Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pike62
Patagonia Men's Swiftcurrent Expedition Zip-Front Waders Wathose Regular & Extended
Moin in die Runde,immer die gleichen Fragen hat jemand Erfahrung mit dieser Atmungsaktiven Wathose,da ich bald eine brauche würde ich gerne mal was darüber hören.Ich habe schon einiges gelesen für mich ist das eine sehr schöne Hose .Ich hatte erst die Guidline Alta Sonic Tizip ins Auge gefasst ,aber habe von einigen gehört das die einige Probleme haben.
0 Beiträge
T.l. -
Verwerter
Sinn von gedeckt eingefärbten Monofilen..?
..eine klare Schnur lässt doch (mehr oder weniger) die Farbe des jeweiligen Hintergrunds durch scheinen.. Was sollen braune Hechtschnüre oder blaue Barschschüre? Alles Humbug?
11 Beiträge -
sai
Wels Bremerhaven
Moin kennt gibt es in Bremerhaven ein Gewässer mit Wels Besatz?
1 Beiträge -
Farhan Darwish
Karpfengewässer in Berlin
Hallo Angelfreunde,
11 Beiträge
Kann mir jemand ein Gewässer in Berlin empfehlen wo ich Karpfen fangen kann.
Vielen Dank im Voraus
Petri heil ❤️ -
Damian 56
Angelspots bei Heide
wo kann man in Heide ditmarschen gut angeln ?
13 Beiträge -
ThePurge87
Gemeinsam Angeln in Pfaffenhofen a.d Ilm
Wer hat Lust mal zusammen angeln zu gehen
0 Beiträge -
Werbung
-
Tobias Ruhland
Geflochtene schnur
habe 3 schnüre geordert. anaconda rockshocker. 600m in 0.22er 0.25er und 0.30er
7 Beiträge
die 22er is für das feedern die 25er auf Raubfisch und die 30er für grund karpfen ect.
wer fischt mit diese schnüre? erfahrungen? -
Steve-OGolfMk8
Gescheitert, faltbarer Futtereimer?!
Petri Leute! ✌🏻🎣
11 Beiträge
Kurze Frage, könnt ihr mir einen faltbaren Futtereimer empfehlen?
Habe mich zwar umgeschaut im Netz, bin mir aber unschlüssig, weil ich keinen Schrott kaufen will.
Wie sieht es z.B. mit diesem aus:
CAMPERZ Faltbarer Eimer, Faltschüssel für Angeln, Gartenarbeit - zusammenklappbarer Falteimer, Wassereimer, Angel Eimer mit Deckel und Reißverschluss 16 Liter (braun, 15 Liter) (Link nur für registrierte... -
ProfAngler
Welse Alte Grube Narsdorf
Gibt es in der Alten Grube Narsdorf Welse oder Störe oder sowas?
4 Beiträge
Und wenn ja, mit was fängt man diese?
LG Conrad -
Werbung
-
Kay Helmholz
Ich bräuchte eine Gewässerauskunft
moin Leute
5 Beiträge
Weiß einer ob mann aktuell in der Dänischen wieck bei Greifswald gute Hechte fängt? wenn ja welche Wassertiefe ungefähr und wo?
Ich danke euch für die Antwort. -
Schemel
Wallerruten Unicat New Age, 3,2m, 200-500g + Finnor Offshore 10500 incl. 60er
Moin,
26 Beiträge
wie beschrieben möchte ich mich von 2 meiner Welscombos trennen. Wenn Interesse besteht sende ich gern Bilder.
Preis können wir besprechen.
VG Djamel -
Christian N81
Concordia See Emsbüren
Moin,
0 Beiträge
zu welchem Verband gehört denn der Concordia See in Emsbüren? -
HelmutKarpfen
Donau
Hallo Leute suche ein Stück Donau wo man 24std. und mit Boot Angeln kann.
8 Beiträge
Dillingen kenn ich und ist leider nicht mehr alles möglich.
Danke im voraus.
Dickes Petri euch -
DieGummiFischBande95
MeFo auf dem Ostufer?
Fangt ihr aktuell Meerforelle? Wie läuft es so an der Küste?
2 Beiträge -
Dusan Jerkovic
Angelnschein
Wo kaufen Sie Tageskarten?
4 Beiträge -
Florian Kopiczko
Wasserpegel maas
moin leute wollte eigentlich morgen nähe reamond an der maas angeln gehen bin mir dennoch ziemlich unsicher wie hoch das wasser steht den bei mir am Rhein brach ich es garnicht versuchen wäre Sucher wenn jemand bescheid weiß wie die Lage ist.
2 Beiträge -
Fynn.Diego
Suche Angel Kollegen
wer am Rhein Herne Kanal fischt und Interesse hat Mal zusammen angeln zu gehen kann sich Melden
0 Beiträge -
MichaelB
Köln - Mühlheimer Hafen Tiefenkarte
Hallo zusammen,
3 Beiträge
hat zufällig Mal jemand von euch mit seinen Deeper eine Tiefenkarte vom Mühlheimer Hafen erstellt oder weiß eine andere möglichkeit an solch eine Karte zu kommen?
Über sonstige Tipps zum Mühlheimer Hafen würde ich mich ebenfalls freuen!
Viele Grüße
Micha -
isar_fischer
Illex Chubby Einzelhaken
Servus,
10 Beiträge
fischt hier jemand den Illex Chubby mit Einzelhaken?🤔 Da ich hier meinen ersten Wobbler auf Einzelhaken umrüsten möchte ergibt sich die Frage, welche Haken ihr an genau diesem Wobbler fischt und vorallem welche Größe. Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit evtl. größeren oder kleineren Einzelhaken.👊🏼 -
Fiffi1956
Angeln in Holland
Hallo zusammen.
4 Beiträge
Ich würde gern mit meinen Söhnen in Holland angeln. Wir haben uns einen See in der Nähe von Renesse ausgesucht. Der See heisst Vronnplas. Ich habe gelesen das mann eine Wochenkarte kaufen kann. Braucht man trotzdem den Viispas oder nur den Vispas?
Weis da jemand etwas?
Danke im Vorraus