search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lukas_th
Suche Baitcast combo

Hallo, ich suche eine baitcast combo für barsch und vielleicht auch kleine Hechte, da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich über kauf Vorschläge freuen.

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hearty Rise Zander Force 2

Hallo und guten Abend in die Runde.👋 War bis gestern eigentlich überzeugter Zeck Ruten Nutzer,und dachte eigentlich immer,das Zeck gute Produkte herstellt. Für den Preis den Zeck verlangt,spielen Sie bestimmt auch in ihrer Liga mit. Jetzt habe ich mir aber mal als verfrühtes Weihnachtsgeschenk eine Zander Force 2 der Marke Hearty Rise gegönnt. Diese Rute ist die erste in meiner Sammlung,die wohl preislich zum oberen Mittelfeld gehört. Habe mich immer gefragt,ist es preislich gerechtfertigt,solche Produkte für diesen Preis anzubieten? Meine Antwort ist definitiv Ja. Alter Vatter,ist das ein geiler Stock.😳 Diese Rute ist so dermaßen Sensibel,das man nicht nur den Grund richtig spürt,sondern das man sogar für sich entscheiden kann,was liegt dort unten. Ist es Stein/Holz oder Metallschrott. Diese Übertragung sämtlicher Hindernisse ist echt überwältigend. Hätte nie gedacht,das eine Rute so Sensibel ist,und den Anhieb mit wenig Kraft so durchdringen lässt. Mein Fazit nach der ersten Nacht auf Zander. Die Marke Hearty Rise hat einen neuen Kunden gewonnen,werde jetzt nach und nach mein Tackle umstellen. Habe noch nie so viel Spaß beim Angeln gehabt,da auch das Fangergebnis sich direkt gesteigert hat. Jeder kleinste Kontakt wird mit einen Anhieb,und den darauf folgenden Fisch belohnt. Wow,bin einfach geflasht von dieser Marke.❤️👍 Wünsche noch allen stramme Schnüre. Vg

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mawi_Zander_Forelle
Suche einen Forellen See/ Puff in Aschersleben oder Umgebung

Hey ich bin bald bei meiner Oma in Aschersleben und suche dort einen Forellen See bei dem ich Angeln kann

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
illex1904
XXL Kunstköderpaket Savagegear, Illex, Zalt, Salmo...

Hallo zusammen... Da ich bald auswandere, trenne ich mich schweren Herzens von den Ködern die ich dann nicht mehr gebrauchen kann. Die ausgepackten haben zu 90% noch nie Wasser gesehen und sind absolut Neu. Es fehlt halt nur die Verpackung. Ich suche einen völlig verrückten der mir das alles auf einmal abkaufen will. Eventuell auch größere Pakete. Ein Einzelverkauf wäre viel zu aufwendig!! Ich denke der Zeitpunkt gerade ist perfekt für diese Köder ;-) Und Köder kann man ja nie genug haben.. Ich freue mich auf ernstgemeinte Angebote

vor 2 Jahre
49 Beiträge
Profilbild
Elia Wessels
Köderwahl im Necker

Kann mir jemand bitte sagen welche kunstköder ich im Necker (Heidelberg) gut benutzen kann?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
maxgel
Angeln in Venlo an der Maas

Hi, ich Angel an der Maars im Umkreis venlo . Kennt jemand ein paar gute Stellen zum Angel ich Angel auf alles Lg max

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
jan_stoeckel
Tipps Stippangeln

Hallo zusammen, angele 2/3 mal in der woche mit der stippe und wollte fragen ob jemand tipps hat bzw vorschläge welche Schnur,Posen etc. man für selbstgemachte vordächer benutzen könnte

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Carp_Niklas
Boilieauswahl

Hey, kurze Frage ich wollte mir jetzt wieder neue Boilies bestellen, kann mich aber nicht zwischen tutti frutti und scopex entscheiden, hab von beiden schon gutes gehört.. zudem weiß ich nicht genau was ,,scopex" ist, mit was kann man das vergleichen bzw wie riecht das ungefähr?

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Stefan-und-die-karpfen
Suche eine gute karpfenschnur

Mahlzeit zusammen. Kann mir jemand eine gute karpfenschnur empfehlen. Hab eine von (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t ziemlich neu und verkrüsselt nur noch.woran liegt das?

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Abraham Müller
Gemeinsam Hechtangeln

Hey Leute, Ich und meine Mutter sind in der Zeit vom 21 bis 27 Mai in der Nähe von Schwerin und würden gerne Mal auf Hecht angeln. Ich Angel seit einigen Jahren auf Barsch und mit der Fliegenrute auf Forelle, und wollte jetzt auch Mal auf Hecht gehen, nur leider habe ich was das betrifft noch gar keine Erfahrung und deshalb wollte ich fragen ob jemand Lust hätte uns ein bisschen was zu zeigen, oder wenn jemand ein Boot hat und uns für ein paar stündchen mit aufs Wasser zu nehmen. Ich würde mich riesig freuen wenn das klappen würde. Liebe Grüße und alzeit Petri Heil🙂

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Letix
Aal/Welsangeln an dieser Stelle?

Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob man an dieser Stelle am Neckar Nürtingen auf Wels/Aal angeln kann?Wenn ja welche Methode eignet sich am besten? LG und Danke im Voraus KapitalKarpfen

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
DaanW
Brandungs Rute und Rolle Daiwa

Moin, ich Verkaufe gerade meine Brandungsrute und Rolle für wenig Geld. Also gerne bei Intresse melden, für Fragen bin ich auch offen. LG (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
EliasBremen
Gute Spots in Bremen

Moin Leute ich such gute Spots in Bremen. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zelt am Main

moin, kann mir jemand sagen ob Zelt ohne Boden am Main / Steinheim erlaubt ist. Finde kein Hinweis darauf

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
mateob_gmn030
Suche Tiefenkarten

Hallo Sportsfreunde, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer App, die Tiefenkarten in Deutschland, insbesondere Berlin/Brandenburg zeigt. Da mein Handy nicht iOS 13 hat, vielleicht sogar eine, die man mit iOS 12 herunterladen kann. Ich weiß, das sind ziemlich viele Ansprüche aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Sub-to-F_Ayden
Mein Bester Köder für Anfänger beim Spinnfischen auf Raubfisch!

Ich spinnfische auf Raubfisch schon seit 600 Stunden und hab ihn den ersten 500+ Stunden nur 1 Hecht(44cm) auf Blinker gefangen. Aber in den letzten 25 Stunden habe ich mit einen neuen Köder geangelt und schon nach 2 Würfen mein ersten Barsch auf Spinnrute geangelt. 4/5 Barsche habe ich mit einen Dunkel Gelb/Orangen old school Twister(5,5cm) mit 1-2g Jig Kopf gewicht gefangen. Nach dem Auswurf Absinken lassen und kurz vorm Boden 2-3 Einholen und wieder absinken lassen! Es macht seit dem SO VIEL SPAß zu Angeln! Liebe Grüße

vor 2 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Felix Schlief 12
Köder für Forellen ?

welcher ist der beste Köder für Forellen

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Altf4
Aal Angel in Mv

Moin, Ich und ein paar Kumpels wollen diesen Oktober richtung Müritz fahren und versuchen etwas Aal zu fangen, sind leider doch im Aalangeln allesamt komplett unerfahren. Oft lese ich das die Fangaussichten vielerorts ohne viel Trial and Error was Spots angeht eher eher gering ausfallen. Kennt zufällig jemand ein gutes Aalfanggebiet in Mv welches auch für Anfänger geeignet ist? Danke im Voraus

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Eddi290
Niederlande Angeln

Hi, ich war lange nicht mehr los. Weiß jemand wo es sich gut fängt in Holland. Würde wohl auf Raubfisch und Grundangeln gerne. Also Karpfen, Brassen, Zander, Hechte und Barsche.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DeadlyWelcome
Gewässerkarte Halle ( mit eingezeichneten sperrzonen)

hey, ich habe gesehen, dass die gewässerkarten von halle aus dem Internet verschwunden sind. Hat davon noch jemand Bilder und könnte die hier reinstellen? Vielen dank

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen