Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Holgi64
Angeln am DLRG-Anleger Lühe-Wisch
Moin moin!
2 Beiträge
Auf meine letzte Anfrage bezüglich des Angels auf Zander an der Elbe (Bereich Stade) wurde mir auch der Bereich der DLRG-Station Lühe-Wisch genannt.
Habe mir alles bei Maps angesehen und nun folgende Fragen, zu denen ich bislang nichts finden konnte.
Darf man direkt auf dem Steg (Buhne) an der DLRG-Station angeln.
Darf man den Bereich (hinterm Deich) auch mit dem Auto abfahren?
LG -
dänielmy
Kinder unter 10 Jahren Angeln?
Hey Anglepadawane,
49 Beiträge
wie macht Ihr das in Baden-Württemberg mit Kindern unter 10 Jahren beim Angeln? Mein Sohn ist so angelbegeistert, dürfte aber laut Vorgaben noch nicht. Gibt es da Ausnahmeregelungen vom Landesfischereiverband?
Vielen Dank für die Infos -
jan1262
hat jemand eine Kastking max steel über??
Ich bin auf der suche nach dieser bc rolle zum anfangen mit dem Bereich und möchte ungerne mehrere Wochen warte bis sie ankommt, weil ich diesen Freitag nach Holland fahre und gerne so eine haben würde. Einfach auf das hier antworten wenn jemand eine hat
3 Beiträge -
Fabian Debus
Angeln am Edersee
Ich war jetzt schon ein paarmal vom Ufer am Edersee (auf Barsch oder Zander) und habe nichts gefangen. Ich habe mehrere Köder Typen ausprobiert und nicht mal einen Biss gehabt. Jetzt meine Frage hat irgendjemand Tipps was ich machen könnte um etwas zu fangen. (Barsch oder Zander)
2 Beiträge -
pavel
Tolkamer Angeln
Ich Leute ich wollte mal gerne wissen ob mann dafür noch Tageskarte bekommt oder braucht man. Vispas ???
0 Beiträge -
Flo1312
Moinsen,kann mir jemand evtl was zu diesem Köder sagen?
???
2 Beiträge -
Werbung
-
Kasi Belly Boot
Ich suche Informationen über eine Skyblade Professionell.
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich habe mir vor kurzem eine Angelrute / Sonderanfertigung Skyblade Professionell in 2,70m, mit einem Wurfgewich von 5g bis 100g und einem Gewicht von 218g zugelegt. Der Blank stammt aus dem ehemaligen Cebbra Programm. Ich habe diese Rute bei E... ersteigert. Ich habe im Netz überall versucht über diese Rute /Blank Informationen zu bekommen, leider bis jetzt nichts gefunden über die Skyblade Professionell. Vielleicht hat einer von euch sich eine aufbauen lassen oder... -
cryzerz
Angelplatz Nähe Stockholm
Bin von Mitte bis Ende august in Stockholm und Umgebung wo gibt es fängige stellen an der Ostküste für Anfänger/Fortgeschrittene vom Ufer aus
0 Beiträge
Petri Und Gruß
Christian -
LB.fishing
Lago di Massaciuccoli
Hallo,
0 Beiträge
Ich fahre dieses Jahr in die toskana in Italien an den See Lago di Massaciùccoli ich wollte fragen wie man die Angellizenz bekommen kann und ob es überhaupt notwendig ist da ich 14 bin . -
Werbung
-
Barsch-Killer
Pälitzsee & Hiddensee
Moin Fahre in einer Woche an den Pälitzsee (mecklenburg vorpommern), will ein bischen auf Barsch und Weißfisch angeln hat da jemand nen paar Tipps.
3 Beiträge -
Unbekannt
Kleine köfis fangen
Hat wer Tipps ???
14 Beiträge -
lliard
Ostseeangeln
Fahre jetzt im Juli an die Ostsee Scharbeutz und Fehmarn. Hab zwar schon paar mal geangelt bin aber eher noch Anfänger. Jemand Tipps auf/mit was ich angeln kann?
6 Beiträge -
kktzr
Zander Angeln in Dresden und der Nähe (Elbe)
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand Tipps für mich zum Zander Angeln an der Elbe hat.
Also wo ich am besten hinwerfen soll, ob Jiggen oder nachts mit einem Wobbler usw.
Danke -
ahaaaa
Reutlingen angeln ohne Angelverein
Hi,
12 Beiträge
kennt jemand ein Gewässer in Reutlingen, wo man auch mit einer Tageskarte angeln kann? Ich kenne nur den Neckar in Tübingen. Leider nimmt der Reutlinger Angelverein im Moment keine neuen Mitglieder auf.
Habt ihr Vorschläge ? -
Juno1
Karpfen Angeln
Ich habe mal eine Frage.
3 Beiträge
Ich möchte Karpfen angeln, gibt es welche von euch dir mir da Tipps geben können ?
Bedanke mich jetzt schon mal 👌 -
Diego Gattinger
Rathenow spot empfehlungen
Hallo ich bin jetzt eine Woche in Rathenow kann mit jemand gute spots zum Angeln empfehlen?
1 Beiträge -
u.matthey
Kanal Karpfen angeln Frankreich
Moin liebe ‚Mitglieder,
3 Beiträge
Hat von schon jemand gute Erfahrung an Kanälen in Frankreich gemacht?
Hätte jemand da eine Empfehlung und wie läuft das mit den Gastkarten ab?
Liebe Grüße -
Matthes.kann.nicht.angeln
Penn Legion cat Silver allround 3m 400g
Ich möchte mir die Woche noch eine Welsrute kaufen, diese soll an einer Penn spinfisher 10500 mit einer 0,55 S-line gefischt werden. Sie soll hauptsächlich an kleinen und mittleren Seen gefischt werden es wird meistens mit der Steinmontage gefischt oder abgespannt werden. Sie sollte um die 3m lang sein und schon stabil so das man die Reißleinen sprengen kann. Bei meiner Suche habe ich die oben genannte Rute gefunden. Sie passt denke ich zu meinem Anforderungen und sieht gut aus. Ein Sache die...
1 Beiträge -
Barsch-Bezwinger
Vorschläge für neue Hechtrute
Moin moin,da meine Hecht Rute am 1.mai gebrochen ist brauche ich die eine neue Rute😢. Mein Budget liegt bei 140 Euro, die Rute sollte 2,70m lang sein, 60g Wurfgewicht haben und keine Bc sein. Natürlich muss es eine Hechtruteam sein die lange hält und immer zuverlässig arbeitet.Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Empfehlungen.
13 Beiträge -
Barschmn
Carp
Hallo Angler, bin auf der Suche nach einen gut besetzten Karpfengewässer in Brandenburg! danke für die Tipps
5 Beiträge