Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
fishing_hnvr
angelkarte holland
Moin, ich möchte am Wochenende in Holland angeln an der ijssel angeln am Abschnitt rheden was für eine Angelkarte brauch ich?
2 Beiträge
Danke für alle Antworten! -
Andrew007
FRAGE BEI LÖSCHUNG DER FÄNGE
Hallo, wie ist das eigentlich bei Löschung eines oder mehreren Fängen...
1 Beiträge
Wen man z.b. was falsch macht und den Post (Fang) löscht. Ist er trotzdem weiterhin an dem Gewässer mit fast allen Daten zu finden! Nur ohne das Bild vom gelöschten Fang.
ist das Normal? ein mal drin immer drin?
das ist leider nen Grund für mich aus der App raus zu gehen. sofern man beim löschen nicht löschen kann.
Herzliche Grüße Andy -
LucaDerfischer
Giebel oder Karausche ?
Was würdet ihr sagen welche fischart es ist?
10 Beiträge
Ich denke giebel. -
Louis91
Köder zum Barschangeln
Hallo zusammen
16 Beiträge
Was benutzt ihr so für Köder zum barschangeln in einem Fluss. Ich bin mir noch unsicher welche ich mir kaufen soll. Habt ihr da Tipps
Ich freue mich über jede Antwort
🎣🎣🎣🍒 -
jigjoe
FinYak Angelboot
Hat Jemand Erfahrungen mit den Angelbooten von FunYak zb Basic 250?
1 Beiträge -
Michiangelt...
Große Barsche
Hi, kennt jemand Gewässer, mit dicken Barschen im Umkreis Rosenheim ?
1 Beiträge
Danke! -
Werbung
-
Florian Abbing
frage ?
Moin , darf man am 27.05.23 , in Holland wieder auf Raubfische angeln ?
11 Beiträge
Danke im Voraus . -
BlaubarschBube89
Forellen angeln in Frankreich
Moin zusammen,
0 Beiträge
jemand eine Empfehlung fürs Forellenangeln in Frankreich (grenznah,Elsass/Vogesen)?
Bin auf der Suche nach einem Spot am Fluss/Bach und nicht an einem See oder Weiher, in den die Fische nur eingesetzt wurden.
Würde mich sehr über Empfehlungen freuen.
Grüße -
Benjamin Binder
Leopoldshafen Rhein (alter hafen)
Hallo zusammen! War in letzter Zeit jemand am alten Hafen in leopoldshafen zum angeln? Wenn ja wie ist es gerade? Geht was oder eher nicht??
0 Beiträge -
Werbung
-
Altangler
Frolic ersatz gesucht!
Servus. Da Edeka kein Frolic mehr führt dachte ich, ich probiere Edeka Saftige Happen aus. Weis einer ob die gut sind oder man doch was anderes braucht?
4 Beiträge -
Bach Patrick
Hi miteinander sind hier Gleichgesinnten aus dem Raum Niederrhein /Bocholt
Hi sind im Forum karpfenangler aus dem Raum Niederrhein Bocholt?
1 Beiträge -
Momoh20
wo stehen die Karpfen im Kanal (Maas, Venlo)
Frage steht oben :)
1 Beiträge -
Momoh20
Kanal Holland
Hey haben hier ein par erfahrene Karpfenangler ein Par Tipps für einen Kurzansitz auf Karpfen in Holland im Kanal? Wie füttert ihr an wenn ihr „spontan“ par Stunden am Kanal sitzt? Wo stehen die Karpfen im Kanal? Danke schonmal im Voraus :)
3 Beiträge -
Szczupakhunter
Wels angeln in Holland erlaubt?
Hi,
4 Beiträge
mir ist bekannt, Wels ist in Holland ganzjährig geschützt. Jedoch habe ich mehrmals gelesen, dass Welse aktiv befürchtet werden dürfen, nur dann eben mit catch und release. Ist das richtig?
Zander und co sind ja noch geschützt und würde dann mit Tauwurm mein Glück probieren.
Lg -
Steven1102
Hecht Dresden
Hallo alle zusammen ich hab da mal eine Frage könnt ihr mir ein paar gute Gewässer für Hecht empfehlen im Kreis Dresden oder Kreis Meißen würde mich sehr freuen danke im Voraus
8 Beiträge -
Carp Fisher FG
sind karpfen mit Laichen schon durch?
Moin leute
5 Beiträge
Ich angle gerade an einem gewässer was 1 ha groß ist und eine wassertiefe von 1,5m hat. Kann es sein das die karpfen da schon mit Laichen durch sind?
LG -
MaximilianKrohn
Welche Hecht und Zanderrute?
Ich suche eine Hecht und Zanderrute für die Elbe und eine passende Rolle.
3 Beiträge
Zusammen sollte die Combo nicht mehr als 200€ Kosten. -
Ralf Danner
Gästekarte Gaugenweiher Wört
Hallo,
0 Beiträge
kann mir jemand sagen wo ich für den Gaugenweiher bei Wört eine Gästekarte kaufen kann? -
Paaule01
Tipps
Moin wer hat gute Tipps für Angelstellen am Katerbower see
0 Beiträge -
Kenneth K.
Vision Silver fliegenrute
Moin Moin, ich würde gerne meine Vision Silver Fliegenrute verkaufen, mit der Vision Hero Rolle inklusive Meri Schnur. Sie ist sofort einsatzbereit an der Küste.
0 Beiträge
Die Rute ist klasse 7 und 9 Fuß. Bei Fragen gern melden 😊
Preis der Rute 235€.