search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
LEO ANGELT
Zander-Rute

Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach einer guten Zander Rute. Konnte jetzt mit einer schönen harten Hecht Rute meinen ersten richtigen Zetti verhaften. Jetzt wird es aber Zeit für das richtige Werkzeig um das Zander-Monster zu fangen. Freue mich über Tipps für ne Rite bis zu 140 Euro ds ich noch Schüler bin nicht viel Teuere. Auch ne vernünftige passende Rolle wäre nicht verkehrt. Danke schonmal und beste Wünsche an alle!!!!🎣🎣

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Kristofch
Zeepter Big Catch 300

Hallo , Verkaufe auf diesem Wege mein treues Schlauchboot der Firma Zeepter. Das Boot ist in der oben genannten Größe mit der Luft Boden Varianten ausgestattet. Dabei sind noch 2 Paddel und eine Pumpe. Es befindet sich für das Alter in einem Einwandfreien Zustand! Keine Löcher und keine Flicken. Kein Versand nur Abholung

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Barsch-Halbgott
Dürfen Behinderte 100% ohne angelschein angeln

ich kenne einen der hat mich gefragt ob er in Berlin ohne angelschein angeln darf da er 100% Behindert ist leider weiss ich dies nicht . hoffe das es einer von euch weiss oder mir ein tipp geben kann . oder ob er angeln darf wenn einer dabei ist der einen angelschein hat .

vor 2 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
andi252
Suche Forellensee in NRW/Niedersachsen/Holland

Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Forellensee im oben genannten Gebiet an dem man auch mit Wobblern und anderen Kunstködern mit Drillingen angeln darf. Ich habe keine Lust mir für einen Tag extra Köder umzubauen oder neu zu kaufen.

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Fusselwerfer
Wohnort ändern funktioniert nicht

Moin, sobald ich meinen Wohnort ändere und dieser samt PLZ im dazugehörigen Feld steht, schreibt alle Angeln - Feld muss ausgefüllt werden, als ob dort nichts eingetragen worden wäre…

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nihad
Fox Eos R

Hat jemand Erfahrung mit denn oben genannten bissanzeigern?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
SX13
Abu Garcia Revo X Beast

Verkaufe meine Revo X Beast. Rolle ist ziemlich genau 1Jahr (Rechnung vorhanden) alt und war nur 2/3 mal am Wasser. Verkaufe sie da mir das Big Bait Angeln nicht liegt. Bilder und weitere Informationen findet ihr auf Kleinanzeigen (Anzeigen ID: 2586080618).

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MichaelM78
Feederangeln Kollegen gesucht.

Hallo , ich bin Michael ,bin 45 Jahre alt, ich suche einen Angelkumpel zum Feederangeln in der Umgebung Fröndenberg, Menden . Liebe Grüße an alle Angler.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maik Müller3
Nienburg

darf man in der weser bei Nienburg vom boot aus angeln

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
2507
Winterjacke

Hallo, kann mir einer von euch ein gute Jacke für den Winter empfehlen?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
SX13
Penn Squall 60LD

Verkaufe 2x Penn Squall 60LD die auf "hängend" umbaut wurden. Eine Rolle ist neu und die andere war 1x am Wasser. Nähere Informationen findet Ihr bei Kleinanzeigen.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ericmxss
Klamotten bei kalten Temperaturen

Wie zieht ihr euch bei kälteren Temperaturen an um euch langmöglichst warm zu Halten? Und habt ihr bestimmte Tipps um Hände und Füße warmzuhalten?

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
mj1983
Mitangler gesucht

Suche Mitangler fürs Fischen von Boot auf Raubfische ...Herbst/Winter auf Barsch ,Zander und co ..im Sommer auf Wels usw. Alles wird frei gelassen, natürlich kann man mal einen kleineren Zander nehmen,aber schon lieber jemanden dem dies frei lassen mehr Freude bereitet als den Fisch zu essen,sprich eben so wie es bei mir ist. Kriege in 2 Wochen mein neues Boot 410cm mit Yamaha 25Ps Garmin Livescope Lvs34...GTUHD 56... 55lbs Minnkota mit Ankerfunktion usw. Fische überall in Polen,Elbe,Oder, Bautzen Holland,Spanien usw...also wer Lust hat mit mir zu angeln.... einfach Mal melden. Bin aus NRW weggezogen und deshalb fehlen hier etwas neue Bekanntschaften mit welchen man angeln gehen kann. Auf Karpfen und Wels fische ich auch mal stationär.

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Simon fischt
Light Baitcaster-Rute bis 120€

Moin zusammen, ich suche eine Baitcaster Rute bis 120€. Hab jetzt im Augenblick die Zeck All Black Cast oder die La Moustique Casting im Auge. Da sowohl im Internet als auch hier im Forum sehr viel von der La Moustique gehalten wird würde ich aktuell die bevorzugen. Meine Frage : Hta hier jemand Erfahrungen mit der All Black Cast oder kennt gute Alternativen?? Als Rolle hatte ich mir die Abu Garcia Spike Slow Profile rausgesucht. LG

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Köderfisch angeln am Fluss

Am Sonntag gehts für mich an die Elbe Eine Rute soll mit köderfisch raus auf Zander, Hecht, barsch und so weiter Würde zur Sicherheit ein köderfisch System aus Stahl nutzen wegen Hechten Nun ist meine Frage aber wie ich das mit der bissverwertung mache? Also am See kann ich ja den Bügel aufmachen damit der Fisch frei Schnur ziehen kann, aber am Fluss hab ich ja Strömung, da geht das ja nicht Also wie stell ich das da an? Einfach anhauen wenn ein Biss kommt oder wie?

vor 2 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
RiverShadow
Fliegenfischen in Kroatien oder Bosnien

Hallo Leute! Wer hätte dieses Jahr im Frühsommer Lust mit nach Kroatien oder Bosnien zum Fliegenfischen zu gehen? Termin flexibel. Oder wer war schon dort und kann darüber berichten? Danke für eure Information 🤙🏻 Petri und tight lines!

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Mit wie vielen Angeln darf ich an der Ostsee (Schleswig-Holstein) Angeln?

moin wollte mal fragen mit wie vielen Angeln ich in der Ostsee in Schleswig-Holstein angeln darf. Danke für jede Antwort.

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Mike Hessel
Spots Nähe Enschede

Hallo, Hat jemand gute Erfahrungen beim Karpfen/ Raubfisch angeln Nähe Enschede gemacht? Wir haben bereits Stroink Park, Twente Kanal und Wesseler Park durch und bislang keine Erfolge verzeichnen können. Haben allerdings auch gehört das in Holland eine Menge an Fisch verstorben ist durch „Kippen“ des Sees. Bin über jeden Tipp echt dankbar.

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
FishingVet94
Leipzig - Angelgefährte(n) gesucht

Moin, Ich bin Dennis, 28 Jahre und komme aus dem schönen Leipzig. Ich angel seit etwa einem Jahr in und um Leipzig, wobei ich mich auf keine Angelmethode festgelegt habe. Derzeit bin ich aus Zeitgründen öfter mit der Spinnrute unterwegs, vorwiegend an der Weißen Elster. Einem gepflegten Ansitz mit der Feederrute oder auch mit Pose bin ich aber auch absolut nicht abgeneigt. Freuen würde es mich vor allem Leute kennenzulernen mit denen man sich austauschen kann und mit denen man einfach mal losziehen oder sich zu einem gemeinsamen Ansitz verabreden kann. Vor allem die Nachtangelei läuft bei mir alleine doch eher mühsam, vielleicht findet sich ja ein Buddy, der auch auf gelegentliche Nachtansitze Bock hat! Meldet euch gern einfach :) Ausrüstungstechnisch bin ich eigentlich auch recht gut ausgestattet und für jede Angelei gewappnet. Mobil bin ich auch, das sollte also alles kein Problem sein. Liebe Grüße & allzeit stramme Schnüre Dennis

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Lamber
Kein Fangerfolg an der Zschopau ( Frankenberg, Mittweida)

Hey Leute, ich war jetzt mit der Wochenkarte 3 mal an der Zschopau auf Barsch und Hecht… Leider ohne Erfolg trotz kilometerlangem Abangeln… Gibt es da nichts oder stell ich mich zu blöd an !? 😅

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen