Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
D goes fishing
Kündigung vom VISpas
Hallo Leute, ich will nun zum ersten mal meinen VISpas kündigen. Meine Vorgehensweise war wie folgt. Ich habe mich online angemeldet und habe meinen VIspas storniert. Nun dachte ich ich bekomme eine Bestätigungemail, jedoch war dies nicht der Fall. Aber nun kann ich meine VIspas nicht erneut stornieren, da ich schonmal storniert habe. Ist das alles so richtig wie ich das gemacht habe? Hat da jemand Erfahrung?
5 Beiträge -
Michael_Ma
Suche das passende Schuhwerk
Hallo liebe Community,
13 Beiträge
bin auf der Suche nach dem perfekten Schuh (Wandern, Bergwandern) natürlich zum Angeln ;)
Wer kann mir seine Schuhe empfehlen.
Sollten aufjedenfall halbhoch sein! -
Lukas Bro
Welche Köder
Hi Karpfenprofis, ich versuche die ganze Zeit wieder einen Karpfen zu fangen aber irgendwie klappt es nicht. Ich angel oft mit der Schneeman... Aber es klappt irgendwie zu dieser Jahreszeit nicht. Welche Boilies verwendet ihr oder nimmt ihr Pop Ups . Achtet ihr auf etwas kleinere Boilies, Farbe oder Geschmack? Mit was fängt ihr im April?
26 Beiträge
Freue mich auf Tipps😉👍 -
Andy Blume
Fliegenrute in Erfurt vergessen
Moin liebe Leute ich habe am 13.4.23 meine Fliegenrute in Erfurt Vergessen. Es handelt sich dabei um eine Hardy Shadow Sintrix 220 9‘ #7 mit einer Fliegenrolle von Vision. Falls jemand was hört oder sieht kann er sich gerne melden. Danke im voraus.
5 Beiträge -
Phil-im-Drill
Suche Begleitung nähe Chemnitz
Bin für alles offen gerne auch später. Suche für morgen eine Begleitung . Bei Fragen bitte PN ..
1 Beiträge
Danke und petri -
FishiFlo
Welche Monofile Schnur zu empfehlen?
Hallöchen Zusammen ,
15 Beiträge
Ich bin relativ neu als Karpfenangler unterwegs und wollte einmal fragen welche Monofile Schnur ihr empfehlen könnt.
Vielen Dank an Euch -
Werbung
-
EmanuelMD
Friedfische
Hi .Ich möchte morgen angeln gehen.( In der Nähe von Magdeburg) Hat jemand eine Idee wohin? Und ob das sich lohnt mit diesem Wetter . Danke
2 Beiträge -
Marlon2605
Hornhecht(Neustadt)
Wollte fragen ob ihr Leute kennt die im Neustädter Hafen hornhechte fangen oder gefangen haben oder ob es in sierksdorf bessee geht??
6 Beiträge -
AlexMUC
Super deeper
Suche einen deeper - bitte alle Modelle inkl Preis anbieten :)
1 Beiträge
Versand oder Abholung im Raum München +50km -
Werbung
-
Marlon2605
Instagram Gruppe
Moin,
2 Beiträge
Ich hätte mal eine Frage:
Hätten einige Lust von euch einen Instagram Account zu erstellen oder vieleicht habt ihr ja auch einen wo wir uns alle ähnlich nennen?
Z. B. Horni_... (Name) -
Lucxs666
Suche Leichte Spoon Rute
Hey Leute,
8 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Spoon Rute mit Rolle, für den Anfang. Sie sollte unter 2m Sein.
Hat wer gute Kombination?
Soll im relativen günstigen Rahmen sein.
Danke ❤️ -
Wilm Stendal
Stör Gewässer
Schönen guten Morgen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Sachsen-Anhalt Störe fangen kann? LG...
6 Beiträge -
Ansgar
Whats App Gruppe / Raubfischer
Moin zusammen
13 Beiträge
Ich Habe ne Whats App Gruppe für Raubfisch Angler. die Gruppe dient dazu sich Tipps an Gewässern oder allgemein auszutauschen. Am Besten läute die Aus Niedersachsen kommen damit man dich mal treffen kann um angeln zugehen . Am Aller besten wäre es wirklich wenn Ihr Nähe Stade bzw Lankreis Kommt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. schreibt mir eure Nummer und ich füge euch hinzu
Euch schönen Abend -
Unbekannt
Gehakte Fische!
Hallo
10 Beiträge
Muss man quer gehackte Fische zurücksetzen? -
Manuela Pawelczyk
Abenser Leide
Moin,
1 Beiträge
kann mir jemand sagen wo ich Gastkarten für die Abenser Leide bekomme?
Laut Alle Angeln ist das der AV Dunum. Den gibts aber nicht😿 -
Alexdownstream
Köfi ohne Made fangen
Hallo ich möchte am Wochenende köfis fangen aber das ist noch nicht ganz sicher und kann daher keine Maden kaufen. Kann ich auch mit Mais oä. fangen?
12 Beiträge
Vielen Dank -
mojoe
Feedern Maas und niers bei gennep
Mahlzeit zusammen wollte mit meinen Kids am Wochenende ne Runde ans Wasser. War in diesem Bereich noch net mit der feederrute unterwegs sondern nur auf Zander. Ist die Stelle dafür tauglich das meine Kids auch nen bisschen mit Pose und Made angeln können oder ist aktuell ne zu starke Strömung.
0 Beiträge
Danke schon mal -
Bundler
Meerforelle Rügen April 23
Moin,
1 Beiträge
Bin das erste Mal in Dranske/Rügen.
Hat jemand für mich Tipps, wie ich das Silber der Ostsee an den Haken bekomme?
Peti
Beste Grüße Richard -
cmkk06
Forellenangel
Moin moin,
3 Beiträge
Ich Paar Tagen gehen die Forellen bei mir in Sachen wieder los, ich bin erst seit letztem Jahr in dem Forellen Thema dabei. Daher Frage ich wo in welchem Gewässer in Sachen habe ich die besten Chancen mit der grünen Marke (ul Angel spoon, wobbeler, Blinker, Spinner, Gummi?
Danke im Voraus, Petri. -
Matti Walkowski
Angeln Elbe Hamburger
hallo allezusammen.
0 Beiträge
Ich bin neu hier in der app und auf der suche nach einem Angelplatz an der elbe in hamburg wo es genug platz für zwei Zelte gibt und es erlaubt ist.
ich würde mich über jede Antwort freuen .