Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Justin Rußmeier
Landkreis Osterholz, gute Karpfen Gewässer?
Hallo,
5 Beiträge
Kommt hier jemand aus dem Landkreis Osterholz bei Bremen und kennt dort gute Karpfen Gewässer? -
I.heyne
Forellen gewässer Keis Wesel und Umkreis
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Bächen und evtl auch Seen wo ich forelle antreffen kann.
Damit meine ich naturbelassene gewässer und keine Forellen Höfe.
Suche im Kreis Wesel und Umkreis.
LG und Petri -
ericmxss
Frage zu Schonzeiten
Hallo, ich habe gehört das es in Mecklenburg von Gewässer zu Gewässer mit der Hechtschonzeit unterschiedlich sein kann oder garkeine besteht. Wie oder beziehungsweise wo finde ich das heraus? Gibt es bestimmte Internetseiten?
3 Beiträge -
Jörn Kröving
UL Köder im Glas
Auf der fischen und jagen Messe in Augsburg war ein Stand der UL Köder im Glas verpackt hatte. Mini Spoons und leichte jigkoepfe. Hauptsächlich hatte der Stand Zeugs zum forellenfischen. Vielleicht hat jemand eine Ahnung wie der Shop heißt. Vielen Dank im Voraus
3 Beiträge -
EvenKush
Fox Black Label Buzz Bars
Mahlzeit Kollegen
4 Beiträge
Ich wollte mit Buzz Bars holen.
Fox Black Label QR Buzz bars 3 rod Adjustable
Werden die immer als Set geliefert also für vorne und hinten?
kann ich die einfach an meine black Label Banksticks dran schrauben? oder brauche ich noch was?
Bissanzeiger und stinger sind natürlich vorhanden.
mfg -
Daniel Thiele
Angeln am Grevelingermeer (Südholland)
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich mache gerade Urlaub in Bruinisse und suche noch einen guten Platz zum angeln. Da wo ich heute war, waren nur Algen und ich bin ständig irgendwo hängengeblieben. Vielleicht hat auch noch jemand einen Tipp was den Köder angeht -
Werbung
-
Barsch Zander Hecht
Wobbler
Guten Morgen,
31 Beiträge
Was sagt ihr eigentlich zu den Balzer Matze Koch uv booster?
Habt ihr damit gut gefangen?
Danke. -
Isnogod
Heringe Nordstrand bis Büsum?
Moin,
4 Beiträge
in der Ostsee sind die Heringe ja schon da, kann jemand was über die Situation an der Nordseeküste sagen?
LG -
fishing_for_live_orginal
Barsch angeln an der Fränkischen Saale bei Bad Kissingen
Ich möchte kn der Fränkischen Saale bei Bad Kissingen auf Barsch angeln kenne mich aber mit dem Gewässer kicht so aus.
2 Beiträge
Deswegen wollte ich fragen ob jemand an dem Gewässer schon Barsche gefangen hat? Und wie? -
Werbung
-
Floriani112
Rur/Ratheim Angler Buddy gesucht!
Moin,bin florian 26 Jahre alt,ich versuche mich an der rur nur alleine ist es etwas öde vieleicht hat ja jemand zeit und lust mal zusammen angeln zu gehen.Lfg Flo
1 Beiträge -
Michael Reich1
Gastkarten Rottweil und Umgebung
Hallo zusammen. wisst ihr wo man sonntags Karten vor Ort kaufen kann ?
3 Beiträge
wichtig wäre mir das zwei Ruten erlaubt sind.
Suche im Umkreis von 50km um 78628 Rottweil -
Lennart Tho
Heringe in Rendsburg
Wie bereits letztes Jahr stellle ich mir dieses Jahr erneut die frage wie es mit den Heringen in rendsburg aussieht ?
2 Beiträge
Ich freue mich für jede Antwort:)
Frohe Feiertage. -
Bruno Z.
Holtenauer hochbrücke
Moin zusammen, ist das angeln auf der Nordseite der Holtenauer Brücke im Moment möglich wegen der Bauarbeiten? Oder ist die Seite komplett gesperrt? Vielen Dank schon mal
0 Beiträge -
Florian Stöckhardt
WhatsApp Gruppe Angler Oberhausen & Umgebung
Guten Abend in die Runde,
Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen für Spinnfisch Angler aus Oberhausen und Umgebung.
Hintergründe :
- Austausch / Neue Kontakte
- Gemeinsames Fischen (geplant oder spontan)
Bevorzugte Gewässer :
- Rhein
- Duisburger Häfen
- Rhein Herne Kanal
- Wesel Datteln Kanal
Ich selbst bin 33Jahre Wohnhaft in Oberhausen und suche gleich gesinnte aus der Nähe 🎣1 Beiträge -
Turtle 369
Tauwürmer suchen
Hallo alle zusammen. Ein Tipp, jetzt am Abend raus und Tauwürmer suchen, sie sind jetzt in Massen unterwegs und man kann sich einen Vorrat anlegen.
21 Beiträge -
Bigbait 1996
Hering im Raum Wismar
Moin Sportsfreunde .
1 Beiträge
Wie schaut es momentan mit Fängen von Heringen im Raum Wismar aus ?
Petri allem am Wasser -
Florian Jäger
Pop up angeln
Moin wollte diesen Sonntag mal eine Rute mit Pop up rauslegen
3 Beiträge
Das hatte ich bisher noch nie gemacht und wollte es mal ausprobieren
Deswegen wollte ich fragen wie ihr mit Pop up fischt?
Ich würde einfach nur nen einzelnen Pop up rauslegen und habe mir dazu welche von Mainline und selfmade baits geholt
Meine Frage ist jetzt ob ich das am safety Clip System fischen kann weil ich das noch vormontiert habe vom letzten Mal ?
Und ich würde das Vorfach einfach mit ein... -
Marvin Kasper
Ridgemonkey Solarpanel 16 w
hallo Leute bin im internet auf das mobile solar panel gestoßen und wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat
12 Beiträge
bzw es im Betrieb beim angeln hat ? -
DerHechter
Sommerurlaub
Servus,
7 Beiträge
hat jemand einen Tipp, was man in den Sommermonaten in Baden-Württemberg und Bayern angeltechnisch cooles machen kann?
Vielen Dank 👌🏼 -
benauna sulz
Angelplatz Nähe Aschaffenburg
Weis jemand einen guten angekplatz nähe aschaffenburg am main ????
5 Beiträge