um 6m. Nun meine Frage an alle Hamburger Zanderangler. Was muss ich verändern um wieder Zander zu fangen? Ich freue mich über Tipps. Stellenwahl? Danke.

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Paul Clef
Noch Boote im Wittensee?

Moin zusammen, weiß jemand ob es noch Boote im Wittensee zu leihen gibt? Hab den Fischer heute leider nicht mehr erreicht. Viele Seen haben die Boote ja schon rausgenommen oder hat noch jemand einen Tipp? Danke und Gruß

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
OnkelMatze1984
Suche diese rute

Hallo. Ich suche diese alte cormoran w-picker rute, mir ist leider die Verbindung vom von der Spitze gebrochen.

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Joscha Der Angler
Brauche Tipps zum Zanderangeln

ich wohne an der Elbe bei Hamburg und habe noch nie einen Zander Gefangen. möchte diese Jahr aber noch einen fragen. hat jemand Tipps für mich

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
pödder926
kann man damit Fangen

Moin Glaubt ihr mann kann mitt diesem Selbst-Gebauten Köder was fangen? P.s. Ich weiß sieht bescheuert aus 😂

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen