search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
fliegenrute
Wer kann mir Tipps geben

Fahre imJuni nach Texel zum Brandungs Angeln...könnte da einige Tipps gebrauchen

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Heringe im Winter

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es gerade möglich ist in der Ostsee auf Heringe zu angeln. Ist klar dass es keine großen Mengen gibt aber mich interessiert ob es möglich ist noch ein paar zu fangen oder ob es ausgeschlossen ist.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
fliegenrute
MEERESANGELN

Hallo ...Wer kann mir Tipps geben möchte im Juni auf Texel Brandungsangeln

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
barnersen
moorkanal lägerdorf

Hallo zusammen, falls jemand den moorkanal in lägerdorf (S-Holstein) kennt, wisst ihr ob der aufgrund des Hochwasser begehbar ist? Und wenn ja, wie beißen die Zander? 🤪

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
bkurze
Angeln / Streetfishing in Rotterdam

Hallo zusammen, ich fahre Ende Februar für ein Wochenende nach Rotterdam und wollte mal wissen, ob es sich schon lohnt das Angel Equipment mitzunehmen?
Es geht vorrangig auf Barsch!
Tipps und Spot Empfehlung werden gerne angenommen und ausprobiert! Gerne auch per PN!

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Sebastian Fenn
Deeper

Hey Leute, was für Erfahrungen habt ihr mit dem Deeper gemacht bzw. hilft er?

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Domija
Raubfisch Angler sucht Raubfisch Angler :D Nähe Herne Bochum

Suche auf diesem Wege Leute in der Umgebung die Lust haben mal zusammen Peitschen zu gehen

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Deno.24
Biggesee Jahres-FEV

Hallo zusammen,
Ich wollte mir für dieses Jahr die Jahreskarte kaufen (bei Hejfish).
Wenn ich bezahlen möchte, steht dort, dass die Kapazität der Karten für den Zeitraum (2024) aufgebraucht ist.

Meine Frage: hätte ich mich vorher auf eine Warteliste schreiben müssen oder kann ich in einem Angelladen noch eine Jahreskarte erwerben?

Vielen Dank!

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Gebby
Eure Hilfe ist gefragt...

Meine Tochter hat mich gebeten, eine Umfrage für ihre Klassenarbeit hier zu posten. Da kann man als Papa schlecht nein sagen... :)
Die Umfrage ist anonym und sehr kurz... nur paar fragen.

Danke an alle die mitmachen

vor 2 Jahre
54 Beiträge
Profilbild
Marco1401
Angeln am Bodensee

Hallo Angelfreunde,

ich bin 27 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler aus dem Landkreis Tuttlingen. Da ich gerne neue Gewässer erkunde, suche ich nach Gleichgesinnten, die am Überlinger See angeln. Wer von euch ist in der Nähe und hätte Lust, gemeinsam auf Tour zu gehen? Erfahrungsaustausch und gemeinsame Angelausflüge machen doch gleich viel mehr Spaß!

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
collin_HB
Angeln Bremen

Hallo ich wollte fragen ob ich mal beim Angeln mitkommen darf ich bin leider erst 13 und kann mein angelschein noch nicht machen ich war bis jetzt nur an Forellen Teich also wenn jemand mal Zeit und Lust hat würde ich gerne mal mitkommen um das ein bisschen zu sehen

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jeff.95
Suche Angelfreunde im Kreis Wesel

Petri Heil zusammen,

Ich heiße Jeff bin 26 Jahre alt und komme aus Friedrichsfeld (Kreis Wesel). Ich habe vor kurzem meine Fischerprüfung Erfolgreich absolviert und suche nun nach Angelfreunden die Lust haben auf gemeinsames Angeln, nette Gespräche führen und mir das ein oder andere beibringen was aber kein Muss ist. Außerdem bin ich Mobil und für jede Angelmethode zu haben. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere finden würde mit dem man seine Begeisterung vom Angeln teilen kann.

Liebe Grüße
Jeff

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Marvman
Shimano Yasei Crank Bait 220M ersatzspitze

Hallo mir ist letztes Jahr im Sommer bei meiner Shimano Yasei Crank Bait die Spitze bei einem Sturz abgebrochen.. jetzt bin ich auf der suche nach dem spitzen teil. Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand eventuell ne Idee oder schon Erfahrung gemacht eine neue Spitze zu kaufen ?
Danke

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Frederik L
Wie heißt dieser gummifisch bzw von welcher Marke ist der ?

Hallo habe bei mir einen Gummifisch in der Box und er funktioniert sehr gut leider weiß ich nicht was das für einer ist und ich möchte mir noch ein paar nachbestellen Danke für die Antworten im voraus

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lukas_9097
Hecht schonzeit

Hab mal ne frage heute beginnt ja in Brandenburg die hecht schonzeit darf mann noch mit Kunstköder auf Barsch angeln

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Kristian4301
Spinangeln und grundangeln gleichzeitig

moin leute
unzwar Blicke ich das nicht so ganz darf ich an rhein zb eine angel mit tauwurm auf Grund und mit einer spinrute gleichzeitig angeln oder gibt dabei Ärger wenn man kontrolliert wird?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wie lange dauert die Bearbeitungszeit in Stadt München?

Hallo liebe Angelfreunde,

letze Woche hab ich den Antrag für Angelschein mit meinem Prüfungszeugnis und anderen Materialien nach KVR in der Ruppertstraße. 11 gesendet. Auf Website zeigt dass die Bearbeitungszeit 4-5 Wochen dauert.
Möchte fragen, gibt’s jemanden auch in Stadt München wohnt wie ich? Wie lange hat es bei dir gedauert?

Danke alle!

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Furkan Tercan
Angeln Lavant a Port Strassbourg

Hallo zusammen,

Ich bin neu an diesem Gewässer und würde gerne Tipps erhalten wo und wann ich am besten angeln kann.
War schon einige Male dort leider ohne Erfolg.
Habe schon eine Methoden versucht, Gummiköder, Crankbait, Köfi…….

Vielleicht kann jemand mir einen Tipp geben🙏

Vielen Dank schonmal🤠

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
MX187
Angelpartner gesucht!!! Wesel und Umgebung

Hallo :)
Ich wollte auf diesem Weg nach Leuten suchen die regelmäßig raus gehen um den Räubern (oder überhaupt den Fischen) nachzustellen :)

Zu mir:
Mein Name ist Max,
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Wesel!
Ich Fische gern am Rhein und auch an der Lippe!

Würde mich freuen wenn sich Leute aus der Umgebung fänden mit denen man mal raus ans Wasser gehen kann!

LG
Max

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Ratatoeskr
Produktionsfehler LK ultraboost allround?

Hallo zusammen,

hatte heute meine neue LK ultraboost allround in der Post. Paket und Rute kamen absolut unbeschädigt an.
allerdings bekomme ich die beiden Teile der Rute nicht bündig zusammengesteckt. Selbst mit viel Kraft geht es nicht weiter... (übertreiben möchte ich es natürlich auch nicht, um die Rute nicht zu beschädigen)
ich vermute ein Montagsmodell... kennt jemand die Problematik?
ich hab schon den Händler angeschrieben und hoffe, dass sich das Problem noch klärt.

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen