search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
LiamBigFish
Suche jemanden der Bock hat heute in meldorf schleswig holstein zu angeln

Keine Lust alleine heute ans gewässer

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Johannes Freund
Creme de la Baitcast

Hallo Tacklefreaks, möchte diesen Thread nutzen um zu erfahren welche Baitcast-Rolle ihr nutzen würdet, wenn es die einzige für den Rest eures Lebens sein würde und warum ihr euch dazu entscheidet. Würdet ihr die Rolle noch pimpen? (z.B. Keramik Kugellager) Bin gespannt welche Antworten da kommen ;D

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
lasse_hhfishing
Twitch Bait unter 10€

Suche twitch baits für unter 10€ Euro fürs barsch angeln

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
OnkelMatze1984
Hohenwarte Talsperre slip stellen

Hallo. wo Gibt es an der hohenwarte slip Stellen? Wäre über Antworten dankbar.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Carp_pepe
Herbst welche boilis fruchtig oder fischig

.

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Benny2006
Hagener au

Moin hat jemand schonmal was von der Hagener au Nähe Lutterbeck gehört ? Dort soll es wohl auch Hechte geben allerdings sind die Einträge schon eine Weile her.....bitte um Antwort

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Michael Gre
Spinnrute Gunki S190MH WarmUp 1,90m mit Ryobi Zauber Gt 2000

Hallo, zum verkauft steht eine selten benutzte Spinnrute Kombo mit der Marke Gunki. Bezeichnung des Models: Gunki S190MH WarmUp 1,90m Wurfgewicht: 10-28 Gramm Bezeichnung der Rolle: Ryobi Zauber Gt 2000 Die Rolle ist mit einer 0,14 Fireline bestückt. Die Rute wurde max 5 mal benutzt aufgrund von Zeitmangel zu verkaufen. Bei Fragen können sie sich gerne bei mir Melden. Preis komplett 130€.

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Micky FVE
Gibt es keine Karpfen mehr in Ruhr und Baldeneysee??

Hallo, ich folge dem Gewässer. Aber mir werden nur Fänge von Hecht, Zander Wels etc. gemeldet. Kann doch nicht sein dass Karpfen oder Schleie nie gefangen wurden. Habe ich da irgendwie ein falsches Filter gesetzt?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jessica Kommert
Forellen angeln eure Tips

hallöchen ihr lieben, ich fahre morgen mit meinen Jungs zum kleinen Forellenteich wo ein kleines Event startet. Ich möchte morgen endlich mal mehr fische rausholen kann wie die 😄 Habe meinen Schein noch nicht lange daher auch sehr wenig Erfahrung. Ich weiß nur das sie eigentlich bei den warmen Wetter ja nicht so gut beißen sollen. zum Teich : er ist direkt mit einen Bach verbunden so das immer kühles Wasser drin sein soll. sehr kleiner Teich Wassertiefe ca 2 -2,50 m. Nun zu euch was sind euer besten Tips und Tricks? welche Montage gerade bei dem warmen Wetter. welche Farben, welche Köder? ich bedanke mich schon mal bei euch

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Susanne Köbbert
Woezer See

Hallo. Wir waren heute mal am Woezer See (Nähe Boddin) um zu schauen ob man dort angeln könnte. Nun ist für uns nicht eindeutig zu erkennen was oder wo man dort genau angeln darf. Wir standen direkt an der Hauptstraße an einer kleinen Mauer. Darf man von da aus angeln oder nicht? Bei LAV wird man auch nicht unbedingt schlau leider

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Angelmetall
Barschfang mit Pose

Guten Abend, Wie lange braucht ihr mit einer Posenangel und Tauwurm einen Fisch zu Fangen? Vor allen Dingen Barsch und Forelle. Kurzer Hintergrund zu der Frage. Ich war Nachmittag bis zum nächsten Morgen mit 2 Routen an einem Vereinsgewässer (Beggersee) angeln und habe nichts gefangen, nur 2 Bisse. Deswegen frage ich mich ob ich was falsch gemacht habe oder das Gewässer einfach nicht so gut besetzt ist. Petri Gruß, Noah

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
paulhs
Der Main bei Offenbach angeln?

Guten Morgen, ich bin frisch in das Hobby Angeln gekommen. Und wollte hierbei mal fragen darf jedermann am Main in Offenbach angeln oder ist das wirklich nur ein reines Vereinsgewässer? Danke für das Feedback

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
kiwii
Angel-Campingausflug

Hey kennt jemand einen super Campingplatz oder ein Häuschen an einem Gewässer an dem man auch ohne Angelschein (weil Freunde keinen haben) angeln kann? Optimal wäre ein guter Fischbestand an Raubfisch und Karpfen. Vorzugsweise Hecht und Wels. Kommen aus dem Raum Karlsruhe also optimal wenn sich da in der Nähe was findet vlt auch noch Frankreich. Mit freundlichen Grüßen

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Zetti FM
daiwa crossfire

Ich wollte fragen für welche Fische die daiwa crossfire 2.70m 15-40g wurfgewicht am besten ist

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Angelmetall
Angeln in Berlin

Guten Abend, ich bin Noah 17 aus Berlin. Ich habe gerade mein Angelschein gemacht, und mir eine Grundausrüstung an Angelsachen zugelegt. Geangelt habe ich damit auch schon in einem Baggersee in NRW. Ich bin aber noch kompletter Anfänger, fast schon Laie. Deswegen suche ich jemanden der mich Mal zum Angeln in Berlin mit nimmt und mir was bei bringen kann. Petri Heil Gruß, Noah

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Rapfen Entnahmepflicht

"Moin, ich war neulich in der Hunte in Oldenburg Angeln und habe gesehen, das dort eine Entnahmepflicht für Rapfen herrscht. Irgendwie verstehe ich dies aber nicht, da in Lüneburg wo ich früher gewohnt habe Rapfen in der Elbe und anderen Flüssen absolut geschützt waren.... Woran liegt dieser krasse Unterschied? Ist ja sogar dasselbe Bundesland." Habe jetzt eine Antwort bekommen und poste diese hier, da der andere Post aufgrund von der Diskussion über C&R geschlossen wurde

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
kiwii
Angelverein Raum Pforzheim/Karlsruhe

Hallo kann mir jemanden einen Verein empfehlen mit gutem Bestand an Karpfen und Raubfisch (vorzugsweise Hecht)? Bin aktuell auf der Suche nach einem entspannten Verein bei dem man ein schönes Gewässer vorfindet und auch die Chance auf einen dicken Fang hat da es mir in letzter Zeit eher weniger gelungen ist. Eventuell auch ein Verein in dem man eine Tageskarte bekommt um mal rein schnuppern zu können. Mit freundlichen Grüßen Kiwii

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
BobaFischer
Baitcast Combo für Forelle und was sonst noch möglich ist.

Guten Abend zusammen, gibt es überhaupt vernünftige Forellen Baitcast Combo und was kann man mit den noch Fischen? Wenn ja habt ihr Tipps für mich? Preis um die 150€ bis 200€ Danke und allzeit stramme Schnüre

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Kerstin Reinhold
Angeln in Klitten

Weiß jemand ob jetzt kommendes Wochenende in Klitten am Maximilian Teich Vereinsangeln ist oder jemand eine aktuelle Telefon Nummer hat

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Exoten fangen in Deutschland

Guten Morgen zusammen, dank der Wasserabläufen von (Kern)-Kraftwerken und Klimawandel kann man in Deutschland Fische zu einer Jahreszeit fangen in der sie normalerweise "schlafen " z. B. im Winter; oder gar tropische Fische wie Piranhas. Was habt ihr schon für Überraschungen erlebt? Gruß Jörg

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen