search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
wo darf man Nachts fischen?

Nacht, fischen, Frankreich oder Deutschland

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
David44
Angelsport in Bochum oder Nähe

Hey Leute, ich würde demnächst gerne hier in Bochum oder Umgebung Angeln gehen und würde mich über einen Ratschlag für einen guten Angelspot freuen. Würde gerne auf Zander und Hecht angeln und oder auch auf Barsche. Über Angelspots sowie Zahlreiche Tipps zum Angeln oder für die Spots würde ich mich freuen und wäre euch sehr Dankbar. Schönes Wochenende euch✌🏽

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Tim Van bassen
kayak

Ist es sinnvoll sich ein aufblasbares kayak zu kaufen und dann von dem zu angeln? Oder eher ein belly boot

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Trouttracker
Hilfe beim Angeln

Möchte im Urlaub an der Mittelmeerküste vom Land aus angeln was muss ich beachten. ich bedanke mich bei euch schonmal im Voraus. Ps: mann braucht keinen Angelschein habe aber einen deutschen.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
FrischFischAufmTisch
Jerkbait für Hecht

Guten Tag, kennt jemand einen guten Jerkbait, Crankbait oder Glidebait für Hecht. Er sollte zwischen 15 und 20 cm lang sein. Danke

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Futterschleuder kaufen

Meine alte Futter Schleuder hat den Geist aufgegeben Und bevor ich mir eine neue kaufe, wollte ich fragen mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Sollte nicht zu groß sein damit ich die gut transportieren kann

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Mane1
Angeln in Leutkirch

Weiß jemand wo es tageskarten für den Baggersee Unterzeil oder für den Stadtweiher leutkirch gibt

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
BenFB
Better Fishing Box Größe ?

Hallo, hab mir überlegt die BFB zu holen nun meine Frage was ist der Unterschied zwischen den Größen ? Sind dort andere Köder oder wie ist das ?

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
jr.JR
Norwegen Bergen bis Alesund

Moin Kollegen der Fischerei, diesen Juni möchten wir in Norwegen einen 8 Tages-Trip mit dem Auto und dem Zelt machen. Leider tu ich mich sehr schwer Spots zwischen Bergen und Alesund zu finden. Sowohl zum Meeresangeln als auch zum Süßwasser fischen. Fischen nur vom Ufer aus. Was wir fangen ist eigentlich ziemlich egal, wollen nur Erfolgreich sein. Müssen keine Riesen sein😀 Habt ihr ein paar Spots und Tips die ihr Verraten könntet? Vielen Dank schonmal. Lg JR

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
JacopderEchte
Barsch Angeln von Belly

Moin u. Petri erstmal,ich habe jetzt mir mal ein Belly Boot zugelegt.Und war schonmal am Wasser damit und konnte nichts fangen.Jetzt Frage ich mich welchen Köder und welche Köder Führung im Feiwasser? Danke Schonmal im Voraus 🤘🏻

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
eciruaM
Urlaub Mitte März 2024 in Dänemark

Guten Abend zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig Mitte März 2024 in Dänemark ist und seine Angel einpackt. Leider bin ich auch des Westseite vom Festland (unterhalb vom Ringkøbing Fjord), aber ich würde gerne an der Ostsee gerne mal die Angel ins Meer halten für eine Mefo. Gibt es eventuell jemanden, der zu dem gleichen Zeitpunkt im Norden ist. 😊

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Den476
Karpfengewässer

Hallo, Ich suche einen See/Fluss usw wo es einen guten Kapfenbestand gibt wo ich auch gut mit Auto rankomme. Nähe Potsdam wäre sehr schön. Vielen Dank im Vorraus.

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Verfischt
LAVB Oder

Hallo darf man als LAVB Mitglied an der Oder angeln oder braucht man eine spezielle Karte?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Donger
Rutenwahl für C und T-Rig

Hallo Gemeinde, ich hab mal ne dumme Frage. Ich hab eine Drop Shot Rute ( WG 28 g) und Spinnruten zwischen 25 und 35 g max. WG. Welche eignet sich besser für oben genannte Rigs, natürlich unter Beachtung des WG. Ich tendiere zur DS Rute, wegen der sensibleren Spitze. Zielfisch sollte der Barsch sein. Tendenziell selten Hecht, eher noch Zander. Danke für eure Hilfe…

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Harald Bakker
Whopper Plopper

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Whopper Plopper? Bzw schon erfolgreich gewesen?

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
DanielO7
Angel

Macht es sinn eine Angel zu kaufen bevor man den Angelschein hat?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
fishing__addicted
Nimmt gerne An meiner Umfrage Teil Bitte VIELEN Dank

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
GoneFishin 0815
Bellyboot Rute

Moin Moin, ich habe das bellyboot für mich entdeckt. Nun bin ich auf der Suche nach 2 Ruten fürs Belly. 1x 2,00-2,20m bis 25g WG 1x 2,20-2,40 bis 60g WG Preis bis 60€ je Rute Wäre cool wenn jemand ein paar Tipps hätte.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ali Rezaie
Anglertreffen

Liebe Community, ich habe neulich meinen Angelschein gemacht und habe keine praktische Erfahrung. Ich suche deswegen einen netten Angler, bei dem ich einen Tag über die Schulter gucken kann und der mir ein paar Tipps zum Start geben kann. Ich wohne in Berlin und bin öfter in Potsdam unterwegs. Ich bin dankbar für jeden Tipp. LG Ali

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tilleblanco
Löptner tonsee dav?

Hallo, Ist der löptner tonsee in löpten brandenburg ein DAV Gewässer???

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen