Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
bricktop
gemeinsam Angeln auf Raubfisch Schorfheide
Hey, ich würde gern ab und an gemeinsam auf Raubfischjagd gehen. (Barsch, Zander und Hecht)
0 Beiträge
Egal ob vom Boot oder Ufer.
Ein Boot zur Nutzung liegt am großen Präßnicksee bei Friedrichswalde.
Aber ich würde auch gerne die umliegenden Gewässer kennenlernen. Vor allem die mit Zanderbestand. Hab aber kein Belly oder mobiles Boot.
Wenn jemand Lust hat mich mal mitzunehmen, würde ich mich sehr freuen.
Petri,
Carsten -
Lukas Bro
Angeln in Kroatien
Hi Leute, es gibt doch jemanden von euch die schon in Kroatien am Adriameer geangelt haben... Ich fahre morgen auch dort hin und brauche eure Tipps: Auf was ist dort gut zu angeln oder welche Methode oder Köder fängt gut. Uch würde mich auf eure Tipps freuen, bedanke mich schon mal👍👌😊 Also ich bin eher im Südliche Teil Kroatiens
17 Beiträge -
der Sören
Suche Liege
Hallo zusammen,
9 Beiträge
Bin momentan auf der Suche nach einer Liege. Anfangs war ich total auf 8 Beine getrimmt da diese stabil sind egal wo man sich hin setzt.
Die Fox R3 Camo scheint allerdings auch am fusende noch sehr stabil zu sein und nicht zu kippen.
Meine Frage ist worauf sollte man achten? Gibt's kauftipps? Sollte man das Rücken Teil hochklappen können, zum Beispiel zum Lesen oder im Sommer als normale Camping liege? Die liege fläche lieber etwas härter oder liegt man in... -
Florian Jäger
Baitpaste
Wollte mal zum anlocken ein bisschen paitpaste oder Teig herstellen
3 Beiträge
Ich denk ich kann damit gut die Karpfen anlocken da ich den Teig schön ums Blei kneten will
Kann man das einfach aus Feederfutter herstellen oder wie macht Man das?
Vielleicht kann mir da jemand ein Rezept verraten? -
GeriLeri09
welche Hecht Combo?
Hallo Leute, ich brauche eine neue Hecht combo und wollte fragen ob jemand vielleicht Empfehlungen hat? Ich habe vor vom Ufer auf Hecht zu angeln, größtenteils mit Köderfischsystem Spinnerbaits und Gummifischen. Die Rute sollte so um die 80g Wurfgewicht haben und ca 2,70 lang sein. Für die Rolle will ich mir eine 4000er holen und Schnur ca 0,17mm. Mein Budget für die Rute sind max ca 200€ und für die Rolle max ca 150€ , kann aber gerne auch drunter liegen. Vielen dank schonmal!
3 Beiträge -
Leon Marino
Karpfen vorfach Wahl
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Ich Fische aktuell eine 0,37 monofil mit ca. 11kg tragekraft und möchte mir meine boili Montagen selber binden mit geflochtener schnur.
Ich bin mir nur sehr unsicher bei der Auswahl, soll ich eher auf Gewicht schauen oder auf schnurdurchmesser?
Ich kenne es eigentlich so, dass das vorfach immer weniger tragekraft haben sollte aber lese auch oft was anderes -
Werbung
-
arnooo
Gunki furti-v erfahrungen ?
Hallo, hat jemand von eich erfahrungen mit dem gunki furti -v würde mich freuen wenn einer seine meinung reinschicken würde oder ihr empfehlt mir ein anderes belly boat in dem preisleistungsverhältniss :)
0 Beiträge -
ericmxss
Angelzeitschriften
Hätte jemand zufällig Interesse an Angelzeitschriften? Die älteste ist aus dem Jahr 2015. Da ich diese nicht mehr lese würde ich die gerne für kleines Geld verkaufen um in Angelköder oder sonstiges zu Investieren ;)
0 Beiträge
Falls Interesse besteht gerne hier melden -
ElJohnsen
kann man die Größen seiner Fänge im Nachhinein ändern?
Kann man die Gelsen seiner Fänge im Nachhinein ändern? Danke und stramme Schnüre?
5 Beiträge -
Werbung
-
Finnsandler
Hornhecht Angeln
Moin Leute,
6 Beiträge
Ich fahre in zwei Wochen hoch nach fehmarn zum Horni Angeln habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Da ich es bis jetzt noch mie gemacht hab? Habe meine Mefo blinker alle mir Sikerogen plus einzelhaken. Herings und Horni Fetzen als Köder besorge ich mir auch noch. Habt ihr Tipps zu den stellen wie man gute Horni Spots findet?
Lg Finn -
Bud Spencer78
Haselbacher See
Hallo zusammen
0 Beiträge
wollte mal fragen wie die Fänge auf Grundangeln am haselbacher See so in den letzten Tagen waren, mein Köder Tauwurm
mfg falko -
Johannes Konert
zandergewässer Raum Münster
Mahlzeit alle zusammen!
3 Beiträge
Hat hier jemand Tipps wo es im Raum Münster gute Zandergewässer gibt? Gerade für das fischen mit Gummifisch? Fahre bisher immer nach Holland und das ist ja leider immer schon ein Stück.
Schönes Wochenende und Petri an alle! -
Nilsderangler D04-103
Suche nach einem guten hechtköder
Wie kann ich am an einem trüben fluss gut hechte fangen. Eher gummifisch, swimbait, usw. oder köderfische wie rotfedern 10-20cm oder andere wie bleien kann mit da jemand einen guten köder empfehlen?
10 Beiträge -
Nico13112020
Angelteich in Klitten lohnt sich das Angeln dort ?
Moin Moin ,
2 Beiträge
Ich wollte euch mal fragen ob dort schon jemand angeln war ?
Ich bin neu nach Dresden gezogen und lasse gerade meinen Angelnschein umschreiben ,ich möchte aber am Wochenende unbedingt an das Wasser .
Schöne Grüße und Petri -
Barsch Zander Hecht
Verkaufe Lieblingsköder Bullseye ultraboost Zander/Hecht.
Verkaufe die oben genannte Rute.
24 Beiträge
Top Zustand normale Gebrauchsspuren.
Mit dem Originalen Futteral.
Bei Interesse gerne melden. -
Mike Schulz
suche gutes DAV Gewässer für meinen Sohn und mich bei Berlin
Hey ich suche ein gutes Hecht und Karpfen Gewässer in der Nähe von Berlin an das man gut mit dem Auto ran kommt!kann mir jemand was nennen??! Mit freundlichen Grüßen Mike
14 Beiträge -
lennart eidenmüller
hecht angeln
Hey liebe angelfreunde hat jemand Köder fürs hechtangeln die er empfehlen kann ?
5 Beiträge -
Baronaron
Fox Rage Hitcher
Moin Leute fischt jemand von euch den Hitcher und was sind eure Meinungen zu diesem Jerkbait?
2 Beiträge
Ich fische ihn seit diesem Jahr und konnte schon 3 Hechte damit überlisten. Ich denke durch seine massive Rassel bringt er viele Aggressionsbisse hervor. Gerade zu Anfang der Saison ein echter Topköder! -
PawelD23
Angeltreff am Bornbruchsee (Kreis Groß Gerau )
Gude , hat jemand mal Lust die Tage am Bornbruchsee (Mörfelden-Walldorf) angeln zu gehen ?
0 Beiträge -
DanielBender
Zusammenfassung Quick-Tipps D.Bender
Seit einiger Zeit mache Ich extra für die Community von AlleAngeln meine kurzen Berichte zu bestimmten Bereichen. Das hat sich dadurch ergeben, dass teilweise viele Fragen zu bestimmten Themen aufkamen. Da manche Fragen nicht mal eben erklärt oder beschrieben sind habe Ich draufhin diese Beiträge ins Leben gerufen. Da diese Posts manchmal schwierig auf meinem Profil zu finden sind, hier mal eine kleine Übersicht im Forum womit Ihr direkt auf die entsprechenden Beiträge kommt.
46 Beiträge
Ich hoffe...