search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Oskarfishing
Wer ist am Freitag dem 04.08.2023 Bei Fishermans Partner Pinneberg?

Dort gibt es eine große Tombola. Jedes Los gewinnt.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
RonMüller
Boilies Lavb?

Hallo zusammen. ich habe nur eine Friedfischangelerlaubnis. Darf man da mit Boilies angeln? Viele Grüße Ron

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
drenn
Hilfe! Beim Hechtangeln

Moin moin Angelfreunde, Ich bin an einem See der sehr tief ist ich habe nur die Möglichkeit vom Steg zu Angeln (An der Stegspitze bereits 4 Meter tief See sehr klar ) wie kann ich gut auf Hechte/ Barsche angeln? Köder habe ich eigentlich alles in jeder Art Danke schonmal im Vorraus

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Dom_7808
Angelteich ohne angelschein in kerpen

Suche ein angelteich in kerpen wo ich ohne angelschei angeln darf.

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Methoden für See

Moin ich bin an einem kleinen See und wollte fragen ob einer eine richtig gute Methode kennt um viel zu fangen wei ich kenne mich nicht gute an einen kleinen See aus was das angeht

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Justin.Aalangler
Gute Spinnrute 10-25G WG Weichere Aktion

Moin zusammen ich suche nach einer spinnrute die eine Weiche Aktion hat und 10-25g Wurfgewicht bis ca. 150€ könnt ihr mir das was empfehlen ? Lg Justin

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Meisterpetrus
Angel-Discount24

Moin Moin hat da schon Mal jemand bestellt?? giebst denn wirklich den Laden oder ist das Fake

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
Karpfen & Brassen Vorbereitung für Morgen

Karpfen oben Erdbeermix und unten Brassenmix

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Flog
Suche beste köder und vorfächer für Waller ?

kann mir jemand helfen der sich im Bereich Waller besser auskennt

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Flog
Hi ich würde die Woche mal an der Elbe in Dresden angeln

kann mir irgendjemand etwas empfehlen z.b Köder da die Strömung sehr stark ist und ich nicht weiß wie man dort angeln kann am besten?

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Sind im Kleinstau Langwolmsdorf Hechte vertreten

Erstmal Hallo an alle aber hat jemand eine Ahung ob am Kleinstau Langwolmsdorf in Sachsen Es Hechte Gibt den mich wundert das schon ganz schön das da keine Stehen 😅

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Erik St
Aal köder

Moin, ich wollte einmal fragen welche Würmer ihr beim Grund angeln auf Aal verwendet?

vor 2 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
antonio_fishinglife
Zanderangeln mit Pose, Pose wackelt

Guten Tag liebe Petrijünger da draußen, ich war letztens zum ersten Mal Zanderangeln mit totem Köderfisch an der Pose und habe beobachtet, dass obwohl kein Wind oder Wellengang war, sich meine Pose manchmal zur Seite und manchmal auch kurz ein bisschen runtergegangen ist. War das jetzt ein Zander, oder irgendwelche Fischchen sie mit meiner Montage spielen? Im Voraus schonmal vielen Dank für die Antworten, damit ich das nächste mal vielleicht den Anhieb setzen kann Viele Grüße

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kalli06
Angeln in Deutschland

Warum muß jeder Ort oder jede Stadt der eine Pfütze vor der Tür hat den Angler ausnehmen, Inden Niederlsnde ist das besser, manzahlt füt den Visspas 40 Euro und kann dann fast überall angeln. Aber bei uns wird der Angler ausgenommen

vor 2 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
iljaAngler
Westin w3 Streetstick oder abu garcia Ike Barschrute

Jo Leute kann mich nicht zwischendurch w3 und der Ike entscheiden schreibt bitte eure Meinung

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Pepe_Carpfishing
Karpfen Gewässer Nähe Delitzsch

Habt ihr n Gutes Karpfengewässer Nähe Delitzsch?Am besten nicht länger Fahrt als 15 min.Also Allgemein Spots wo man gut auf Grund angeln kann und auch viele Erfolge hat. Ich Angle zur Zeit mit Wurm oder Mais

vor 2 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
AllgäuAngler
Anglers Verpflegung mit " Biss "

Landjäger und Kaminwurzen vom Allgäuer Wildschwein.

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
nutella81 Martin Seifert
Sbiro-Rute von 4,20meter gesucht!

Hallo Leute, ich brauche mal Rat! Ich suche eine leichte, Steckrute für das sbiroangeln! Wurfgewicht sollte bis ca 40g sein, und etwa 4,20meter Lang! Ich habe zwar schon einen Favoriten, jedoch möchte ich wissen was ihr nutzt und wie zufrieden ihr seit! Mit leicht meine ich das Eigengewicht! Also hazt mal raus, was ihr nutzt!

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Flexmano
Karpfen anfüttern 90 Ha Natursee

Hey Leute, Kann mir einer Tipps geben bzgl. der Menge und Dauer fürs Anfüttern auf Karpfen ? Es ist ein Natursee mit viel Weißfisch und vielen Karpfen… Wie lange sollte ich anfüttern und wie viel ? Vielen Dank im Voraus :)

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Darf man Mit Grundeln an der Elbe in Pirna Angeln?

Also ich denke ich hab schon alles im Titel gefragt also draf man mit Grundeln als Köderfisch an der Elbe in Pirna Angeln 😁😁😁

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen