search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
eSell
Welcher Köder für Aal !! Eure Meinung !!

Ich würde gern eure Meinung hören in Sachen köder und Aal. Es gibt viele die sagen Dendro ,knoblauch Tauwurm,grüner Tauwurm, Hühnerherz...... was sind eure Erfahrungen . Vielen Dank mfg

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Ja Kob7
Was tun gegen Krabben?

Moin!
da ich gerne mit Köfi und Wurm fische, habe ich in meinen fließgewässern zunehmend das Problem, dass sich die Wollhandkrabben daran zu schaffen machen.
Gibt es Ideen, wie ich das etwas reduzieren kann? Momentan macht das Angeln so wenig Sinn.
danke euch!

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
CarpHunter0421
Fox Stratos 12000E mit Ersatzspulen

Verkaufe meine treuen Karpfenangel Begleiter.
Rollen laufen sehr gut. Bei beiden sind Ersatzspulen dabei. Die verbauten Spulen haben Teflonscheiben und neuwertige Korda touchdown.
Verkaufe sie wegen Umstieg auf andere Rollen.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Benji B.0507
Suche einen guten Köder für große Fische

Ist mir bisschen peinlich aber ich suche Köder für barsch Wels usw…

Danke für die die schreiben

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
German.carphunters1
Karpfenangeln im Herbst

Hallo Angelfreunde,
Ich wollte mich mal nach Tipps erkundigen, wie und mit welchen Ködern und rigs ich am besten Karpfen im Herbst fange, da meine ganzen Erfahrungen der letzten Jahre nichts bringen. freue mich über jede Idee

Petri heil

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
bolie22
Karten im vereinsee

Ich habe demnächst bei mir im Verein abfischen ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Köder auf Karpfen ohne Futter

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bennybln86
Angelbuddy berlin/Brandenburg

Gibt's hier Leute die Lust haben gemeinsam angeln zu gehen. Bin 35 Jahre und komme aus der Gegend von Oranienburg. Bin mobil und Brauch auch somit keinen Chauffeur und könnte auch weitere Entfernungen zum Angeln zurücklegen. Am liebsten Angel ich auch Karpfen.
Wer Lust hat meldet sich. Gruß Benny und bis dahin euch allen krumme rutenXD

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angler 55
Karpfenangeln in Brandenburg an der Havel

Hey, kann mir jemand einen Tipp geben wo man in der Nähe von Brandenburg an der Havel gut auf Karpfen angeln kann?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gördensee?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pepee
Zander in Hannover

Petri Leute,

Wollte hier über Angelmethoden, Tipps und Trick rum um Zander sprechen.

Meine Ziel Gewässer sind

• MLK Hannover
• Leine
• Zweigkanal

Will hiermit anderen angeln die Chance ermöglichen auch mal schöne Zander zu fangen

Mfg

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
David44
Angelspot in Bochum oder nähe Bochum (Ruhrgebiet)

Hey Leute,

suche gute Angelspots in Bochum oder Umgebung.
Mein Interesse liegt an Raubfischen, also würde ich gerne auf Zander und Hecht angeln.
Würde mich freuen wenn ihr eure Infos, Tipps und Erfahrungen mit mir Teilen würdet.
Ich bekomme demnächst meinen Angelschein und aus diesem Grund wäre ich euch echt Dankbar🙏🏽

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonas_HA
Forellenteich Ittlingen

Hi wisst ihr wie man am Forellenteich Ittlingen am besten auf große Forellen fängt und wir man auf Goldforellen fängt.
Danke im vorraus

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
BobaFischer
Pilotmontage Probleme

Servus zusammen,

Wir bin ein Neuling mit der Angel… war heute früh mit der Pilotmontage an Forellensee, hab mega Schwierigkeiten da sich die Montage immer verknüllt… hat da jemand einen Tipp?

Aufbau: Hauptschnur darauf ein Forellenei (10g ) Gummistopfen Wirbel mit Pilotkugel Vordach (2m) mit Pilotkugel

Danke und Gruß

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
MrFohly
Schlaufenmontage Rolle auf oder zu?

Moin zusammen,
bei der Schlaufenmontage hat man ja quasi einen verzögerten selbshakeffect, muss dafür die Schnur frei laufen können?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Verfischt
Norwegen Unterkünfte zum angeln nicht unbedingt mit Boot

Hallo falls jemand hier mal in Norwegen war und eine schöne Unterkunft am Fjord hatte könntet ihr den link dafür hier rein senden? 40 - 60 euro pro nacht wäre okay.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
lars22159hh
Gemeinsames angeln

moin kommt jemand aus Hamburg und hat bock zusammen angeln zu gehen?

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
jp_geblankt
Texel Wolfsbarsch

Ich bin nächste Woche auf texel und wollte mein Glück mal auf Wolfsbarsche probieren. Hat jemand Tipps wo auf der Insel die Chancen gut stehen?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Daniel Krönig
Würmer/Parasiten in Barschen

Hallo ihr lieben, leider hatte ich die letzten Male immer Würmer im Muskel Fleisch der Barsche Teilweise eingekapselt. Wisst ihr was da die Ursache ist und wie geht ihr mit solchen Fängen um?
Alle C+R Vertreter dürfen sich gerne raushalten. Ecke es hier zu unnötigen Diskussionen kommt!
Danke für eure Nachrichten und Erfahrungen!

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Patricia99
NL Maas Raubfisch fangen

Hallo zusammen ich angle im bunkerhaven und kann da nichts fangen auf Grundel egal ob Pose oder Grund.
Keine Bisse

Habt ihr Tipps was ich ausprobieren könnte ?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Carp_pepe
Karpfen rute

Ich brauche einen e gute karpfen angel könnt ihr mir tips geben

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Verfischt
Norwegen vom Ufer, tipps&Tricks gesucht

Hallo in die Runde ich würde gerne wissen was für eine Rute (wurfgewicht) rolle und schnur (Tragkraft) brauche? reicht eine 40 gramm jigrute mit 12 kg schnur? Ich würde gerne am Fjord auf pollack, Seelachs, Dorsch und Makrelen angeln! Straffe schnüre und krumme Ruten euch!

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen