search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Conner_L
gute grundmontage

Wie kann man das so gut bauen das sich der Haken selbst hakt das wäre sehr interessant ich bin noch sehr jung danke für antworten im voraus

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marco Wallburg
Verkaufe diverse Ruten und Rollen wegen Bestandsauadünnung/Neuanschaffung

Hallo zusammen biete folgende Ruten und Rollen an. Alle Ruten und Rollen sind nur wenig benutzt und in gutem Zustand. Super für Neulinge und Einsteiger. Preis VHB Ruten nur Abholung im Raum Karlsruhe (Bad Schönborn) Rollen könnten aber verschickt werden. Wenn jemand alles zusammen nimmt mach ich nen Guten Preis. Gruß Marko Ruten: Sänger Spirit MP1 Spin 65 Länge 3m, WG 15-65g Penta Super Genion Seatrout Länge 3.15m WG 10-40g YAD Tucson 340 Länge 3.40m, WG 80-160g Rollen: Spro Passion 740 Lineaeffe Sunshine 30 + Ersatzspule Spro Big Pit LCS 860 + Ersatzspule

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Zanderjäger_SA
Wenn einer von euch die Arbeit der IG finanziell unterstützen möchte,(Fluss Bode)

Wenn einer von euch die Arbeit der IG finanziell unterstützen möchte,(Fluss Bode) dann auf den Link klicken. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) jede Spende ist hilfreich ,also Leute seit dabei und hilft unserer schönen Bode wieder Artenreich und frei von giftigen Chemikalien zu sein. Petri Heil

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
NichtSchonWiederEineRotfeder
welche Köder, Montagen

Guten Abend ich wollte demnächst mal auf Karpfen gehen, hab dies aber noch nie gemacht weshalb ich keine bzw. Kaum Ahnung was am besten ködertechnich oder Posen Technisch funktioniert

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Futteral: Shimano Powerloop Zander 240

Hallo liebe Angler. Ich suche ein gut erhaltenes Original Futteral der Rute Shimano Powerloop Zander 240. Die Hülle ist weinrot und mit einem weißen Aufdruck ZADR240. Vielleicht hat jemand noch so ein Futteral und mag es mir verkaufen? Einen schönen Feiertag Thomas

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nicki Sanchez
Das erste mal auf Karpfen

moin Bin 27 aus SH bei Hamburg angel seit Jahren auf Raubfisch, überwiegend auf Barsch und Hecht. Ab und an auf Forelle Habe bisher auch gut gefangen Aufgrund der Schonzeit und Corona bin ich jetzt auch viel auf Friedfisch unterwegs Aber abgesehen von Rotaugen/Rotfedern bis va 20 cm und einen Karpfenabriß (Bis ans Ufer gedrillt, ca 40 cm) blieb der große Fang aus Nun die Frage möchte gezielt auf Karpfen gehen, allerdings nicht auf Kapitale Rute und Rolle ist vorhanden Was könnt ihr mir für einfache Grundmontagen ans Herz legen?

vor 2 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Sören Scheller
Dorsch angeln am Hafen (Kiel)

Kommt jemand aus Kiel und hatt erfahrung im Hafen zu angeln auf dorsch oder hatt sogar Lust sich da zu treffen und zu angeln und ein wenig zu zeigen was das angeln im. Harfen betrifft 😜😜😜😁😁😁

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Miran
Barben und essen

Meine Frage lautet, bezüglich Barben meine Frage lautet können Barben nur vom Grund Nahrung essen?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
HB_Fisch
Eckernförder Bucht auf Platte oder Meerforelle

grüß euch KollegInnen. nächste Woche möchte ich das Mal probieren. Hab gelesen, dass Waabs mit der Steilküste gut sein soll für Meerforelle. Kann jemand das bestätigen ? Andere Tipps ? lieben Dank schon Mal

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
dennis.s97
Top Karpfen Seen in Niedersachsen gesucht

Hallo und petri allen miteinander , ich bin auf der Suche nach interessanten Seen in Niedersachsen mit einem guten Karpfen Bestand . Da ich und mein Kumpel bei uns in Verein die interessanten Seen satt gesehen haben und mal an ein neues Gewässer wollen Bzw Gewässer für ein Paar Trips suchen . Schön wäre es wenn Fische an die 15KG + vorhanden wären und das Futterboot erlaub wäre . Danke für die Hilfe und Stramme Schnüre .

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
D goes fishing
Suche Forellensee in NRW/Holland mit der Möglichkeit in der Nacht zu angeln

Suche Forellensee in NRW oder Holland mit der Möglichkeit in der Nacht auf Stör und Welse zu angeln. Ich bedanke mich im Vorraus 😀👍

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Sascha Dahmen
libra lures larva 30mm

Wer hat Erfahrung mit dem köder und sind diese auch auf stand fängig, oder er was für dad aktive angeln?

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
leonard isfort
Rutenringeinlage

Moin aus meiner Zander Rute ist mir die ringeinlage rausgesprungen und finde sie nicht mehr wieder. Kann man so mit der Rute angeln?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mengxu Li
Frage über Wurfgewicht

Hallo zusammen, Gerne kaufen Angelruten, aber wie versteht man unter Wurfgewicht? ZB. 30g Wurfgewicht hat eine Rute, daran kann ich 10g Pose und 10g Blei montieren? Vielen Dank im Voraus

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Tiessenkai oder Eckernförde Mulde für Platten?

Ich will mal los auf Platte und wollte fragen welcher der Spots die ich oben angegeben habe besser funktionieren mit Eckernförde Mulde meine ich die am Hafen am Ostsee Info Center. Danke für alle Antworten.

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Amafishing
Suche Angelpartner für dieses Wochenende

Ich suche angelpatner für Stuttgart necker am diesen Wochenende auf wels zu gehen würde mich freuen ihr Email amadeu-96@web.de falls einer book hat hab keine lust alleine zu gehen

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
tmpcf
Karpfen Angeln

Jemand tips wo man im raum viersen mönchengladbach stralen usw gut karpfen fängt ?

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
mateob_gmn030
Suche Online-Angelkarte für Spree

Moin Leute, wollte mal fragen ob jemand weiß wo man für Berlin Mitte, also vor allem so der Museumsinsel Bereich, Angelkarten online kriegen kann?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jan Cordes1
karpfenangler gesucht

Moin liebe Karpfenfeunde , Ich suche hier auf diesem Weg karpfenangler mit denen mal vllt zusammen angeln kann , Raum Niedersachsen , komme aus der Rotenburger Ecke , bin da aber sehr flexibel was den Ort betrifft. Also falls ihr Lust habt meldet euch einfach 😉

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Daniel Se
Tolziner See (MV)

Moin Leute, kann mir jemand etwas zu der Erreichbarkeit des Tolziner Sees in MV sagen? Ich würde nächstes Wochenende gerne mit meinem Opa dort angeln aber er ist halt nicht mehr so gut zu Fuß und nun wollte ich wissen ob man dort relativ nah mit dem Auto Ran kommt? LG Daniel

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen