Neue Themen
Mahlzeit suche ein paar Kollegen die hin und wieder Lust haben z.b mit ab den Forellenhof zu kommen im Raum Ruhrgebiet.Bin mobil und scheue mich nicht davor ein paar Kilometer zu fahren.Freue mich über jede Antwort 😉
Servus, komme aus Essen und bin auf der Suche nach einem Angelverein rundum Essen, Hattingen, Bochum ect.. Für mich ist eine Gemeinschaft wichtig, wo man auch mal die anderen Mitglieder kennenlernt und ggf. auch mal zusammen was macht. Bin auf Eure Vorschläge gespannt. Glück Auf ⚒️
Servus, Bin neu in Passau und auf der Suche nach guten Gewässern fürs Karpfen fischen :) Über jeden Tipp würd ich mich freuen
hat jemand Spot Empfehlungen für kiel und Umgebung weil ich kann einfach nichts adäquates finden vielleicht habt ihr ja was LG Anton
Suche nette erfahrene Leute zum angeln
würde gerne mit dem Waller angeln anfangen was würdet ihr mir empfehlen z. B. Köder rute und so weiter
Moinsen zusammen, Da ich gerne mal an unserer Schinken Gera angeln will auf Döbel also Frag ich mich welche Köder usw gut für Döbel sind in dieser Jahreszeit. Ich bedanke mich für jeden Tipp✌✌
Moin Liebe Angler, ich wünsche euch einen wundervollen Samstag und nerve jetzt mal mit einer Frage, die hoffentlich beantwortet werden kann von einem Experten oder jemandem, der sich auskennt. Ich bin auf der Suche nach einer etwa 2m-2,40 langen Rute, die ich sowohl auf Barsch in Lübeck angeln kann als auch in der Hafencity auf Zander. Das Wurfgewicht sollte 30gr max. sein. Ich würde sie zum faulenzen/jiggen nutzen, möchte aber auch Dropshotten oder auch mal T oder C Rigs ausprobieren (habe da noch keine Erfahrungen deshalb eher zweitrangig) hatdbaits sollten auch gut laufen. Habt ihr konkrete Vorschläge was eine Rute angeht? Würde mich aber auch freuen über Tipps, die ich beim Kauf beachten sollte. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Petri
Verkaufe eine V- Stick bis 200g Wurfgewicht. Ungefischt.
Hallo an Alle Angler/innen Ich habe noch nie einen Zander gefangen und wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps hättet für Zander angeln im Herbst (Brandenburg an der Havel) Petri dank Und stramme Leine
Verkaufe 2 nagelneue Avet LX G2 6.0. Bespult mit je 250 m Power Pro in 0,56er.
was sind euch schon so für brenzlige/gefährliche Situationen beim Angeln vom Belly passiert? Kammer geplatzt,abgetrieben,andere Boote,Wind/Welle? Würde mich mal interessieren?
Moin Männers, bin mittlerweile öfter mal an der Mosel und nächstes Jahr auch am Rhein in der Umgebung Koblenz angeln. Wer mal Lust hat mitzukommen oder mal an einen unsere See oder Weiheranlagen zu fahren kann gerne schreiben . 👍🏼
Servus, bin gerade für 2 Wochen in Neuseeland unterwegs und suche Empfehlungen. Hab zwar schon 2 Lachs gefangen aber ist echt schwer und wäre euch dankbar Liebe Grüße
Moin Meine Meerforellenrute (Savage Gear Custom Coastal 3.04m 12g-40g) ist leider gebrochen. Nun suche ich eine neue und wollte mal hören was ihr für Vorschläge habt. Ich habe mir mal zwei angeschaut die Fox Rage TI Pro Seatrout 3m 10g-30g & die Daiwa Wilderness Seatrout 3.05m 15g-45g Im normalfall werfe ich damit Köder von 14g-25g.
Hat jemand Erfahrungen mit der Combo von Jäger? Wenn ja, wie eignet sie sich auch zum jiggen ?
Hallo zusammen Ich habe won kurzen Angelschein gemacht… ich suche jemanden angeln zu gehen in Kitzingen ,Bamberg oder Hasfurth ich hab keine enfarung von jemand möchte gern mich mit nehmen bin frei von 7.11.23bis 16.11.23 Vielen dank!
Mit was würde man am besten jetzt füttern? Boilies oder Partikel?
Leute aus dem Kreis Recklinghausen?
Hallo Angler und die wo es werden wollen (wie Ich 😁) mal ne frage, der Huchen warum liest man nicht viel über den Fisch. ist er schwierig zu fangen oder kein Speisefisch? find den einfach schön von der Form und Farbe. Gruß Markus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!