Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lord_Karpfen
kann mir mal jemand helfen für welche angelart ist
Ich hab von nem Kumpel ne Teleskop Rute bekommen weiß aber nicht genau für welche angelart die ist könnte mir mal da jemand helfen ?
27 Beiträge -
Micha82
Suche interessante stellen am veerse meer in zeeland.
Bin mit der Familie in renesse und suche einen geeigneten Ort meine spinnruten mal auszuführen. und das auch noch vom Ufer weil kein boot vorhanden ist. dachte ans veerse meer....Bin aber besseren Vorschlägen gegenüber aufgeschlossen...Bitte 40km um renesse. ...gerne mit Gummi, wobbler,finesse-rigs auf die üblichen verdächtigen. .....hecht,Zander, barsch
10 Beiträge -
Marcel Kupke
AngelBuddys gesucht
Hallo ich möchte am K-Freitag meine Feederrute beim vollmer (klein Enztal) testen ist jemand dabei ????
1 Beiträge -
s.jakubowski
Mosel angelhütte
Weiß jemand ob man iwo eine kleine Hütte direkt an der Mosel buchen kann?
3 Beiträge -
justinv
Angeln in der Weser/kleinen Weser
Hallo,
7 Beiträge
mit welchen Ködern seid ihr an der Weser/kleinen Weser am erfolgreichsten?
Ich habe bereits viele Stunden mit verschiedenen Ködern, an vielen Spots in unterschiedlichen Tiefen und zu unterschiedlichen Tageszeiten geangelt, bis jetzt allerdings immer noch ohne Erfolg.
Was sind eure Empfehlungen? -
Allrounderx
Schnur für UL Rute
Moin,
9 Beiträge
Ich suche eine gute Monofile Schnur für meine Ultralight Rute für Forelle. Kann mir wer bei Schnurstärke und Marke ein bisschen helfen?
Danke für jede Hilfe -
Werbung
-
Floin12
Barsche in der Warnow
Falls mal jemand Lust hat, zusammen an der Warnow auf Barschjagd zu gehen, der möge jetzt „hier“ schreien😅 bin da in nächster Zeit häufiger unterwegs und freue mich über Gesellschaft.
8 Beiträge -
Der Nachbar
Biete Angel, Camping und Outdoorboxen
Hey liebe Leute,
0 Beiträge
meine Frau und ich (beides Schreiner)haben unser Hobby zum Beruf gemacht.
Wir bieten Boxen fürs Angeln, Camping, Freizeit, Sport und Outdoor an.
Um ins Detail zu gehen, wir gestalten individuelle Kisten/ Boxen, Stromkisten, 12v oder mit 230v, Campingküchen oder Standheizungskisten.
Wir erstellen für ihr privates oder Geschäftsauto individuelle Ausbauten in fest oder modular nach Maß und ihren Wünschen.
Wir freuen uns von... -
Fynn M. S.
Baitcast Rolle
Moin, Ich brauche eine Baitcast Rolle für meine Nays One Castlng 2,10cm 10-30g und wollte fragen was ihr mir empfehlen könntet meine finanzielle Grenze wäre circa 200€ und natürlich für barsch. Ich hatte die Abu Garcia X Low Profile im Visier ich bin mir nur unsicher ob sie die richtige ist, falls jemand Erfahrung mit ihr hat wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.
34 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Werbung
-
TNRö
Karpfenrolle Fox Fx 13
Moin,
0 Beiträge
mir ist jetzt mal aufgefallen, dass meine Fox Fx 13 so ein leichtes dauerhaftes Geräusch machen beim Kurbeln.
Andere Rollen laufen ja meistens, wenn sie neu sind komplett leise.
Jetzt meine Frage, soll das so sein oder ist bei meinen irgendwas kaputt?
Lg -
Nervuz
Fliegenfischen Rute, Rolle, Set, Schnur ?
Hallo,
8 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer Ausstattung zum Fliegenfischen. Ich möchte gerne das Fliegenfischen in Angriff nehmen, in erster Linie an Bächen auf Forelle. Schön wäre es, wenn es eine Allroundalternative gibt. Gibt es Möglichkeiten Ruten für verschiedene Fische zu kaufen, also auch für die Fischerei auf Hecht ?
Die Kosten sollten gering sein.
Freue mich über jede Rückmeldung! -
Bogdan Prica
Angeln am Forellenseen
Hallo Leute, weiß jeman ob angelschein am Forellefnseen (z.B Angelparadies Papenberg) ein Angelschein benötigt wird?
10 Beiträge
Danke für jede Hilfe -
-_-Angler-_-
Schlauchboot flicken
Hallo zusammen muss mein Schlauchboot flicken und brauche flick Material was könnt ihr empfehlen im Netz gibt es unzählige Flicksets aber ich bin mir nicht sicher welches ich bestellen soll.
5 Beiträge
Kann mir jemand was empfehlen bzw hat wer eine idee 💡 denn die stelle die geflickt werden muss ist eine sehr beanspruchte Stelle und soll auch lange halten.
Danke im voraus -
Pescador de Carpas
Meinungen Außerbordmotor für Boote
Hier möchte euch fragen ob welche Größe von der E Motor nötig für Boote 320cm Schlauchboot?
8 Beiträge
Ich denke zwischen 40-65 lbs .
voraus danke für alle Ideen und Antwort -
arnooo
nays one 10-30g oder lmab rodfather 7-21g
hi ich möchte mir nh barsch rute für meine baitcaster holen und ich kann mich nd entscheiden zwischen der nays oder der rodfather beide sind geile ruten doch ich möchte eure meinung/empfehlung wissen 👌
19 Beiträge -
Christoph ABGEZANDERT_SH
Hering, Pladde und Dorsch in Kiel / NOK
Moin zusammen, mein Kumpel und ich möchten morgen Richtung Kiel Es Tagsüber auf Heringe und Abends auf die Grundjäger unser Glück versuchen. Wollten Am NOK in Kiel beginnen und schauen ob es beißt. Kann uns wer weitere Tipps zum Angeln in Kiel geben? Wir 2 wären euch sehr dankbar. Es ist auch in Kiel wahrscheinlich nicht überall erlaubt zu fischen und möchten uns daher vorher gern informieren. Schöne grüße und dickes Petri an alle
23 Beiträge -
De Wunsch
Bodensee Malereck
Moin Sportsfreunde,
0 Beiträge
würde gerne mal wieder am Bodensee angeln gehen und frage mich, ob am Malereck zu dieser Zeit bereits was geht. Gibt dort ja recht tiefe Stellen. Oder hat jemand Tipps, wo um die Jahreszeit was geht? Hab ne Berechtigung für die Baden-Würtembergerische Seeseite, nur vom Ufer aus. Zielfisch spielt keine Rolle, Hecht, Barsch, Friedfisch … bin für alles gerüstet. -
Kamil.Meka
Beginnerquipment zum Spinnfischen
Ich will gerne Spinnfischen machen. Könntet ihr mir Köder, Schnur, Vorfach empfehlen.
10 Beiträge -
XxHansenxX
Angeln bei Wind & Wetter
Ein Mann schaut nicht wie das Wetter heute wird, er geht einfach angeln 😎😏
7 Beiträge -
Manu87
Fliegenfischer im Kreis Heinsberg
Hallo,
0 Beiträge
Gibt es hier aktive Fliegenfischer im Kreis Heinsberg oder Umgebung, die mir als Einsteiger mal ein paar Tips geben und das Werfen zeigen können?