Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Manuwm
Angelkollege (Raubfisch-, Welsangeln) gesucht im Raum Baden-Württemberg
Hallo Zusammen,
2 Beiträge
bin noch ein Petrijünger und such hier ein oder zwei nette Kollegen die auch aus Baden-Württemberg kommen und Lust hätten mal ein oder mehrere Tage ein Angelausflug zu machen. ✌️ Gerne auch jemand der mehr Erfahrung hat um sich auszutauschen 🤙🏼. Bin 25 Jahre alt und komme aus Hechingen. Bei Interesse einfach melden. ✊️ -
Xtspik
Norwegen Tour 2024 Nautnes 11.08 bis 23.08.2024
Hallo suche noch 2 Mitfahrer, habe Bus und fahre immer mit 8 Mann. 2 fehlen leider noch. Wenn Interesse besteht einfach melden.
0 Beiträge -
pikehunterhd
Angeln in Kenia
Hallo Sportfreunde,
2 Beiträge
Ich wollte einfach mal fragen ob sich jemand mit dem angeln in Kenia auskennt. Hauptaugenmerk liegt hierbei bei dem einfach angeln vom Ufer. Ich finde im Internet keine Informationen was man an Papieren brauch 🤔 deswegen hoffe ich das einer von euch weiß ob man jetzt n Touristenfischereischein brauch oder einfach frei Schnauze loslegen kann.
Danke schonmal und euch allen Tight Lines -
Laslie
Barschköder Frühling
Moin, ich wollte mal fragen was denn so eurer Meinung nach die besten Barschköder im Frühling sind, da ich erst seit ca 3 Monaten meinen Fischereischein habe, konnte ich noch keine Erfahrungen machen.
3 Beiträge
LG -
Chrissi89
App ähnlich Zeck+
Hey, gibt es noch Apps fürs Handy, die ähnlich wie Zeck+ aufgebaut sind? Also Angelfilmchen im WLAN herunterladen und dann offline am Wasser anschauen.
7 Beiträge
Vielen Dank im Voraus. -
Angel-Meister
Sehr kurze Hechtrute
Hallo kennt jemand eine sehr kurze Hechtrute zum Spinnfischn Max 1,90m und ein Wurfgewicht von
0 Beiträge -
Werbung
-
MarzlHBSpin
Angelschnur UV-Aktiv
Hallo allerseits,
8 Beiträge
ich habe heute durch Zufall mit meiner UV-Lampe auf meine Rollen geleuchtet und dabei festgestellt, dass zwei meiner bespuhlten Rollen hell leuchten.
Eine Rolle ist mit der Iron Claw X9 Pure Contact in 0,13mm orange bespuhlt.
Die zweite Rolle mit einer Shimano Kariki 8 0,13mm gelb.
Nun meine Frage, ich Fische die beiden Schnüre an der Weser bei Bremen und würde gerne Eure Meinung zu der Scheuchwirkung beim Spinfischen und Grundangeln... -
Jake2022
Suche Tipps für köder am Meer
Hallo Leute ich gehe in den Osterferien ans Meer und ich wollte fragen ob jemand einen guten Tipp hat wei ich mich nicht so gut mit Meer auskenne😂😂🐟
15 Beiträge -
Pulsar
Angeln an der Erft-Mündung erlaubt ?
Hallo,
2 Beiträge
Ich Frage mich ob bei der Erft-Mündung in Düsseldorf/Neuss das Angeln mit der NRW-Rhein Karte erlaubt ist. Ich habe versucht das ganze selbst herauszufinden leider vergeblich:( Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen
VG und viel Erfolg am Wasser -
Werbung
-
Angler 3.0
Lieblingsköder
hey Raubfischfans,
84 Beiträge
was haltet ihr eigentlich von der Marke Lieblingsköder?
Fangt ihr damit gut? -
BlackHead040
Heute würmer sammeln
jo leute war heute tauis sammeln hab locker über 100 stück in einer stunde gefunden geht los und sammelt 😉
9 Beiträge -
Oanga83
Trockenhose/ Jacke für Kajak
Servus,
0 Beiträge
Welche Trockenhose oder Anzug könnt ihr fürs Kajak Angeln empfehlen.
Oder fährt ihr nur mit Schwimmweste?
Grüße -
Martin Neufeld
Suche Tipp für Köder ect. in Schweden. (See möckeln)
Hi alle zusammen.
4 Beiträge
Ich fahre Mitte September zum ersten Mal nach Schweden.
Befischen werden wir im größten Teil den möckeln See.
War vielleicht schon jemand von euch da und kann mir ein paar Tipps geben was aufjedenfall in der Angel Tasche für Schweden dabei sein muss ?😊
Fisch arten im See laut meinen Infos: Hecht,Zander,barsch.
Dankeschön im Voraus und einen schönen Tag wünsche ich. -
Paddy Rode
Angeln in Englad
Moin Leute, Planen gerade einen Familienurlaub nach England. Ins schöne Hereford, wo der schöne River wye durchfließt.Und wie könnte es anders sein, habe ich vor meine Ruten mitzunehmen. jetzt meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen hat über die Bestimmungen Regeln und Lizenzen in dem Land .
2 Beiträge -
Jonatan
Angeln in Norwegen auf Hering
Kennt jmd. Gute angelplätze im oslofjord auf Hering?
1 Beiträge -
Unbekannt
Zander Gummifische
Sagt mal an welche gummifische ihr zum zanderangeln benutzt…
3 Beiträge
Ich benutze die Fox Rage Natural perch am liebsten
Und würd mich freuen auf neue gummifische die in der Nacht und am Tag klappen -
Pearchfishing
Karpfenangeln am Fluss
Habe mal eine Frage! Wie angelt ihr am Fluss auf Karpfen, also füttert ihr vorher an oder geht ihr Instant raus? Mit Boilies oder ist am Fluss Method besser?
3 Beiträge -
Ralf Barg
Suche Angelpartner bei Plön
Moin, moin, ich suche AngelpartnerInnen in der Region Plön, OH zum gemeinsamen Angeln sowohl Binnengewässer als auch Ostsee. Gerne jemand, der nicht nur am Wochenende Zeit hat. LG Ralf
2 Beiträge -
Florian Jäger
Boilies gesucht
Ich Angle schon seit Jahren mit den dumbells von sonubaits die Geschmackssorte ist Pina colada also Kokos und Ananas
17 Beiträge
Leider gibts die Dinger nur in 8 mm was zu viel Beifang führt und der Hersteller bietet davon keine boilies an
Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand boilies in der gleichen Geschmackssorte kennt mit 15-20 mm?
Also Ananas Kokos boilies?
Falls das nicht geht hätte ich mir auch vorstellen können irgendwelche Ananas boilies mit Kokos liquid zu... -
Annemarie C.
Angel Buddys im Großraum Lübeck gesucht
Hallo Leute, mein Name ist Marie und ich suche nach Anglerinnen und Anglern, die Lust haben, Mal gemeinsam mit mir auf Raubfisch loszuziehen. Gemeinsam bringt es einfach mehr Spaß ☺️
8 Beiträge