Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sa.mu12
Angeln am Fluss Kupa höhe Ozalj, Kroatien
Hi ich wollte fragen ob einer von euch schonmal im Fluss Kupa höhe Ozalj, Kroatien geangelt hat und wenn ja wie man da am besten etwas fängt. Und auf welche Methode und welchen Köder man am besten nimmt.
0 Beiträge
Vielen Dank schonmal im Vorfeld -
david176283
polier angeln in Holland
Hallo ich würde gerne zum Angeln auf Hecht nach Holland fahren. Kennt sich jemand dort aus und weis wo es schön ist, wo ich hinfahren kann. Lg
0 Beiträge -
Hecht543
Sepia angeln in kroatien
Hat jmd Tipps zum sepia angeln in kroatien ?
9 Beiträge -
Unbekannt
Erste Schleie fangen
Erste Schleie fangen
13 Beiträge -
Itz Artur
Barschrute
Moin, ich will mir mal ne neue Barschrute zu legen doch kann mich nicht entscheiden. 😅 Eventuell kann mir jemand helfen.
40 Beiträge
Die Kandidaten:
Savage Gear MPP2 5-20 gr 274cm
Sportex Goodspeed 20 gr 240cm
Daiwa Ninja X Spinn 5 - 20 gr 240cm
Fox Rage Warrior 2 Dropshot 4- 17 gr 240cm
Als Rolle würde ich eine Delphin mohycan25 benutzen (Schon im Besitz)
Meistens gehe ich an denn Rhein ab und zu Mal an einen See. Ich fische zu 99% vom Ufer.... -
Jörg Hase
Reine Rezeptsammlung
Hallo zusammen,
4 Beiträge
In diesem Thread würde ich gerne eine reine Rezeptsammlung anlegen.
Gruß Jörg -
Werbung
-
Erik St
Weser Spots
Moin zusammen,
0 Beiträge
kennt ihr gute Spots zum Barsch angeln an der Weser in Bremen? -
Daniel Preiss
Angeln in Breege
Guten Morgen zusammen , ab Samstag bin ich in Breege . Kann mir vielleicht jemand Tipps geben zum Raubfischangeln? Zierfisch Barsch und Hecht . Keine wathose.
0 Beiträge -
Jörg Hase
Zebco Kalender Playboy meets fishing
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte ich einen speziellen Jahreskalender für Männervon Zebco. Gibt's den eigentlich noch? Da ich den Jugendschutz respektiere gehe ich nicht näher auf die monatliche Darstellung der Fotos ein.
Gruß Jörg -
Werbung
-
Olly20
Suche stelle zum feedern
Guten Morgen bin der Ralf und komme aus Marienheide und bin auf der Suche nach Stellen zum feeder an der lenne
0 Beiträge -
Jörg Hase
Paris und London
Hallo zusammen,
0 Beiträge
sind London und Paris anglerisch wirklich so uninteressant? Ansonsten sind Städte nicht uninteressant, wenn man auf Streetfishing steht?
Gruß Jörg -
Unbekannt
Keitech - Welche Farben muss man haben?
was sind so eure 3 Lieblingsfarben von keitech?
18 Beiträge -
Heinzi74
Werse Ahlen
Hallo zusammen,
1 Beiträge
weiß jemand ob man Tageskarten für die Werse bei Ahlen bekommen kann?
Und wenn, woIm dortigen Angelladen leider nicht.
Danke und viele Grüße -
felix275
Spinner Tiefe
Moin Leute,
12 Beiträge
gibt es eig einen festen Masstab, wie tief ein Spinner läuft nach Gramm oder Größe?
Bspw.: Spinner Größe 2 laufen bis zu 2 Meter tief oder Spinner mit 10g 3 Meter? -
RonRaubfisch
Rheinland-Pfalz
Servus Leute suche in meiner Umgebung Angler suche ungefähr Leute in meinem Alter bin 19 ob du 25 oder 30 bist wäre auch nicht schlimm aber es ist echt schwer jemand in der Nähe zu finden meldet euch gerne
0 Beiträge -
ItzTobi
Rute für Curado dc hg 151
Hello, ich suche eine passende baitcast Rute für die curado dc hg 151 Zierfisch ish barsch,Zander,Hecht. Wurfgewicht ca 10-40g sollte nicht. Teuere als 130€ sein. Danke im Voraus 🫱🏼🫲🏽
8 Beiträge -
Trout Fishing
Fangbuch!
Mahlzeit liebe Gemeinde,
2 Beiträge
Wie ist das (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)i uns in Brandenburg mit den Fangbüchern?
Trete nächstes Jahr erst in einen Verein und habe beim LAVB gelesen das ein Fangbuch Pflicht ist!
Bekomme ich das denn vom Verein oder muss ich den LAVB anschreiben?
Um weitere Infos übers Fangbuch wäre ich euch sehr dankbar! -
Paulmaximus1
Forellenpuff bei Dresden?
Hallo suche einen Forellenpuff in der nähe von Dresden.
2 Beiträge
Welchen könnt ihr mir da empfehlen?
ich bedanke mich im voraus
LG
Paul -
Unbekannt
Barben angeln bei Mainz
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich wollte in nächster Zeit mal auf Barbe feedern in der Nähe von Mainz oder Wiesbaden (habe beide Gewässerkarten). Kann jemand eine Stelle empfehlen?
LG
Moritz -
Andre1995
Belly Boat
hey Leute,
4 Beiträge
ich habe mir den vispass 2018 gekauft und habe ein paar Fragen dazu.
ich habe vor mir ein Belly boat zu kaufen könnt ihr mir da welche vorschlagen die nicht zu teuer sind ?
jetzt meine Frage darf ich in Holland überall mit dem Belly Boat drauf ?
und was muss ich beachten oder kann mir einer sogar grenznahe Gewässer empfehlen in der Nähe von Enschede.
vielen Dank im vorraus. 👍🎣