Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Karl Tanner
Reiserute
Hi Leute
6 Beiträge
ich suche eine gute Reiserute fürs Posenangeln auf Freidfische
Budget sind 200€ -
Rutenzappler
Stippangeln mit Kleinkind nähe Roermond
Hallo liebe Angler gemeinde, ich wollte mich mal erkundigen ob es hier ortskundige Angler gibt die mir vielleicht die ein oder andere Adresse empfehlen können an der man mit einem zwei einhalb Jährigen in relativer Ruhe angeln kann. Wir waren berrits zweimal in und nähe Roermond. Der kleine hat eine Stippangel und war beim ersten Ausflug bereits ein sehr erfolgreicher Gtundelfischer. Das einzive was die Angelfreude der Erwachsenen ein wenig hemmt ist die sehr nahegelegene Straße.
4 Beiträge
Also... -
kopes
Baitcasten warum?
Hello ich bin in Überlegung mir in den Ferien eine Baitcaster anzuschaffen jetzt ist aber meine Frage warum Mann sich überhaupt eine Baitcaster kaufen sollte also macht das werfen mehr Spaß oder das drillen ➡️
52 Beiträge
Unterschiede zur Stationerrolle. Wenn ich mich dann entschlossen habe dan bräuchte ich eine Kombi fürs Barsch angeln. -
jonas_goes_fishing
Gibt es hier Grundeln
Hallo ich fahre über das Wochenende an die Havel in Brandenburg und würde gerne wissen ob es hier Grundeln gibt weil ich dort noch nie geangelt habe.
0 Beiträge -
Moxitz
Bad Pyrmont
N’Abend und ph an alle.
3 Beiträge
Ich fahre über Ostern nach Bad Pyrmont und würde gerne irgendwo auf Aal mal angeln, hat da jemand eine Stelle ? -
Joey Krüger
angeln in Nordfriesland
Hallo liebe Community,
6 Beiträge
ich bin über die osterfeiertage an der Nordsee, in der Nähe von Varel! Ich würde gerne einen Tag ans Wasser kann auch ein zuchtgewässer sein… habt ihr gute Gewässer, oder Spots für mich die maximal ne halbe Stunde entfernt von Varel sind? Danke im Voraus und stramme Schnüre -
Werbung
-
philip bonk
suche Anleger in Kreis Coesfeld
Hallo ich suche Angler im Kreis Coesfeld so im Alter von 13 bis 16 Jahre alt ich selber bin 14
0 Beiträge -
benauna sulz
welche fische fängt man am besten zur zeit
Wollte mal bei euch nachfragen welche fischart man zurzeit am besten fängt
6 Beiträge -
Rheinangler82
Suche jmd. Spinnfischen am Rhein bei Düsseldorf bis Leverkusen
Hallo Leute,
14 Beiträge
habe letztes Jahr nach längerer Pause wieder mit dem Angeln angefangen. Nun suche ich nette Leute die gemeinsam Spinnfischen gehen möchten am Rhein von Düsseldorf bis Leverkusen, wenn Ihr einen PKW hättet wäre es Super da ich selbst nicht motorisiert bin.
Ich selbst lebe in Solingen, kann aber auch nach Hilden oder Düsseldorf mit der Bahn.
Liebe Grüße -
Werbung
-
jigjoe
Zeck Buddy Long
Verkaufe Zeck Buddy Long 75€ Abholung in Karlsruhe
0 Beiträge -
Freddy12171
Gibt es Zander in der Unterwarnow und wo kann ich finden
Hey Liebe Angelfreunde bin ein Angeleinsteiger und möchte am meine Hausgewässer die Unterwarnow Zander angeln. Und jetzt ist die frage gib es dort überhaupt ein Zander bestand ???
5 Beiträge
würde mich freuen von euren Erfahrung zu hören
lG Freddy -
ossi 210
Tipps fürs Karpfenangeln
Ich brauche Tipps fürs Karpfenangeln zumbeispiel was man jetzt füttert oder welche Bolies gut sind und wo man sie jetzt findet.
6 Beiträge -
Elias anufri
gastkarten
Ich war gerade am Fluss und der Kontrolleur sagte man kann Gastkarten erst ab 16 erwerben obwohl ich einen gültigen angelschein hab stimmt das
6 Beiträge -
Sieggefluester89
Angeln am Fluss bei hohem Wasserstand
Hallo zusammen, bin einer der Neuen hier & habe erst letztes Jahr meinen Angelschein gemacht. Entsprechend fehlt mir noch einiges an Erfahrung.
3 Beiträge
Würde gerne dieses Wochenende bei uns an den Fluss gehen, dieser weist allerdings einen für seine Verhältnisse hohen Wasserstand auf. Normal wären 60cm bis 2m tiefe, gerade stehen wir bei 2,45 im Schnitt. Eine starke Strömung ist ebenfalls vorhanden.
Meine Frage wäre, wie ihr Vorgehen würdet sofern ihr dort angeln müsstet.... -
Timebo
Angeln in Bregenz Bilgeri Gebiet ohne Schein
Moin zusammen,
0 Beiträge
da ich leider meinen Schein noch nicht ganz habe, aber heiß wie Frittenfett war, bin ich ins schöne Bregenz um dort im Bilgeri Gebiet zu 🎣. Meine Freundin und ich sind morgens um 7.00 Uhr gestartet mit 2 Ruten. Beginn war im linken Bereich des Gebietes und dort mit Spinner. Sind dann im Laufe der Zeit nach rechts weiter gewandert. Mehrfach auch umgebaut auf Pose, Grund, Gummifisch. Keine Chance... Habe mir vorher schon sagen lassen das es sehr schwer ist... -
Andy77z
Suche angelbuddy, da ich leider kein Schein habe wäre es tolle wenn du ein hättest
Ich bin nähe Bayreuther..bin begeistert Angler..suche jemanden der mobil ist auch verrückt nach angeln ist...und ein buddy sucht
1 Beiträge -
Angelfranz
Heringe Stralsund
Moin,
0 Beiträge
was machen die Heringe in Stralsund, kann man ein paar Fische erwarten? -
Aleksandr Krasavin
Makrelen Angeln
Moin Leute, möchte im Juni zum Makrelen angeln an die Nordsee. Kennt sich hier einer aus der mir einen Kutter empfehlen kann. Wo man gut was fängt?
9 Beiträge
Danke und viele Grüße -
Hans Sigusch
Mit Forellenangel auf Barsch?
Hallo meine Kollegen und Kolleginnen,könnte ich mit meiner Forellen Angel auch auf Barsch?Würde auch die schnur wechseln.
4 Beiträge -
JulianAngeln
Angelschein Polen
Hallo, wo bekomme ich ein angelschein für Polen her?
5 Beiträge