search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Kühnwalda
Filter Einstellungen

Hallo Warum muss ich immer den Filter neu einstellen wenn ich zb mein Angelrevier eingrenzen will.?????

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dustin20231993
Angler aus Essen/Ruhr

Sind Angler aus Essen/Ruhr hier aktiv, und sind sogar KarpfenAngler ?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ramon Krefeld
suche Angel buddies im Raum Krefeld

Hallo Leute suche Angel buddies, ich komme aus Krefeld 44 Jahre alt und ein Angel Junkie 🙈. Feedern, Spinnfischen, Belly boot , Ansitz angeln. Suche gleich gesinnte. Ich bin oft in Holland, Duisburg oder Uerdingen unterwegs. Wer Lust hat kann sich gerne mal melden. Gruß Ramon

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Yaanii
Suche eine Allround Barsch/Zander Rute

Leute ich such etwas mit dem ich jegliche angelei betreiben kann. Sprich jiggen auf Zander mit nicht so schweren Köpfen, Crank/Hardbaits Fischen, C&T Rig Fischen. Am besten mit einem Wurf Gewicht von 5/7 - 20/30g. Damit auch mal nen nicht so großer Hecht keine Probleme machen würde.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Carp Max
Gutes Hecht Gewässer Dresden Umgebung

Hallo ich suche ein gutes hecht gewesser Umgebung Dresden Danke im voraus LG

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Los_I Sachsenangler
Nehmt ihr beim Spinnfischen einen Kescher mit

Hallo nehmt ihr beim Spinnfischen einen Kescher mit?

vor 2 Jahre
38 Beiträge
Profilbild
Hyrule
Süsler See

kommt man an den süsler See auch so ran oder brauch man ein bot

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Florian Looks
Wilde Bachforellen in MV

Kennt einer Gewässer wo ich Bachforellen in MV wild beangeln kann?

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Manuel07
Suicide Duck verscheucht Hechte?

Hi, ich habe mir neulich die 70 gramm schwere und 15 cm lange Suicide Duck von Savage Gear gekauft und gestern am Vereinsweiher getestet. Gelaufen ist sie gut, aber beim Auswerfen hat sie einen ziemlichen Platscher beim Aufprall aufs Wasser erzeugt. Meine Frage wäre ob der Aufprall auf dem Wasser die Fische Verscheuchen könnte und wenn ja in welchem Umkreis

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Toni79
Warnemünde Mittelmole

Guten Morgen. Ich bin vom 1.3 bis 5.3 beruflich in Güstrow arbeiten und habe mir überlegt in Warnemünde zu nächtigen. Meine Frage: kann man von der Mittelmole Angeln bzw von der linken ( sieht auf Maps wie ein y aus). Wollte nur eine Spinnrute 240-270 bis 40g mitnehmen. Ach ja aus welcher Richtung sollte der Wind kommen? Lg Toni

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Matthis Frodermann
baitcast combo für Einsteiger

Moin kennt einer eine gute Einsteiger Rute zum baitcasten am besten nicht so teuer aber gute Qualität

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Alexander Vertman
Hamm Dattel Kanal

Guten Tag Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit dem hamm Dattel Kanal, lohnt es sich da auf Hecht zu schleppen oder eher weniger weil war heute da und leider ohne Erfolg. Oder kennt jemand gute Stellen ? Oder wo es ein guten Hecht bestand gibt . Danke für die Antworten im Voraus . Mit freundlichen Grüßen

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
ed_stra_050
Wie weit Auswerfen (Feedern)

Ich habe mich mal gefragt wie weit man an Kanälen oder Seen auswerfen sollte beim Feedern auf Karpfen und Brachsen?

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
TimmyK24592
Freie Gewässer in Ostfriesland

Moin Moin, hat jemand eine Liste von Freien Gewässern ist Ostfriesland? Am besten im Umkreis Norden,Hage usw Ab Januar trete ich dem BVO bei aber so lange wollte ich mir Tageskarten holen oder eben schauen welches Gewässer vll öffentlich ist...So wie ich hier in der Gewässerkarte gesehen habe der Kiessee in Großheide..ist das richtig? Vielen Dank und LG

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Deniz Haußner
Hecht Angeln

Hallo ich möchte wissen wo ich am besten Hecht angeln kann am besten im Umkreis von Nürnberg,Führt und Erlangen

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Pepe_Carpfishing
Wie immer Karpfen

Leute ich kriegs mit den Karpfen nicht hin kann mir 1ner bitte sagen wie ich welche kriege es reichen fürs erste die kleinen 40-60 cm✌🏻🎣danke im voraus

vor 2 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Drunx2k
Angelbuddy Edersee

Hey, ich bin mittlerweile beruflich in der Gegend vom Edersee gelandet und würde dort gern öfters mal Angeln, gerne auch per Boot. Falls jemand Interesse hat, dort zusammen zu angeln, könnt ihr euch gerne melden. Gruß

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Roman Gutter
Roermond Maas Angeln VIS PAS

Hallo Ich wollte die Tage mal nach Roermond zum Angeln, vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen beantworten. Zahle ich nun den Jahres Beitrag für den VISPAS aber kann nur bis 31. Dezember angeln ? Verlängert der PAS sich automatisch ? Kennt jemand ein paar gute Plätze zum Spinnfischen dort ? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen Gruß

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
JJ-FISHING
Was haltet ihr vom Angeln mit einer Dropshotmontage

Hallo Ich wollte einfach mal fragen was ihr so vom Angel mit Dropshotmontagen halten und ob ihr es weiter empfehlen würdet. BG

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Lômbadda
Zander am Tag am Ober-Rhein Mannheim/Worms

Hallo zusammen, die „fetten Tage“ bei uns sind ja schon lange vorbei. Wenn mal Zander bei uns gefangen werden dann ja fast ausschließlich im Dunklen und oftmals auf Wobbler. Bedingt durch das klare Wasser wohl die effektivste Art um bei uns Erfolg zu haben. Wie sieht es aber tagsüber aus - abgesehen wir haben mal hohes Wasser und entsprechende Trübung? Man sieht seltenst Fänge tagsüber mit Gummi bei normalen Pegelstand. Also Fänge auf passive Fische. Probiert es kaum jemand oder ist es einfach ineffektiv? Grüße Jan

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen