Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Maikxen
Suche Angler/In Dresden Umgebung
Jooo, bin der Maik insta: maik_pole , suche neue Angler Bekanntschaften da ich von Flensburg nach DD gezogen bin. Jemand Bock auf Aal, Hecht oder Zander ich wäre dabei ✌️ Falls interessant Musikgeschmack is Tekkno, psytrance oder mal Raven 🎣. Schreib mir doch am besten per Insta, Rest regeln wir, Peace ✌️
0 Beiträge -
Evgeni23
Nachtangeln Grand Etang Mouterhouse (Frankreich)
Hallo,
11 Beiträge
Weiß jemand ob man am Grand Etang Mouterhouse (Frankreich) Nachts angeln darf bzw. über Nacht bleiben (zelten)
Danke -
Weizenkiller
Hallo suche Informationen für Gastkarten für grand Etang mouterhouse?
hallo ich suche Info für Tageskarten am grand Etang mouterhouse
1 Beiträge -
Richard Schütz
Mouterhouse Nachtangeln
Hallo,
1 Beiträge
Wollte mal nachfragen um wieviel Uhr man in Mouterhouse mit dem Nachtangeln anfangen kann. Und wo man die Karte dort bekomm. Habe gehört der Besitzer ist in der Nähe und läuft durch, stimmt das?
Danke im Voraus. -
Fischinger92
Nahe bei Kirn
Hallo Jungs und Mädels angelt von euch jemand an der Nahe bei Kirn?Ich hätte da mal ne Frage bezüglich angeln auf Hecht
0 Beiträge -
Döbelfreund
Elbbach in hadamar
hallo zusammen, hat wer Erfahrung mit der fliege am elbbach? wie ist der aktuelle Wasserstand? macht es gerade Sinn dort zu angeln?
0 Beiträge -
Werbung
-
Kaoslimo
Ersten maßigen hecht fangen
hallo ich würde gerne meinen ersten maßigen hecht fangen an der leine in neustadt am Rübenberge mit den barschen funktioniert es sehr gut aber mit den hechten leider garnicht freue mich über antworten am besten von leuten die auch an der leine angeln oder in Neustadt am Rübenberge
0 Beiträge -
Basti_Offishal
Hornissen am Angelplatz
Hallo liebe Angler!
8 Beiträge
Mich interessiert, wie ihr das handhabt mit den Hornissen am Angelplatz!
Hatte mal eine unschöne Erfahrung gemacht mit den Viechern!
Wie hält ihr Hornissen fern?
Liebe Grüße
Basti -
Fab Zie
Nachtangeln Frankreich
Hey Leute,
5 Beiträge
ich gehe bald mit einem Freund in dep.57 auf karpfen, der Freund hat aber keine Angelschein. Ich habe einen + die Erweiterung die man für den See braucht. Er würde auch nicht angeln und nur dabei sein und halt auch dort schlafen. Ist das so ok oder bekommen wir da irgendwelche gesetzlichen Probleme? Ich halte mich natürlich sonst an alle Regeln, und auch er würde dann halt die Regeln für das Nachtangeln bezüglich Zelt und Feuer befolgen.
Danke für die Antworten! -
Werbung
-
Jehowa
Fischsterben am Ludwigsfelder Baggersee/Badesee Neu-Ulm
Bisher ist die Ursache wohl noch unklar: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge
Auszug aus der Meldung: "Zudem wird ein Verzehr von Fischen aus dem See abgeraten." -
Dickfivh
Chatterbaits Pike Chatter Crankbaits !
Alles zusammen 50€ ungefischt außer den Firetiger gummi crankbait
1 Beiträge -
Roman_HH2306
Am flachen Teich Karpfen angeln?
Moin,seit Tagen sehe ich am einem Teich 2,3 Karpfen zusammen rum schwimmen, ich habe es schon mit schwimmbrot und freie Leine probiert, aber die Karpfen zeigen keine interesse,was machen?
11 Beiträge -
Johann Hechteundbarsch
Verkaufe meinen torpedo travel 1003 auf ebay bei bedarf bitte auf ebay schreiben
Bitte auf ebay Kleinanzeigen melden.
1 Beiträge -
Tommi13
Talsperre Lehnmühle
Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wo man
1 Beiträge
an der Talsperre Lehnmühle parken kann. Habe zwei auf der Karte an der Staumauer bzw. Einlass an der B 171. Gibt's da noch irgendwelche. Ne aktuelle Info wäre Supi.
Grüße und Petri. -
Lukas Herrmann
öffentliche Seen in Frankreich mit Camping ?
Servus,
2 Beiträge
Eigentlich war ein Trip nach Frankreich geplant aber leider ist der See zudem wir wollten nicht an fahrbar.
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und würde sie verraten 👍. Bedanke mich im Voraus -
Alexdownstream
Streamer trocknen
Servus
2 Beiträge
Wie trocknet ihr eure streamer dass z.B die marabou Federn nicht so zusammenkleben oder abstehen -
Unbekannt
Forellen in Berlin
kann mir jemand vielleicht paar angelteiche oder angelseen in berlin oder nähe berlin empfehlen
6 Beiträge -
Michael Herrmann5
angeln Nachtangeln
Guten Tag kann mir jemand aus Schwerin ein guten See empfehlen fürs macht angeln? Wo man nicht so weit vom Auto weg ist. Kann nicht so gut laufen deswegen nah am Wasser. Wäre total lieb wenn einer helfen kann.
2 Beiträge
Petri heil und dicke Fische allen. -
Valle_47
Suche ein schönes Raubfischgewässer
Heyho, ich suche grade ein schönes Raubfischgewässer (Raum Deggendorf) um meine bestandene Fischerprüfung gleich ordentlich zu feiern! (Also hoffentlich😅)
4 Beiträge
Allzeit Petri Heil meine Freunde -
mikel66
Karpfenangler Kreis Barnim gesucht
Hallo Karpfenangler,
1 Beiträge
Da es zu zweit doch wesentlich mehr Spaß macht, frage ich mal hier in der Runde ob hier jemand Lust hat zusammen auf Karpfen zu Angeln. Vom Alter sollte es schon annähernd passen.
Wie schon in der Überschrift zu sehen bin ich im Kreis Barnim unterwegs. Also sollte hier jemand Bock auf gemeinsame Sessions haben....
Da ich im Moment noch etwas eingeschränkt bin (OP Fuß), habe ich meinen ersten Ansitz für Mitte Juni geplant.
Petri aus Berlin