Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Martin Köhn
Jemand an der Elbe heute in dömitz am fischen
moin ich bin heute in dömitz zu gange und wollte mich mal umhören ob jemand in der nähe auch unterwegs ist.
9 Beiträge
Viel Spaß euch allen -
kopes
Suche Barbenrute
Hallo ich bin im Besitz einer Feeder Rute bis 60g da ich aber an den Rhein fahren will um dort auf Barben zu angeln bräuchte ich eine Kaufempfehlung für eine Rute bis so 200 g halt fürs Barben angeln. Habt ihr vielleicht eine Idee was man sich anschaffen könnte soll übrigens nicht teuer sein 50 € im Schnitt. Wichtig ich brauch nur eine Rute die Rolle habe ich schon.
18 Beiträge
🎣➡️🐟 -
drgn
Erfahrungen mit Ngt Dynamic Alarm Set
Hallo habt ihr schon Erfahrungen mit dem Ngt Dynamic Alarm Set gemacht? Ich möchte mir das Set gerne holen, aber ich bin mir nicht sicher, weil es wenig Informationen im Internet darüber gibt.
1 Beiträge -
zillo13
Forellen am Lauser Weiher
Petri✌🏻
1 Beiträge
Hat hier jemand Erfahrung damit ob am Lauser Weiher auch Forellen zu fangen sind ?
Würde mich über eine Antwort freuen ☺️👍🏻 -
Keib08
Ab welchem Pegelstand am Altrhein angeln?
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich wollte mal fragen ab welchem Pegelstand sich ein Angelausflug an den Altrhein lohnt.
Viele Grüße und dickes Petri ✌🏽 -
Ronny Rotter
chub visor
Hab noch n chub visor climax 1 Mann bivvy falls wer interesse hat
0 Beiträge -
Werbung
-
Bruno Z.
Holtenauer Brücke
Moin zusammen, ist es aufgrund der Baustelle an der Brücke möglich auf der Nordseite zu angeln? Vielen Dank schon mal im voraus
1 Beiträge -
OmasKeks
Suche Angelplatz mit Übernachtung und Lagerfeuer Möglichkeit
Guten Tag Angler,
1 Beiträge
Ich würde gerne mit meinen jüngeren Geschwister ein Angel Wochenende machen. Wir suchen einen Angelplatz, wo wir im Zelt schlafen dürfen und auch ein Lagerfeuer nicht verboten ist. Momentan haben wir eine Jahres Karte für den Rhein. In Leverkusen ist Lagerfeuer leider verboten und auf der Kölner Seite ist leider ganzjähriges Angel verbot. Kennt jemand einen guten Platz in NRW in der Umgebung von Leverkusen? -
Julol6464
Posenbau
Hi , da mir langsam die Posen ausgehen und die im Angeladen immer teurer werden habe ich über das selberbauen nachgedacht. Habt ihr schon mal selber Posen gebaut ? Wenn ja aus welchen Material?
85 Beiträge
Petri euch noch -
Werbung
-
Kannes
Batterie fürs Echolot
Gude, ich suche fürs Belly eine Batterie für mein kleines 5Zoll Echolot. Bin von der Auswahl etwas erschlagen, und weiß nicht so richtig worauf ich achten muss. Hat jemand Tipps bzw ne Empfehlung?
3 Beiträge
Beste Grüße und danke schon mal im Voraus! -
Kili2007
Techniken um barsche und hechte in see zu fangen
hi ich wollte fragen welche schnüre, köder und techniken am besten sind wenn man an einem stehenden Gewässer ist und auf Raubfische geht
4 Beiträge -
Unbekannt
Blauer see
Gibt es im blauen See Forellen? Weiß das jemand oder hat jemand schonmal eine gefangen??
4 Beiträge
weiß jemand wann Fische vom Luther Verein eingesetzt werden und eventuell welche? -
Bogdan Prica
Weißfische angeln
hallo leute, ich habe gerade angefangen an der maaß in venlo zu fischen, deshalb würde ich gerne fragen, ob ihr tipps für den fang von weißfischen dort habt (welche platz, posen oder feeder etc.)
2 Beiträge
danke für die antworte -
Rick95
Suche Angler/in gemeinsamen zum Angeln
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche, der Lust hat ab und zu oder auch regelmäßig im Kreis Karlsruhe oder Philippsburg zu angeln. Zu zweit oder auch mehrere macht es mehr Spaß und da sind die Erfolgsquote ziemlich höher😊
Ich angel momentan am Rhein im Kreis Philippsburg.
Zu mir, ich angele gerne auf hecht Wels/Waller und zander aber auch zum feedern sage ich nicht nein.
ebenso ist das richtige tackle und ein Boot vorhanden
Wer Lust... -
Tekirdagfishing
Angeln in Holland Roermond oder Venlo
Hallo zusammen, bin neu hier.
0 Beiträge
Ich würde gerne wissen wo man am besten in Holland Nähe Roermond oder Venlo angeln kann.
Wenn jetzt die Tage jemand dahin fährt würde ich mich gerne mit anschließen wenn das für den jenigen ok ist.
Petri Heil -
Jabo8
Tipps fürs Verbessern beim Meeresangeln
Hallo, ich bin recht neu im Angeln und bin gerade auf Sylt. Weiß jemand wo und was man gut um Hörnum herum
1 Beiträge
angeln kann? Ich habe eine normale 2-3 Meter Angel und ein paar Kunstköder wie zB. einen Blinker, einen Spoon, paar kleine Gummifische aber mit zu großen Jigs und ein paar Wobbler. Da die Geschäfte momentan zu haben kann ich auch kein anderes Equipment holen. Ich konnte außerdem auch keinen guten Ort zum angeln ausfindig machen außer im Hafen, wo ich das Gefühl hatte, als wäre... -
Unbekannt
Karpfenangler gesucht :-)
Hallo :-) gibt es hier eventuell einen erfahrenen Karpfenangler mit dem ich einen WhatsApp Chat aufbauen kann? Würde gerne mit dem Karpfenangeln anfangen und würde mich über Unterstützung freuen... LG Wiebke
8 Beiträge -
Bowrito
Hering verwerten
Hallo zusammen,
19 Beiträge
ich sehe viele Fänge von Heringen in letzter Zeit. Erst gerade wieder wo einer geschrieben hat, dass sie gestern 300 und heute 250 Stück gefangen haben.
Was macht man mit soviel Heringen?
Vor vielen vielen Jahren waren wir auch zum Heringsangeln, aber kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern was wir damit gemacht haben -
Marcel Savelsberg
Suchen Angellstellen und Leute zum Angeln
Frohe Ostern wünsche ich euch allen. Ich bin neu im Bereich des Angeln und hab den Schein erst seit März. Ich suche auf diesem Wege Leute mit denen ich mal zsm los kann und die mir mal ein bisschen was zeigen und Tipps geben. Und ich suche gute angelstellen am Bodden. Ich komme aus Fuhlendorf OT Bodstedt.
0 Beiträge -
Hans Sigusch
Was kann man gut im Sommer an der Ostsee fangen
Was kann man denn so Juli September an der Ostsee gut fangen. Gibt es zu der Zeit auch noch Heering?(bin auf Usedom)
0 Beiträge