Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Avengerfish
Zeck Fishing Swift
Ich verkaufe meine kaum genutzte Swift. Sie hat keine Kratzer oder ähnliches.
4 Beiträge
Beschreibung vom Hersteller:
Zeck Swift 2,13m 18g Spinnrute
Von vielen Teamanglern wird die Swift als geilste Rute des 2019er Raubfischsortimentes bezeichnet. Diese „Auszeichnung“ kommt nicht von ungefähr. Auch in Preissegmenten von mehreren hundert Euro gibt es kaum Ruten, die es mit der Schnelligkeit und dem Ködergefühl der Swift aufnehmen können.
Das mag sich... -
Gyula
große Karpfen
Hallo alle zusammen
7 Beiträge
Ich möchte Fragen ob jemand weiß vielleicht wo kann ich richtig große Karpfen fangen nahe Isny im Allgäu? Weil ich habe mein eigenes Record von 19,6kg in Ungarn und ich möchte hier in der Nähe Angeln (Hengelesweiher, Biesenweiher, Burkwanger Baggersee) aber ich weiß nicht ob dort leben so große Karpfen (von 10kg oder 20-25kg vielleicht)? Wenn nicht dann wo ist in der Nähe ein solcher Gewässer? Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus ☺️ -
AnglerTom1.0
Zanderrute bis 200€
Hi,
6 Beiträge
Ich suche eine Zanderrute oder zum Angeln am Rhein und Neckar mit Gummifisch -
Marcelo94
Feedern an der Lippe
Ich würde in Zukunft gerne öfter an der Lippe nahe Olfen angeln. Gibt es hier Erfahrungen? Ich habe gehört, dass gerade die Strömung dort sehr stark sein soll und mindestens 80g erfordern. Gerne würde ich auf große Friedfische gehen.
0 Beiträge
Danke schon einmal.
VG -
Toemmes
welche Rolle für die Daiwa Megaforce Travelrod 2,7m 30-70g
Hallo allerseits,
1 Beiträge
für meine Wanderung in Schweden hab ich mir oben erwähnte Rute gekauft. Aktuell habe ich eine Daiwa Ninja 4000 montiert. Hiermit ist die Kombo aber sehr Kopflastig.
Hat jemand Erfahrungen mit der Rute und kann mir eine Rolle empfehlen mit der ich eine ausbalanciertere Kombi habe?
Lg Thomas -
Mr.Pike211
Belly boat Delta Fishing gray hunter
kennt jemand von euch das Belly boat Delta Fishing grey hunter von Ulis Angelshop auf eBay?
26 Beiträge
Hat jemand Erfahrung oder hat es schon mal gesehen um eine Einschätzung zu geben ob es sein Geld Wert ist? -
Werbung
-
SebastianYCV
Kaufempfehlungen
servus .,
42 Beiträge
eine frage an alle big bayt angler ...
welche gummifische???🎣🎣🎣 -
Unbekannt
Vintage Ambassadeur Wer fischt sie?
hey zusammen, wer fischt von euch alte ambassadeur Rollen? Und welche Größe für welchen Zielfisch. persönlich Fische ich eine 6000er von 1958 auf Hecht und eine 10000er von 1974 auf Wels. Wie schaut es bei euch aus?
1 Beiträge -
Kevin19931993
Wer hat Bock 4 nächte raus zu gehen zum Angeln
servus Leute bin 29 komme aus Landkreis Cham und bin waller angler und würde morgen oder am freitag raus gehen wenn wer Bock hat einfach melden den alleine macht es kein Bock
2 Beiträge -
Werbung
-
Ifj Bartos József
Haken
wie viel haken möglich pro wallerruten in Rheinland Pfalz?(Rhein) hab ich gehört… nur ein haken pro ruten! Das sicher?
11 Beiträge -
Leonmöhler426
Obermorschwiller angel see "Karpfen"
Weis einer wie es an dem See am besten auf karpfen klappt ?
2 Beiträge -
Forellenjaeger
Angelpark Sonsbeck
Welche Köder sind fängig? Spoon evtl?
0 Beiträge
Läuft das Grunangeln mit auftreibendender Montage.Danke im Vorraus -
Bud Spencer78
Tageskarten Talsperre kriebstein
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es für die Talsperre kriebstein tageskarten zu kaufen gibt?
0 Beiträge -
Daniel Milon
Begleitung brandungsangeln
hay bin Daniel 30 Jahre suche Leute zum brandungsangeln auf längere Zeit komme aus der Nähe Oldenburg in holstein
0 Beiträge -
Dimitrij.
Leichte baitcast
Hallo Angelfreunde,
10 Beiträge
Kennt jemand von euch eine baitcastrute mit einem wurfgewicht von ca 3-10gr? Ich wollte mal was neues probieren und nicht immer mit der stationärrolle auf salmoiden angeln. -
Leonmöhler426
Obermorschwiller Angel See
War einer dort schon mal und weis wo man die Angel Karte kaufen kann ?
3 Beiträge -
MichaelB
Feederrute Rhein (starke Strömung)
Moin zusammen,
5 Beiträge
würde mir gerne eine Feederrute für den Rhein bei Köln kaufen. Die Rute sollte stark genug sein um direkt in der Strömung Angeln zu können. Beim stöbern bin ich auf die Daiwa Aqualite XH 3,90 mit 180g WG gestossen. Kann jemand was zu der Rute sagen bzw. mir eine Rute empfehlen?
Lieben Dank im Voraus -
Unbekannt
Boot folieren. Wer hat noch Tipps?
Servus und Petri Heil! 😊✌🏼
63 Beiträge
Ich habe mir heute bei Stingwrap das Material und Zubehör bestellt, um mein Boot zu folieren.
Weiße Grund-Folie (Bootsfolie), Fischaufkleber, Marken-Aufkleber, Teppich-Aufkleber, Zubehör Set mit Sprühflasche, Spachtel, Kantenversiegelung, Pinsel und Kennzeichen.
Bevor es nun ans folieren geht (ich mache das zum ersten Mal. Mein Spezl, der mir hilft, hat mal seine Motorhaube am Auto foliert), möchte ich fragen, ob noch jemand hilfreiche Tipps hat,... -
simondavidl
Karpfenangelurlaub
Hi alle zusammen,
4 Beiträge
ich angel für mein Leben gerne auf Karpfen und plane am Ende des Sommers einen Angeltrip von 1-2 Wochen. Kann mir jemand ein Gewässer empfehlen wo man:
- gute Aussichten auf kapitale Karpfen hat
- Hauptsächlich C&R geangelt wird
- evtl ein kleines Häuschen mieten kann, damit man nicht Wochenlang im Zelt hockt
Sollte in Europa sein.
Vielen Dank euch! -
Unbekannt
Verkaufe Schlauchboot 3,6 m Aluboden mit Motoren, Echolot und Zubehör
Ahoi an alle!
0 Beiträge
Vielleicht findet sich hier ja ein Interessent.
Auf Grund persönlicher Verkleinerung im Bereich Angeln steht mein Schlauchboot mit allem Zubehör zum Verkauf.
Es ist ein 3,6m langes Schlauchboot mit Aluboden. 2 Jahre alt.
Dazu folgendes Zubehör:
Aussenborder 2-Takt 2,5 PS
Aussenborder Elektro 66lbs
Echolot Lowrance Hook Reveal 5" mit Akku und Ladegerät
Beleuchtung und verschiedene Halter von...