search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jamiespin
klein Wall

Hey, vielleicht morgen jemand Forellen Anlage klein Wall der mir eine Rute mitbringen kann nur für paar std ??
Danke

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
fynn94
Köder kaufen in Herford

Moin, wo kriegt man in Herford heute Würmer?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
elias.berlingo
Malchower See Berlin vom Ufer?

Moinsen, ich möchte demnächst die neue Saison mit einem Freund von mir starten und bin momentan auf der Suche nach Gewässern. Kann mir jemand sagen, ob man am Malchower See in Berlin gut von Ufer Spinnangeln kann? Habe schon versucht mir das ganze auf Google Maps anzugucken, aber man erkennt nicht viel von der Uferstruktur. Tight lines!

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Edefix
Urlaub

Petri heil.Dieses Jahr Angelurlaub mit Familie in Brandenburg. kann mir jemand Infos geben Wasserspeicher bork?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kiemengriff beim Hecht

Hallo
Es geht um den kiemengriff beim hecht ich hab noch nie ein kiemengriff gemacht und wenn ich mein ersten hecht fange will ich handschuhe benutzen fpr den kiemengriff kann mir jemand welche empfehlen die kann man auch alternativen nehmen also andere handschuhe und nicht die richtigen kiemengriff handschuhe

vor 2 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Döbel Hotspots

Hi,
wollte mal fragen ob jemand echte Döbel Hotspots in Pirna kennt weil wir morgen mal mit Schwimmbrot auf Döbel gehen wollen. Allerdings haben wir vom Döbelangeln keine Ahnung 😂😊😉

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Tim Hasse1
Moin meine Angel Freunde

Was hält ihr davon eine WhatsApp Gruppe zu machen

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Andrei97
Forellensee oder Forellenpuff in der Nähe von Bremervörde oder Zeven

Moin, kann mir jemand empfahlen eine gute Forellensee neben Bremervörde odar Zeven odar Umkreis 20 bis 30 km ?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
MR-Barsch
SvartZonker Black Series The Horizon 9' Casting 40-200g

Kann mir jemand helfen? Ist sie wirklich so schlecht wie der angelladen sagt? Das man keine biss merkt bin unsicher

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mqrekkk
Nordsee Wilhelmshaven

Ich bin das erste Mal oben in der Nordsee und weiß nicht wie man dort oben Angeln muss und ich bräuchte hilfe, wenn mir jemand ein paar gute Tips geben könnte oder er es mir vor Ort zeigen kann währe das Perfekt

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Thommy85
Karpfenangeln in Nürtingen am Neckar

Hallo ☺️. Ich hätte mal eine Frage. Kann mir jemand sagen ob es sich lohn am Neckar in Nürtingen auf Karpfen zu gehen?
Ich plane eine Sitzung dort.
Würde mich über Infos freuen

Gruß Thomas

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Feder Gewässer SH.

Moin liebes Forum ich such nach einem See/ Teich in SH wo ich gut feddern kann. Meine Zielfisch: große Brassen ab 40cm und Rotaugen, Rotfedern ... etc.

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Der_Hauptstadt_Angler
Tauwurm auf plattfisch?

Moin an alle und Petri.
Ich wollte mich Mal erkundigen ob man an der Ostsee platzfosche auch auf tauwurm fangen kann?

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Tom Kindermann
Was mache ich falsch beim angeln

Guten Abend ich bin jetzt vermehrt angeln gewesen und habe noch nix gefangen ich weiß nicht was ich falsch mache hat jemand Tipps für mich?

vor 2 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Angeln mit Pablo
Suche Hechtgewässer nahe Frankfurt für den 16.04.24

Guten Morgen zusammen,
ich bin am 16.04.24 in der Nähe des Frankfurter Flughafen unterwegs und Suche noch nach einem Hechtgewässer mit Gastkarten an dem ich mein Glück versuchen kann.
Habe bis jetzt nur den Bornbruchsee bei Mörfelden-Walldorf gefunden an dem es auch Gastkarten gibt. Allerdings habe ich nichts im Internet gefunden ob es dort vielleicht ein Kunstköder Verbot bis Anfang Mai gibt. Hat hier wer von euch Erfahrungen oder nähere Infos?
Falls Ihr noch weitere Hechtgewässer mit Gastkarten in der Nähe von Frankfurt kennt bitte mal schreiben.

Danke im Voraus

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
Zeck Gunki Köder Konvolut

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Anglerking24
Hallo Ich suche Angel Kumpel für Oder Spree Kanal Eisenhüttenstadt würde mich freuen

Ich möchte gerne wissen wo man am Oder Spree Kanal Angeln darf per Ansitz
Und suche wem der mir Tipps für den Oder Spree Kanal geben könnte
Mfg Beni

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bait Buddy Fishing
Die potentiellen Stellen zum Wels angeln

Hallo alle Angler/innen
ich bin grad 'n bisschen am Überlegen. Also, ich angle ja schon 'ne Weile, aber das Wels angeln ist echt 'ne Herausforderung. Ich find's mega schwer, die richtigen Stellen zu finden, ohne Echolot ist das für mich echt knifflig.

Und diese YouTube-Videos machen es immer so einfach aussehen, als ob man nur 'ne Stelle aussuchen muss und schon hat man 'nen Riesen-Wels an der Leine. Bei mir klappt das leider nicht so gut.

Ich hab zwar schon alles an Equipment zusammen, aber mir fehlt einfach der Plan, wo ich überhaupt anfangen soll zu angeln. Ich konzentriere mich gerade aufs Ansitzangeln, aber es ist echt schwierig, die richtigen Spots zu finden. Habt ihr da irgendwelche Tipps?

Übrigens, lohnt es sich eigentlich, einen Guide zu nehmen?
Hat da jemand Erfahrung?

Also, wenn jemand 'nen Tipp hat, wie ich bessere Stellen finden kann oder ob es noch andere Tricks gibt, immer her damit. Ich bin echt für alles offen.

( klar gibts die Suchfunktion aber ich weiß wo es Welse gibt aber weiß nicht, wo die potenziellen Spots sind)

Petri Heil und tight lines,

vor 2 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
Zetti FM
Ölschnitzsee

Hallo, wollte mal fragen ob man schon am Ölschnitzsee angeln darf oder erst ab den 1.5
Danke im voraus

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
XBenniX
Suche Angler / WhatsApp Gruppe Raum Bremen.

Moin,
bin auf der Suche nach Angler/WhatsApp Gruppe aus den Raum Bremen zum austauschen oder auch zum Angeln.
Gruß Benni

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen