Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
marian Larion
Wo kann man ohne angelnschein angeln?
Hallo
4 Beiträge -
Michel der Angler
Moin ich habe einige Fragen
was das Karpfen angeln an geht und zwar möcht ich näste Woche auf Karpfen Angel hat jemand für mich Tipp wo Mann am besten denn köder in einen noch nie von sich aus beanglten See ablegt
10 Beiträge -
Meisterpetrus
Hornhecht Boltenhagen
Moinsen, wie stehen die Chancen in und um Boltenhagen mit der Spiro Montage ein hornie zu fangen?. Liebe Grüße
11 Beiträge -
Roman_HH2306
Welcher Köder zum bafo angeln am Bach?
Moin,sollte ich mit spoons oder wobbler auf bafo gehen,was ist eure Erfahrung womit habt ihr am besten am Bach gefangen?
9 Beiträge -
Achim Höhn
Schönen Vatertag wünsch ich euch!
schönen Vatertag
4 Beiträge -
Jens koschnick
Suche Angelfreunde Raum Peine
Hi grade wieder angefangen mit dem Angeln suche auf den weg leute mut denen mann zusammen ne runde Angeln gehen kann und sich gegenseitig austauschen kann .
23 Beiträge -
Werbung
-
Angler167
Angeln auf Forellen
Hallo, ich habe eine Frage, mit welchen ködern habt ihr gute Erfahrungen auf Bachforelle/Regenbogenforelle würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und noch schöne Feiertage.
8 Beiträge -
TimothyW
Bissanzeiger leuchtet
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe Bissanzeiger von Hirisi und die haben jetzt angefangen permanent mir grünen LEDs zu leuchten. Muss das so sein? Die Batterien sind neu…
2 Beiträge
Danke im voraus -
Valentino446
Lehrer in Mansfeld südharz gesucht
Hi alle zusammen
7 Beiträge
Ich bin Anfänger im spinnfischen und suche jemanden der mich richtig in die Materie bringt. Die basics mit köderführung kann ich bereits nur jemanden der mir mal unter die Arme greift damit ich auch mal was fange. Bis jetzt war ich bestimmt schon 6 bis 7 Tage am Wasser und habe nichts gefangen. Am besten wäre es wenn ich mich im Sommer beziehungsweise Frühling mit jemandem treffe damit die Wassertemperatur schon als etwas hochgeht. Ich würde am liebsten auf... -
Werbung
-
Robin Schniedermann
Sarstedter Seeplatte - Karpfen
Hallo Community,
0 Beiträge
wir planen, wie schon die letzten 3 Jahre, in zwei Wochen einen Angeltrip an die wunderschöne Seeplatte.
Leider waren wir (Vater, Onkel, Sohn) letzten Jahr, trotz aller Bemühungen, nicht erfolgreich an den Giftener Teichen.
Nun die Frage an euch:
Wo hat man die besten Chancen auf einen Fang in dieser Region?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße
Robin -
Marcus Müller3
Angelkarte große Triebisch
Hallo zusammen , ich möchte morgen gerne in der großen Triebisch angeln und benötige dafür dringend eine Gastkarte, kann mir jemand sagen wo ich die morgen zum Feiertag bekomme, vielleicht ne Tankstelle?
1 Beiträge -
COBA.DE
Wo bekomme ich angelkarten für die große Triebisch?
Ich fahre morgen nach Meißen zur großen Triebisch und wollte fragen wo ich dafür Angelkarten bekomme. LG
2 Beiträge -
Nikolai.N.
Guten Abend, weiß jemand, wo man heute eine Tagesgästekarte der Fischer- und Schiffer
Guten Abend, weiß jemand, wo man heute eine Tagesgästekarte der Fischer- und Schiffer-Innung Ochsenfurt e.V. für den 18. Mai kaufen kann?
0 Beiträge -
Danja98
Hafenschein
Darf man mit dem Hafenschein in dem kleinen Bootshafen bei der Fähre in blumentahl und dem In Lesum beim Sperrwerk Angeln oder ist es da generell verboten zu angeln?
2 Beiträge -
Timon_
Askari bestellung
Hi folgendes, ich habe am 9. Mai bei Askari bestellt zum ersten Mal im Leben. Bei allen Artikel stand auf Lager und Lieferzeit 1-3 Tage.Seitdem steht dort aber nur "in Bearbeitung " mit einem grauen Punkt.Hat jemand damit Erfahrung, dass es immer so bei den ist? Außerdem kann ich auch nirgendwo den Status meiner Bestellung sehen.
28 Beiträge
Währe es jetzt nur etwas für 10 oder 20 Euro würde ich gar nicht fragen aber hab für insgesamt für 460 Euro bestellt wo man sich dann verständlich etwas... -
Alexdownstream
Echolot ohne Akku verwenden
Hallo hab heute mein Echolot bekommen aber ohne Akku😅 der kommt erst nächste Woche. Da Samstag für mich die letzte Möglichkeit vor 2 Wochen Urlaub ist den zu benutzen wollte ich fragen ob ich den auch mit einer andern Stromquelle benutzen kann.
2 Beiträge
Der Akku hätte 12v und 7ah
Vielen Dank -
Daniel Dan
Blaukrabbe
hab heute dieses lebende und drei Tote Tiere im Griebnitzsee Berlin entdeckt. kann mir jemand mehr dazu sagen?
9 Beiträge -
Michel der Angler
Niederlande
hallo ich möchte gerne in denn Sommer Verein nach Holland fahren und habe da so einige Fragen.
9 Beiträge
und zwar möcht ich alleine auf Hecht angel habe dazu einen Beitrag gesehen aber der ist der unverständlich für mich da ich 15 bin und ich da ein paar Infos zu bräuchte.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar). -
Lucian58006
Darf man alle Fischarten als köfi nehmen, sofern sie maßig sind?
hi Leute darf man alle Fischarten als Köderfisch benutzen solange sie maßig sind und nicht unter Naturschutz stehen also z.B darf ich eine 25er Schleie als Köderfisch benutzen? ich bin mir unsicher weil ich dachte immer man darf eigentlich nur Weißfische und kaulbarsche benutzen
5 Beiträge -
Peterchen
Angeln am Steinhuder Meer
Wo kann man am Steinhuder Meer am besten angeln, der See ist ja nur 1,5m tief. Vom Ufer!
0 Beiträge
Danke, Peter