Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
TOMMEG2
Ijsselmeer
Wer kann mir Tipps geben was man im Niederländischen Ijsselmeer wie am besten fangen kann. Warns ist der Zielort
0 Beiträge -
ErstmalMoin
Moin
Moin, kann mir jemand gute Karpfen gewässer empfehlen wo man eine tageskarte kaufen kann oder ein gewässer von der südwesthorn bongsiel Karte ist? Und es sollte so 40 bis 50km von niebüll entfernt sein.
4 Beiträge -
SteSte
Fischerprüfung NRW AVS Albertussee Düsseldorf
Moin Zusammen habe eine Frage zum Teil Rutenbau.
2 Beiträge
Wie läuft der Teil dort ab ? Werden die Ruten da zusammengelegt. Oder werden Sie dort zusammengebaut.
Danke für Euere Hilfe. -
Fredi.bullach
Suche 10ft Karpfenrute + Rolle
ich bin auf der Suche nach einer guten 10ft Karpfen Rute + Rolle. hätte ca 250€ als Budget, hätte jemand eine gute Kombi?
6 Beiträge -
JoJoCarp_210
Hechtangelei
Hi Leute,
17 Beiträge
Dieses Jahr möchte ich voll ins Hechtangel
einsteigen habt ihr Tipps für mich? -
arnooo
KÖDERPAKET TOPMARKEN Z.B LMAB , LK . KEITECH zzgl. Versand 7€
Holen Sie sich das ultimative Köderpaket mit 64 Stück, darunter viele Sonderfarben und Top-Marken wie Berkley, Nays, Lmab, Keitech, Headbanger, Zeck, Lieblingsköder, Fox Rage und Monkey Lures. Mit diesem Paket haben Sie eine große Auswahl an Ködern für jede Situation. Und das Beste daran? Sie erhalten all dies zu einem unschlagbaren Preis! Aber warten Sie, es wird noch besser. Wir bieten auch Versand für nur 7€ an. Greifen Sie zu und sichern Sie sich dieses unglaubliche Angebot, bevor es zu...
0 Beiträge -
Werbung
-
Erik Müller2
Suchen angelkollegen bin neu in Bremen lüssum bin 19
Ich angele momentan größernteils nur auf Raubfisch mit Gummiköder usw kenne aber leider noch keine guten Stellen oder so und würde mich freuen wenn sich jemand korrektes findet der Lust hat zsm zu angeln egal welches Alter oder Geschlecht
0 Beiträge -
FKEBaits
Pahnaer see LAV oder VANT
gehört der pahnaer See in Thüringen zum LAV (landesangelverband) oder zum VANT????
1 Beiträge -
JoJoCarp_210
Köder
Was ist besser Swimbait oder Gidebait?
2 Beiträge -
Werbung
-
Dippefischer
Suche Fox TX-r Funksender
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich suche zwei Fox TX-r Tansmitter für die alten Micron Digital.
Meine haben leider einen Hitzeschaden.
Falls noch jemand im Besitz der Dinger ist und sie nicht mehr braucht kontaktiert mich bitte mit Perisvorstellung. -
Krasser Hecht
Fischereiprüfung RLP
Hallo zusammen,
4 Beiträge
da ich am Freitag meine Fischereiprüfung hoffentlich bestehen werde, würde ich gerne wissen, wie das in RLP mit der blauen Karte abläuft.
Bekomme ich diese nach dem Bestehen der Prüfung direkt ausgehändigt, oder muss ich diese bei der Stadtverwaltung noch extra beantragen?
Grüße -
JoJoCarp_210
Baitcaster Combo gesucht für unter 200€
Hallo Leute,
15 Beiträge
Ich suche eine Baitcaster Combo die ich von meinem Taschengeld finanzieren kann ich habe mir schon die
ABI GARCIA MAX M angeguckt aber das sieht mir nicht gerade stabil aus.
Würde mich freuen wenn ihr Vorschläge habt.
Petri an alle 😀 -
46Theo64
PB
Was bedeutet PB?
7 Beiträge -
igvcjhh
rigs
Kann man das rig so verwenden oder gibt es Verbesserungs Vorschläge
3 Beiträge -
Herbert droni
Schnurlaufrölchen defekt
Moin,
3 Beiträge
bei meiner Vanford 1000 ist das schnurlaufrölchen defekt, bzw. sehr laut...
Normalerweise hab ich mir dann ne neue Rolle geholt, weils nie kurz nach kauft aufgetreten ist, jetzt aber schon, kein bock auf den stress mit Shimano, darum würde ich es gerne selber wechseln, aber wo bekomme ich ein passendes her ?
Gibt ja viele die das selber machen.
Dabke für Tipps oder Meinungen was ihr tuhen würdet.
lg -
perchhubnb
Schweriner See
kann mir jemand sagen wie und auf was mann am Schweriner See angeln kann habe den Angelschein und gewässerkarte
4 Beiträge -
Niw3l
Karpfen Angeln für Anfänger
Kennt ein paar Leute von euch ein paar gute Angelgewässer rund um Zittau die relativ einfach zu beangeln sind für ein paar Karpfen?
4 Beiträge -
Letix
Angeln in Oberbayern (Salzburg)
Bin gerade im Urlaub in Oberbayern (Nähe Salzburg) und suche einen guten Angelspot.Kann mir da jemand etwas empfehlen?
6 Beiträge
LG und Petri an alle -
Finn Wollbold
Angeln in Korsika
Hallo an alle,
2 Beiträge
Ich gehe mit meiner Familie über die Pfingstferien nach Korsika in die Nähe von Ajaccio um genau zu sein nach Afa. Kann mir vielleicht irgendjemand einen guten süßwasser Spott empfehlen ?
Petri an alle 🎣☘️
Finn Wollbold -
Marlon_14
Guter Köder
Moin zusammen ich hätte eine Frage
13 Beiträge
Was ist ein guter Köder für Hecht und barsch ?