Neue Themen
Hallo Ich überlege mir zu Weihnachten ein belly boat anzuschaffen und wollte mal fragen was ihr so empfehlen könntet und was ein belly boat mit Zubehör kostet
Grüßt euch zusammen, Ich habe aktuell spontan vor, Mitte Dezember Raubfischangeln an einen See zu gehen und würde dort gerne auch 2 Nächte bleiben. Könnt ihr mir aktuell irgendwas empfehlen? Ich weiß es ist zu dieser Jahreszeit echt schwer einen See zu finden, an dem noch übernachtet werden kann. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Geheimtipp für mich! Vielen Dank schonmal im Voraus! Viele Grüße Luke
Hallo ich komme aus Bad Sülze bin vor kurzem hingezogen und wollte fragen ob jemand Mal Lust hat bald angeln zu gehen und man kann sich ja austauschen mit Tips und Tricks. MFG Rene
Servus! Moinsen! Ich bin schon relativ erfolgreich mit dem Gummifisch auf Zander in Hamburg aber ich habe noch nie mit wobbler auf Zander geangelt. Meine Fragen Welche Farben und Marken empfehlt ihr mir ? Und geht es im Winter auch und wo ? Vielen lieben Dank 😁
Guten Tag weiß einer ob man da angeln darf und wenn ja wo muss man sich melden oder welcher Verein Ist da dran ?
Eine Zeck All-Balck mit einer 2500 Porex Rolle mit Schnur 8x. Westin UltraStick mit einer 2500 Daiwa mit Schnur 8x ..120€ pro Rute…
Suche eine günstige Pumpe mit dem man ein kleines Gewässer (größerer Teich) das Wasser ablassen kann und Dannach am besten auch wieder frisches Wasser reinpumpen kann weil die alten Fische müssen erst aus dem Teich raus bevor die neuen rein kommen
Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät, sind wir auf der Suche nach Zandern ein wenig am verzweifeln. Jegliche köder in Form und Farbe bringen uns nicht den gewünschten Erfolg. So langsam sind wir am Ende mit unserem Latein. Wir sind in Höhe Köln unterwegs. Genauer gesagt alles Buhnen zwischen Niederkassel und Köln (Pollerwiesen). Auf beiden Rheinseiten keinen Erfolg bis jetzt. Hat vielleicht jemand den ein oder anderen Tipp für uns? Irgendwo müssen die Stachelritter doch stehen. Liebe Grüße Walley-Be
Hi zusammen, Ich bin demnächst auf den Malediven und würde dort gerne einen ganz oder halb Tages Angeltrip machen. Hat jemand evtl. Empfehlungen für gute Anbieter bzw. schon Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen was eure lieblingsköder zum barsch angeln sind BG
Servus kann jemand eine gute 30lbs Heilbuttcombo empfehlen? Sollte nicht teurer als 300 werden (wenn möglich) ; )
Guten Abend!Meine Spinnrute hat schon viel geleistet und meine Köder auch.Die meisten sind sehr abgenutzt und haben Risse.Kann mir jemand gute Köder zum angeln auf Zander empfehlen? Viele Grüße
Suche gute Fliegencombo auf Amazon.
Hallo zusammen, kennt wer ein Angelsee für Barsch und Hecht nähe NRW in dek Niederlanden?
Wie sieht es aus in schillig zu Angel! Was braucht man da,sprich : angelschein? Tages Karten habe so nicht wirklich was gefunden im Netz. Würde mich freuen über Antworten!
Hallo zusammen, Für kommenden Sonntag wollte ich mir für die heimischen Gewässer eine Tageskarte kaufen. Im Anhang fand ich folgende Fangbegränzung welche ich hier eingefügt habe. Was ein Lachs, meerforelle, weißfisch ist ist klar. Aber was genau fällt unter die Edelfische? Die Definition im Netz ist sehr unterschiedlich teilweise. Der Verein selber definiert das auch nicht weiter. Weiß jemand was unter die Edelfische alles fällt? Liebe Grüße
Hallo, Kann mir bitte wer erklären ob jetzt Bass Schwarzbarsch ist und Smallmouth Bass Forellenbarsch oder andersrum?
Hallo zusammen, ich komme aus Sonneberg, würde gerne angeln gehen, weiß aber nicht, an wen ich mich wenden soll, um eine Angelerlaubnis zu bekommen Kann mir jemand dabei helfen? danke grüße
Angel erst seid 3 Monaten und suche gute Spots in geesthacht und Umgebung (Elbe) an denen man gut brassen und Köfis fangen kann kennt da jemand eine gute Stelle für? Danke im Voraus!
hier unten ist der Link zur Gruppe. Petri Heil (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!