Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Gremlin775
Suche dieses oder ähnliches altes Angelmesser
Hallo Leute,
5 Beiträge
Suche ein solches Messer/ Fischtöter.
War schon in einigen Läden und viele andere Angler gefragt- keiner weiß wo man so etwas noch bekommt.
Ist mir schon fast zu schade es zu nutzen da man ja manchmal was verliert oder liegen lässt.
Vielleicht kann mir ja hier jmd helfen LG -
BarschCaster
Welcher Geschmack?
Hi,
6 Beiträge
Ich wollte in letzter Zeit mal wieder Brassen,Karpfen und vlt. auch mal Schleie mit Pellets oder mini boilies beangeln..ich habe mir sagen lassen, dass Schleien Vanille mögen aber ich bin mir da nicht so sicher..könnte mir jemand vlt einen Rat geben?
LG Barschcaster -
Rebell
KÖDERFISCH & KUNSTKÖDERFISCH VERBOT RHEINLAND PFALZ !!!
Hallo Kollegen...mir ist zu ohren gekommen das in rheinland pfalz das angeln mit köderfisch momentan verboten sei wegen schonzeit des Zanders.
26 Beiträge
und kunstköder ebenfalls .
wie verhält sich das jetzt wenn ich auf hecht oder wels gehen möchte.
jeder sagt was anderes deswegen bin ich ein wenig verwirrt.
würde mich über hilfreiche Informationen freuen .
danke im voraus -
Tobi Dillschneider
Suche Waller Gewässer Cattenom Frankreich
Hi
0 Beiträge
Ich such ein Gewässer zum Waller Angeln in der Nähe von Cattenom.
Hatt jemand ein paar Tipps?
mfg
Tobi -
Mugiwara65
Frage zu den Fox Booten
Servus Freunde,
0 Beiträge
Habe mir soeben das Fox 240 Boot bestellt . Meine Frage ist ich würde das Boot hauptsächlich zum auslegen meiner Montage verwenden , wäre aber auch nicht abgeneigt dieses zum spinnfischen mal zu benutzen . Meine Frage ist einfach durch die erhöhte Front , könnte mein 8 jähriger Sohn vorne überhaupt noch sitzen ?
Habt ihr das Boot selber und könnt es empfehlen ?
Zurückgeben möchte ich es ungern Vorallem da es wirklich den meisten Platz hat im... -
Micha 68 Angel
Angeltreff
Hallo Angelfreunde. Ich würde es schön finden wenn ihr Bilder postet und der Fisch liegt nicht im Dreck oder sonstwo. Kauft euch bitte eine einfache Abhakmatte. Die Kosten kein Vermögen.
4 Beiträge -
Werbung
-
arnooo
SHIMANO FX 2500
Diese Shimano FX Angelrolle ist eine großartige Wahl für Angler, die eine zuverlässige Rolle suchen, die bereits bewiesen hat, dass sie hält was sie verspricht. Obwohl die Schnur etwas ausgeblichen ist und die Rolle einige Kratzer aufweist, funktioniert sie immer noch einwandfrei und ist bereit für den nächsten Angelausflug. Die Rolle bietet eine robuste Konstruktion, die für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist, und ist für das Angeln in Süß- und Salzwasser geeignet. Mit ihrem leichten...
0 Beiträge -
arnooo
ABU GARCIA TORMENTOR SPIN 15-35g
Diese Angelrute ist die perfekte Wahl für Angler, die eine zuverlässige und hochwertige Rute suchen. Obwohl sie bereits 7 Mal benutzt wurde, befindet sie sich in einem guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Der Korkgriff hat eine leicht dunklere Farbe, was der Rute einen rustikalen und klassischen Look verleiht. Mit ihrem leichten Design und der hohen Empfindlichkeit ist diese Angelrute ideal für das Angeln in Süß- und Salzwasser geeignet. Wenn Sie auf der Suche nach einer...
0 Beiträge -
Rixo
Großer Müggelsee
Hallo,
6 Beiträge
ich wollte man fragen was für eine Angelkarte ich brauch um am Müggelsee auf der seite Brandenburg zu Angeln.
Es wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Mfg -
Werbung
-
Tobi Dillschneider
Waller Angeln Frankreich nähe Cattenom
Hi
0 Beiträge
ich such ein Gewässer zum Waller Angeln.
Hat jemand ein paar Tipps oder sogar Stellen die er empfehlen kann?
mfg
Tobi -
Unbekannt
Schwimmweste / rettungsweste
moin ✌️ mal ne frage , man wird ja älter und deswegen suche ich aktl eine rettungsweste / schwimmweste fürs Boot. fahre öfter mit warthose und brauche was sicheres . Nur seen und Flüsse, fahre nicht auf dem Meer ✌️
14 Beiträge
Wäre dankbar für Erfahrungsberichte und gegebenenfalls ein Name bzw Hersteller -
Dennis Barth
Sämtliches Angelzubehör (Hardbaits, Softbaits, Rollen)
Moin Angelkommunity,
1 Beiträge
wenn ihr noch etwas braucht um eure Tacklebox zu füllen oder etwas für den Angelurlaub, schaut gerne da rein 👇🏼
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Alle Rollen funktionieren tadellos und die Köder fangen, aber nur wenn sie im Wasser sind 😉.
Schreibt mir gerne bei EBay.
Viel Petri und tight Lines. -
Unbekannt
Verkaufe 2x Baitcastcombo und 2 Karpfen- bzw. Deadbaitruten Black Widow
Seid gegrüßt!
1 Beiträge
Da der Tackleraum ein bisschen leerer werden soll, trenne ich mich von 2 kaum genutzten Baitcastcombos und meinem Deadbaitset
1:
Abu Garcia Vendetta 602 ML 5-25g WG mit Daiwa Tatula SV TW103
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2:
Abu Garcia Vendetta 632 H 60-100g WG mit Daiwa Tatula HD 200 HSL
(Link nur für registrierte... -
Roman_HH2306
Angelvereine in Hamburg
Moin alle zusammen,habt ihr Empfehlungen für Vereine in Hamburg?
2 Beiträge -
Erik07
Angel Teiche Zeisholz
Ist dort boot erlaubt weil es ist ja privat Gewässer wo man 10€ bezahlen muss zum Angeln
2 Beiträge -
Michael Gre
Köderfische an Rhein
Hallo Petri Freunde,
3 Beiträge
wollte mal fragen wie es aktuell draußen am Strom aussieht.
Beißen Aktuell Köderfische in Ufernähe?
Vielen Dank für eure Antworten -
Pearchfishing
Karpfen am Fluss
Hallo an alle, ich habe eine Frage an die Flussangler! Ich war des Jahr schon einige male am Wasser, aber bis jetzt keinen einzigen Fisch! Habt ihr Tipps auf was man am Fluss achten sollte um Karpfen zu fangen? Mit was für Ködern,pva oder ohne, popup oder sinkende Boilies, feedern oder nicht?! Angeln ihr im Hauptstrom oder eher im beruhigtem Bereichen? Wäre dankbar für alle Tipps, bin noch Anfänger!
29 Beiträge -
Phil1995
Karpfenliege solar oder Nash?
Hallo Leute,
1 Beiträge
da ich auf meiner günstigen kogha liege nicht besonders gut schlafen kann, wollte ich jetzt mal um die 200 euro zusammen nehmen und mir ne neue holen. Nach ein bissl Recherche bin ich auf die solar Bedchair 6bein und die Nash Tackle Sleep System wide gestoßen 😁. Hat einer von euch die Teile und kann was dazu sagen?
Andere Vorschläge sind auch willkommen 😃. -
fishing_on_fire_
Wobbler/Kunstköder
Verkaufe verschiedene Kunstköder/ Wobbler von Top Marken, wie Zalt, Rapala, Westin, Daiwa….
0 Beiträge
Bei Interesse am besten über E-Bay melden.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Adrian_PE
Hecht Spot Ebnisee
Hallo, ich wollte fragen wo die besten Hecht Spots am Ebnisee sind. Ich habe vor in den Ferien dort angeln zu gehen.
2 Beiträge