Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
MichaelB
Feederrute Rhein (starke Strömung)
Moin zusammen,
5 Beiträge
würde mir gerne eine Feederrute für den Rhein bei Köln kaufen. Die Rute sollte stark genug sein um direkt in der Strömung Angeln zu können. Beim stöbern bin ich auf die Daiwa Aqualite XH 3,90 mit 180g WG gestossen. Kann jemand was zu der Rute sagen bzw. mir eine Rute empfehlen?
Lieben Dank im Voraus -
Unbekannt
Boot folieren. Wer hat noch Tipps?
Servus und Petri Heil! 😊✌🏼
63 Beiträge
Ich habe mir heute bei Stingwrap das Material und Zubehör bestellt, um mein Boot zu folieren.
Weiße Grund-Folie (Bootsfolie), Fischaufkleber, Marken-Aufkleber, Teppich-Aufkleber, Zubehör Set mit Sprühflasche, Spachtel, Kantenversiegelung, Pinsel und Kennzeichen.
Bevor es nun ans folieren geht (ich mache das zum ersten Mal. Mein Spezl, der mir hilft, hat mal seine Motorhaube am Auto foliert), möchte ich fragen, ob noch jemand hilfreiche Tipps hat,... -
simondavidl
Karpfenangelurlaub
Hi alle zusammen,
4 Beiträge
ich angel für mein Leben gerne auf Karpfen und plane am Ende des Sommers einen Angeltrip von 1-2 Wochen. Kann mir jemand ein Gewässer empfehlen wo man:
- gute Aussichten auf kapitale Karpfen hat
- Hauptsächlich C&R geangelt wird
- evtl ein kleines Häuschen mieten kann, damit man nicht Wochenlang im Zelt hockt
Sollte in Europa sein.
Vielen Dank euch! -
Unbekannt
Verkaufe Schlauchboot 3,6 m Aluboden mit Motoren, Echolot und Zubehör
Ahoi an alle!
0 Beiträge
Vielleicht findet sich hier ja ein Interessent.
Auf Grund persönlicher Verkleinerung im Bereich Angeln steht mein Schlauchboot mit allem Zubehör zum Verkauf.
Es ist ein 3,6m langes Schlauchboot mit Aluboden. 2 Jahre alt.
Dazu folgendes Zubehör:
Aussenborder 2-Takt 2,5 PS
Aussenborder Elektro 66lbs
Echolot Lowrance Hook Reveal 5" mit Akku und Ladegerät
Beleuchtung und verschiedene Halter von... -
Steve-OGolfMk8
Feeder Rod Pod für Steile Uferstellen? (z.B. am Biggesee)
Petri! 🎣
15 Beiträge
Ich hatte bisher zum Feedern immer das "Kogha Feeder Dreibein Fulda" genutzt. Allerdings ist es mir heute Morgen das komplette Plastik Teil zerbrochen an der die Ablage befestigt ist und zwar so heftig, dass man es nicht mehr Reparieren kann. Habe Askari per Email angeschrieben und nach Ersatz gefragt. Die Antwort war kurz und knapp: Kein Ersatz Möglich, Sie müssten sich ein Komplett neues Dreibein Kaufen...NA DANKE....
Da bei uns an der Bigge an den... -
Mike Schulz
Tonstiche Gadsdorf ?
Kann mir jemand sagen ob ich da mit dem Auto ran fahren darf ? Gr mike
3 Beiträge -
Werbung
-
Mirko82
E-Motor für Belly Boot gesucht!
Ich suche für mein Belly Boot einen E-Motor.
2 Beiträge
Leider finde ich hierfür nur wenige Informationen bzgl. Leistung etc..
Kann mir jemand einen E-Motor empfehlen?
Vorab vielen Dank! -
Phi Ru
Suche Zeck Belly Boot!!
Suche gebrauchtes Belly Boot von Zeck! Einfach mal kontaktieren😊
1 Beiträge -
Nickfxt
Büsum Hafen.
Meine Frau wollte gerne mal nach Büsum mit dem Wohnmobil.
3 Beiträge
Nun zu meiner Frage.
Darf man da im Hafen einfach angeln? Oder muss ich mir noch irgendwo eine Karte holen?
Und für ein paar Tips mit was und auf was man da so angeln kann werblich dankbar.
Danke im Voraus -
Werbung
-
Yannis Krämer
Karpfenköder
Moin alle zusammen ich habe erst versucht Karpfen mit Mais zu Angeln hat aber leider keiner angerbissen hat irgendwer ein Tipp für mich
13 Beiträge
Petri Heil und Tight lines -
Tommy03011986
Suche Gewässer in luckenwalde
hat jemand Ideen wo man in luckenwalde bissl fischen kann
3 Beiträge -
morgens
LAVB-Mitglied, berechtigt in Berlin in DAV-Gewässern zu angeln?
Moin! Ich habe schon ein wenig quergelesen im Forum, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Antwort auf meine Frage(n) schon gesehen oder verstanden habe:
10 Beiträge
Ich bin Mitglied in einem Brandenburger Angelverein und hab die normale Mitgliedschaft im LAVB. Fischereischeib hab ich von Berlin, da ich hier wohne. Mit der Brandenburger Angelvereinmitgliedschaft darf ich auf allen LAVB/DAV-Gewässern in Brandenburg angeln, ohne mir jeweils für das einzelne Gewässer eine Tageskarte oder so... -
lvn161
Karpfenliege
Moin zusammen,
0 Beiträge
kennt ihr gute Karpfenliegen für wenig Geld. -
MrPike_156
Angeln Holland
Hallo
5 Beiträge
hätte man eine Frage ich fahre in 2 Monaten nach Holland. Und wenn man den Vispas kauft muss man ja einem Angel Verband beitreten und da ist meine Frage darf ich dann nur die Gewässer beangeln die vom dem Verein den ich gewählt habe bewirtschaftet werden oder darf ich trotzdem auch an andere Gewässer gehen
Danke ✌👍 -
Letix
Auf Hecht/Barsch angeln
Hallo zusammen,
15 Beiträge
ich gehe morgen zu einem See, an dem es auch Barsche und Hechte geben soll.Deswegen wollte ich fragen, welche Methoden ihr vorschlagt, um diese zu angeln….
LG und Petri an alle -
LXNNOX.SLW
Bestes rig für die Peene in Anklam ?
Was ist das beste rig wenn man Großbarsch in der Peene bei Anklam fangen möchte?
0 Beiträge -
FlotteRolle
Raubfisch Köder Hecht
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Moheimen Labidi
Laichen die Karpfen bei euch auch schon?
Karpfenangeln während der Laichzeit
0 Beiträge -
BenFB
Gute Stör Gewässer Nähe Koblenz und Neuwied bis Hachenburg
Moin, suche schon lange nach guten Gewässern wo ein guter stör Besatz ist kann mir da jemand weiter helfen wohne in der Nähe von Selters und würde ca im Umkreis von 40 km angeln.
3 Beiträge -
AlexAlex84
Wels gesucht
Moin. Weiß jemand wo ich in Nordfriesland Welse zum Verzehren kaufen kann?
0 Beiträge