search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Peterich
Fischereierlaubnis

Hey Leute, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mit einem Freund der den Erlaubnisschein für ASV leer hat und wir wollten an einer Stelle angeln wo seit kurzem Gastkarten verboten sind. also ist das erlaubt wenn ich dabei bin mit der Erlaubnis für das Gewässer und er aber nur nicht den Erlaubnisschein für das Gebiet hat das er dann wenn ich dabei bin trotzdem angeln darf?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
perchhunter123123
freie Gewässer

Kenn jemand freie Gewässer die nicht eingetragen sind In Seevetal oder in der Nähe?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
LorisKarpfen
Suche Karpfenrute

Suche eine gute Karpfenrute, 300cm+ und maximal 70 Euro. Nehme gerne auch gebrauchte Falls jemand seine Rute los werden möchte.

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mf.maxim
Karpfengewässer bei Zehdenick

Kennt jemand vielleicht ein gutes Karpfengewässer mit gutem Fischbestand in der Nähe von Zehdenick?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dimitrij Evstigneev
Madcat bissanzeiger

Sind neu unbenutzt 01715500332

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Stephanie Lächner
Pellets zerkleinern

Wie bekomme ich Pellets zerkleinert

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
CarBa
Daiwa Airity 4000D-C

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fisch of the world
Billige Fliegenangel mit schnur und rolle und fliegen GESUCHT

wer was hat bitte melden 🙋

vor 2 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
PBJäger
Suche passende schnur für meine 2500er STRADIC für barsch

Hey hey ich suche eine passende barschnur für meine Rolle freue mich über eure Antworten Mfg^^

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lennsen_08
Angelteiche sproitz

Hallo zusammen weiß jemand ob in sproitz bei den angelteichen schon forellen besetzt sind .

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lucaking
Low Budget Welsequipment

Hat jemand vielleicht ne Idee für low Budget wels zu Angeln? Brauche Ideen zum Equipm

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
nilsfromT
Raubfisch angeln

Moin moin kennt jemand hier Küsten Gewässer wo man vom Ufer aus gut auf Raubfisch angeln kann? Gummifisch etc. am besten fast krautfreier Boden

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kraft Hecht

Was für Kraft doch diese Fische haben mein schöner wobbler xD

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Gedimi
Angeln ohne Angelschein

Hallo, Ich habe eine Frage wo man z.B. in der nähe von Durmersheim oder so angeln ohne Angelschein kann?

vor 2 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
HeyFish21
Welche Boiliegröße?

Welche Boiliegröße benutzt ihr für Karpfen im Herbst?

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Roman_HH220
Zum forello

Moin ich gehe zum 2. Mal zum forello,kennt ihr gute Stelle für forelle?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Micha 2.0
Alixpress köderempfehlung

Hey ich habe von alixpress ein paar köder bestellt und fand die super . Und wollte fragen ob jemand noch Empfehlungen für köder hätte zielfisch barsch.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
RYE
Nicht reflektierende Spinner

Ich habe heute mal meine Tacklebox aufgeräumt und ein paar komplett schwarze spinner gefunden mit gelben Punkten. Da kam mir gerade die frage wie gut Spinner dieser Art, also ohne reflektion, fangen. Und ob die reflektion in der Beissstatistik so einen signifikanten unterschied machen? Im Intenet hab ich auf diese Fragen keine Antwort gefunden.

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Angelo666
Für Wallerangler

Verkaufe meine Dam Wallerrute 200-300 gr.Wurfgewicht + Penn Rolle(10000) bespult mit 400 M.0.40 er geflochtener Schnurr.,sowi(e nen sehr stabilen Ritenhalter und diversem Tackle ( U -Posen,Blei,Wirbel) Die Rute wurde bisher 1mal gefischt...Bei Intresse einfach melden..Preis 180 Euro

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tim0802
Tipps für Ansitzangeln auf Wels und Aal bei Nacht

servus, sitze gerade am Rhein (22:50) und hab seit zwei stunden 1x Köfi auf grund und 1x Fischfetzen auf Grund ausgelegt. tut sich nichts jemand nen tipp oder sollte man nach ner zeit die stelle oder köder wechseln?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen