Neue Themen
Hallo kann mir hier jemand sagen wie der Quappenbestand an der Wertach Grosaitingen ist ? Lohnt sich ein Ansitz? Petri.
Hi Zusammen, euch ist beim Perücke entwirren schon mal Fisch samt Angel abgehauen? Oder ihr seid beim Wurf direkt mit im Wasser gelandet? 😃 ich würde gerne mal eure lustigsten Angel-Fails hören! ❤️ Leni
Hallo bin der Patrick 33 und suche Kumpel zum Angeln .. bin Allrounder und Angel seitdem ich 14 bin. wenn du Lust hast zusammen los zu ziehen egal ob Karpfen oder Raubfisch dann melde dich doch . das Hobby sollte schließlich Spass bringen beste Grüße Patrick
Kommt doch in die Whatsappgruppe Angeln im Erftkreis. Dann bauen wir regional was auf... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin Zusammen, Wie im Titel steht, bin an der Suche nach einem guten Barschgewässer in Rhein-Erft-Kreis, am besten mit Tages/Monats oder Jahreskarte. Hat jemand einen Tipp? Viele Grüße Reato
Wer hat Lust auf eine Angel Gruppe für nette Unterhaltungen , Erfahrungs Austausch, oder auch angel treffen egal ob in einer Gruppe oder nur zu zweit. in Raum (köln Bonn Düsseldorf) natürlich auch Umgebung wie Euskirchen , Leverkusen und co. Wer Interesse hat einfach bei mir melden. Lg Frank
Hallo, angelt jemand am Liblarer See? Grüsse
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer nähe Kerpen mit gutem Karpfenbesatz wo ich auch ein Schlauch oder Futterboot verwenden darf. Vielleicht hat jemand ja einen Vorschlag und evtl kann man ja mal zusammen raus gehen. Frohes Neues Jahr und Dicke Fische für 2021
Pulheim hier :)
Hallo, ich würde mir gerne einen Adventskalender für Salzwasserfische kaufen aber ich weiß nicht welchen ich kaufen soll. Könntet ihr mir da einen empfehlen🐟🐟🐟🫠🫠🫠
Hallo liebe Angler ich würde mich freuen wen mir jemand ein paar Tipps geben könnte da ich jetzt demnächst das erste mal da Angl und hab noch keine Ahnung wo da die Zander stehen. würde mich freuen wen mir da einer helfen könnte
Hallo zusammen Kennt jemand Forellen oder saibling flüsse oder gewässer in der nähe von Stuttgart pder Böblingen? Lg und danke
Hey Leute, ich kaufe mir demnächst eine Reiseroute. Ich tendiere zwischen Shimano Stc Spin und Westin W3 Spin (4tlg) Kann mich aber nicht entscheiden. Habt ihr einen Tipp? LG Robert
Ich versteh das einfach nicht wie man das hinbekommt
Kann man irgendwie seine Gewässer Bewertung ändern wenn es einmal gespeichert wurde? Wollte den Kanal ... von 3 auf 5 setzen geht aber irgendwie nicht...
Schönen Guten Abend, Ich hätte mal eine Frage zum Vispass. Mit wievielen Angeln darf man Angeln? Mir ist klar, dass ich 2 Bodenruten im Wasser haben darf. Doch wie sieht es mit den Spinning Angeln aus? Mit freundlichen Grüßen Janes
Hi, vllt kennt sich ja jemand damit aus. Kann man einen Kollegen mit zum angeln nehmen der keinen Angelschein hat und dem man die zweite Angel die man am Gewässer nutzen dürfte übergibt? Gewässer Weser Bereich 37194/34399 falls sich jemand auskennt. Vielleicht gibt es aber auch eine allgemeine Regelung.
Hallo liebe Angelfreunde Wie erstellt man ein neues Gewässer? Danke im Voraus schon
Hey Zusammen (: Kennt ihr Seen nähe Bayern wo man ohne Angelschein angeln und übernachten kann? Wir möchten gerne mal mit der kompletten Gruppe losziehen , wo allerdings nur 2 Leute einen Schein besitzen. Danke und Gruß Chris
✌🏻 Dieser „Ausschlag“ ist mir das erste mal begegnet, mittlerweile finde ich diesen auch an den Döbeln vor. Weis jemand was das ist/sein könnte? Suchfunktion/Google helfen nicht… nicht das es was ernstes im Gewässer ist.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!