Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sani2
Hallo ich suche im augsburg ein privategewässer zum angeln
Hallo in die Runde
0 Beiträge
ich such ein privatgewässer im Raum augsburg bis krumbach wo ich angeln gehen kann. Ich würde auch etwas zahlen natürlich, wenn nicht zu teuer ist.Ich liebe das angeln seit dem ich klein bin und habe auch einen angelschein seit mehreren Jahren.
Bitte melden wenn einer was weiß oder selbst einen hat
Danke schon mal und petri -
Tackle Ninjaz
was Ist das ?
Moin,
3 Beiträge
bei meiner Shimano waren diese Unterlegscheiben dabei um die Spulen Verlegung anzupassen.
Jetzt frage ich mich aber was dieses Teil zu bedeuten hat ich habe es mal rot umrandet vielleicht weiß ja jemand mehr . Danke -
Pike_Sami
Ein paar gute Baitcaster-Kombos für Hecht max. Wurfgewicht 120g
Ich suche eine gute Baitcaster-Combo für Hechte speziell für die dicken Muttis ich habe schon ein paar im Kopf aber wollter trotzdem mal nach eurer Meinung fragen oder besser gesagt nach euren Combos
11 Beiträge
Danke im Voraus MfG -
Gino75
Fliegenfischen Anfänger
Hallo
10 Beiträge
ich möchte mit dem Fliegenfischen anfangen. Kann mir jemand mit Infos weiterhelfen bzgl. welche Ausrüstung ich am Anfang brauche? Vielleicht gibt's auch jemanden aus'm Saarland?
Danke! 🎣 -
BobderBraumeister
Gutes Belly Boot und Echolot
servus. ich wollte mal fragen was ihr so für Bellyboote und Echolote benutzt zum Klopfen auf Wels. Falls jemand Empfehlungen hat gerne teilen
5 Beiträge -
Darko_m
Suche schwere Baitcastrolle
Hallo Leute,ich möchte mich erstmal eine schwere Baitcastrolle kaufen,ich habe mich für Shimano Curado 301 entschieden,aber bin ich noch nicht sicher mit welchem übersetzung, 4,7:1 oder 6,6:1. Also ich brauche die für große Hechtköderfische. Danke🙏
4 Beiträge -
Werbung
-
Adam_Rex
Aal angeln
Ich habe mich gefragt wie ich wohl am besten in der Nacht in einem bis zu 7 Meter tiefen See am besten Aale angeln kann .(Auf Grund oder lieber Pose und in welcher Tiefe stehen denn die Aale?)
2 Beiträge
Grüße Adam -
Jürgen Hanika
Wo kann man am Mözener See angeln.
Alle Zugangswege scheinen gesperrt zu sein. Wie und vor allem wo kommt man ans Wasser um angeln zu können?
3 Beiträge
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!
Danke! -
Justin.Aalangler
Meinung zu den OldScool Kypoto in 2023
Moin ich wollte mal fragen was eure Meinung zu den Kypoto Relax ist angelt sie noch jemand ?
7 Beiträge
Lg Justin -
Werbung
-
Unbekannt
Wasserstand Rednitz
Ich möchte demnächst an die Rednitz Höhe Reichelsdorf-Katzwang.
1 Beiträge
Wie sind denn aktuell die Bedingungen dort? Kann man den Fluss gut beangeln auf Grund der starken Regenfälle? -
Robste
Müritz Ausrüstung.
moin moin,
12 Beiträge
Wenn ihr an die Müritz fahrt und nur 2 ruten mitnehmen dürftet was für welche wären das?
Ich weiß nicht ob ich ne meine 15wg und 80wg
oder 28wg und 80wg mitnehmen soll.
Was wäre eure Entscheidung? -
toto2023
Welches Boot für Seen bsw. Elbe ?
Moin moin und Petri zusammen👋🏻 . Wollte mal fragen ob mir einer oder mehrere mir mal bei einem Problem helfen können . Ich möchte mir bald ein boot zulegen, das schnell und einfach aufzubauen ist sowie leicht und groß ist . Es sollte ein Schlauchboot sein mit einem 15 ps Motor und da kommt die Frage welches Boot und welcher Motor ? Wünsche wären ein boot mit Platz für bis zu 4 Personen, 15ps Motor und rutenhalter.
4 Beiträge
Lg. Toni -
Boberiether
Wie kann man barsche angeln
ich Angle noch nicht lang deswegen würd ich gern mal wissen welcher köder am besten fürs Barschangeln braucht
10 Beiträge -
Adr Ian
Angeln und Spinnangeln Donau bei Dillingen
Hey Leute,
0 Beiträge
Jemand allgemeine Tipps bezüglich der Donau bei Dillingen? -
Di M Ka
Grundeln umgehen?
Hallo zusammen, mich würde mal sehr interessieren wie ihr mit den Grundeln an Flüssen momentan umgeht? Ich angel grösstenteils an der Lahn in Hessen und Rheinland-Pfalz und dort kann man gefühlt überhaupt nicht mehr auf Grund angeln mit Maden und Wurm. Kaum ist der Köder drin, sitzt eine Grundel dran. Grob gesagt von meinen letzten 10 Angel Ausflügen, habe ich bestimmt 2-3 Weißfische gefangen und locker 100+ Grundeln. Habe auch seit letztem Jahr erst mein Angel Schein und bin somit noch...
6 Beiträge -
Killerlady
Stör im Angelpark
Gebt mir bitte Tipps......wie angelt man am Besten einen Stör?
13 Beiträge
Im Angelpark wurden welche eingesetzt. -
AlexDrei3
XXL Hecht wie alt?
Hallo Freunde,
11 Beiträge
habe vor paar Tagen mal wieder eine richtige Maschine in einem sehr kleinem Gewässer gefangen. (Bild ist in meinem Profil)
Jetzt rätseln wir wie alt der Fisch wohl sein mag.
Was denkt ihr?
Lg und to Alex -
AlexDrei3
XXL Bachforelle
Hallo in die Runde,
28 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Gewässer mit großem Bachforellenbestand.
Hat jemand jemand Tipps?
Vielen Dank und tl!! 🎣 -
RAUBfisch10
baitcasterrolle auf normale spinnrute?
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich bin in Sadinien und habe gemerkt das ich keine Rolle für meine normale Spinnrute sondern nur eine Baitcasterrolle dabei habe🥴 Ist das ein Problem? Zudem Angel ich hauptsächlich im Salzwasser. Würdet ihr mit davon abraten? -
Darwin009
hey ihr Lieben
Ich wollte fragen ob wer Koffer hat die er nicht mehr brauch da ich gerade Anfänger bin und kein Angel laden in der Nähe habe
27 Beiträge
Lg