Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
BenFB
was fangen am Marother waldsee
Moin, bin am Wochenende am waldsee Maroth und wollte mal fragen auf was ich am besten Angel ?
0 Beiträge
Vielleicht gibt es ja Hotspots oder so ? -
Karol Wyrebski
31655 stadhage
Hallo, ich würde dort gerne angeln gehen. Kann mir jemand sagen, wie hoch der Preis ist und welche Regeln gelten? Grüße, Karol
3 Beiträge -
Oliver12
Bienenmaden
Kann man Bienenmaden freilassen oder was macht man mit denen, wenn man zu viele hat?
24 Beiträge -
NOK-Meister
Forellenbäche Österreich Villach
Hallo liebes Forum ich wollte mal fragen ob jemand sich in Österreich auskennt und mir ein Forellenbach bei Villach empfehlen kann .
2 Beiträge
An alle Petri!!!!! -
JP-1974
Suche Revier zum Fliegenfischen
Servus, wo kann ich denn südlich v München
2 Beiträge
schön idyllisch Fliegenfischen? Keine Abzocke und wo
Paar schöne Forellen leben. Tageskarten.
Danke
Petri -
Aniza
Vierteljahresschein Thüringen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
An welchen Gewässer in Thüringen, Nähe Eisenach, Bad Salzungen oder zb. Rhönblick kann und darf man mit einem Vierteljahresschein angeln?
Wäre Dankbar für Informationen. -
Werbung
-
Timon_
Roter Fleck im Filet
Hallo folgendes, habe eben Forellen filitiert und in einer sind diese Roten Flecken. Ist das irgendein Blutgefäß oder sowas was geplatzt ist oder war der Fisch krank.
6 Beiträge -
Shadowrunner85
Suche Angelrucksack mit Rutenhalter
Hallo
8 Beiträge
Ich suchen einen Angelrucksack mit einer Halterung für eine Angelrute und einen Kescher. Kann mir jemand was empfehlen?
Danke! -
Di M Ka
Angelstellen an der Lahn (Diez)
Hallo zusammen, kann jemand gute Stellen rund um diez empfehlen an der Lahn? Finde da leider keine guten Stellen wo man mit dem Auto gut rankommt bzw. nicht so weit laufen muss. Danke
0 Beiträge -
Werbung
-
Bud Spencer78
Angelverein gesucht
Hallo zusammen,
13 Beiträge
Ich suche einen angelverein wo ich keine Stunden leisten muss, und der Beitrag nicht zu hoch ist, ist es eigentlich egal in welchem Bundesland ich in einem Verein bin?
mfg Rubber -
Dani 1612
Seefeiertage am Untersee/ Bodensee
Hallo zusammen ,ich habe eine kurze Frage .
0 Beiträge
Darf ich am Pfingstmontag am Untersee vom Ufer aus fischen ?
LG:) -
Unbekannt
Suche Fox EOS Barbel 11ft 1,75lb
Moin,
0 Beiträge
Ich suche auf diesem Weg eine zweite Fox EOS Barbel Rute. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine gekauft, aber nun musste ich feststellen, dass diese Rutenserie bei Fox aus dem Programm genommen wurde. Eventuell hat ja jemand noch eine bei sich rumliegen oder kennt jemanden oder vlt sogar einen angelladen der noch so eine Rute hat. -
gouarsco
Kunstköderverbot RLP
Servus liebe Angel Freunde!
22 Beiträge
Bin gebürtiger Hesse und heute war ich mal in Rhein Land Pfalz angeln…habe leider mit Spinner geangelt und wusste nicht, dass dort Kunstköderverbot gilt bis 31.05
Hatte jemand schon einmal die selbe Situation?
Könnt ihr mir sagen mit welcher Strafe ich rechnen könnte?
Liebe Grüße -
IchMagAngeln
10ft Ruten
Servus Jungs,
21 Beiträge
sehe mich im Moment nach neuen 10ft ruten fürs Karpfen angeln um.
3 Modelle sind im Moment in der näheren auswahl:
sportex catapult 10ft 3 lbs
greys Apex 10ft 3lbs
chub outkast compact 10ft 3 lbs
wäre toll wenn ihr noch weitere Empfehlungen hättet (insbesondere unter 100 Euro falls möglich)
gefischt werden dazu die Shimano ultegras in 14000.
Vielen Dank
tight lines -
Celle 40
Karpfen Angel Anfänger
Hallo möchte richtig auf Karpfen Angeln kann mir einer helfen
1 Beiträge -
FlyZz
Pelzer Karpfenrute
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand mit der Pelzer Bondage erfahrungen gemacht und kann da drüber etwas berichten?
LG -
guenni_wue
beste Methode zum Forellenangeln im kleinen See
Hi, ich will demnächst mal auf Forelle angeln gehen, jedoch weiß ich nicht wie ich das am besten anstellen soll. Was ist eurer Meinung nach die beste Montage/Methode um erfolgreich Forellen zu fangen?
11 Beiträge -
Julian098
Wo angel ich am besten auf Hecht und größere Barsche
Wo fang in um in diesem Monat am besten Hecht und große Barsche also an welchen Platz am Ufer oder mitten im See.
1 Beiträge
Würde gerne meinen ersten Hecht fangen.
LG Julian -
Morten Lange
Rolle für Karpfen
Moin suche für meine Karpfenruten zwei Rollen. Ich fische sie an einer 3m Rute von Sportex mit 3lbs. Ich hab bis dato die Sonik VADERX PRO FRS 10000, die Anaconda Power Carp BTR-10000 oder die Fox EOS 10000 im Auge. Was haltet ihr von denen oder meint er andere performen besser für das selbe Geld?
0 Beiträge -
PhilipMV
Zeck Evo cat 15-100g 2,17m fürs Hecht angeln
Hey ich spiele mit dem Gedanken mir diese Rute fürs Hecht Angeln zu holen vom Belly und Boot , hatte sie heute im Angelladen in der Hand und sie hat mir wirklich gut gefallen.
14 Beiträge
Meine Frage ist aber ob ich trotz der Sensiblen Spitze auch große Gummis 20-25cm + Jigkopf auch gut werfen kann auch mal mit etwas mehr power?