search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Benjamin Neubauer
Forellen

Ist mit der Salmoniden Zusatzkarte das Spinnfischen in den dafür vorgesehenen Bereichen ab 1.4. wieder erlaubt?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sng
Angeln mit wowa

Hallo alle zusammen . mal eine Frage . wo kann ich Angeln und mit dem Wohnwagen direkt ans Wasser stellen. Vielen Dank

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Zander Hecht Barsch
Gummifische im Baum

Wer kennt es nicht? Man fährt an ein Gewässer und findet mehrere Gummifische im Baum. Habe mich erstmal bedient und die Gummifische gewaschen.

vor 5 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
19Alex89
Weiher Grävenwiesbach

Hallo, habe eine Frage, wer kennt den Weiher in Grävenwiesbach, bzw an der B456?! Wo kann ich tageskarte kaufen? oder kennt vielleicht jemand den Besitzer und kann mir eventuell privat sein Telefon Nummer schreiben! danke im voraus...

lg
Akex

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Balo25
Tageskarte

hallo, ich wollte gerne an der Wuppe Angeln. könnt Ihr mir vielleicht sagen who ich eine Tageskarte herkriege? gruß Grünholz

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Parkmöglichkeiten direkt an der Oder

Hallo ihr Profis....möchte demnächst zur Oder,aber aufgrund des vielen Tackles,suche ich Stellen, wo ich bis an den Fluss ran komme,um auszuladen. Da ich fußläufig nicht der fitteste bin,wäre ich euch dankbar ein paar Infos zu bekommen. Könnt mich auch gerne persönlich anschreiben. Stellen von Schwedt bis runter zum Fischer Schneider wären mein Gebiet. Danke euch schon mal im voraus.....schöne Ostertage an euch....LG Andy

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Gelbziesel
Rutenreparatur

Moin Leute,

Gibt es irgendwo in Hamburg jemanden der Baitcasterruten repariert?

LG

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
forelle83729
Angelschnur

Hallo,könnte mir evtl jemand eine gute Geflochtene Schnur Empfehlen die nicht so teuer ist

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Erik_04
Heringsangeln Stralsund

Wisst ihr, ob man vom Boot oder von Land in Stralsund schon Heringe fängt?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Taskos Grigorios
vispas

Hallo Leute ich wollte in Holland angeln gehen und benötige ein vispas Problem ist nur ich kann ihn nicht online beantragen da ich meine Adresse nicht eingeben kann, weiß einer wo ich denn vispas kaufen kann im Laden

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
forelle83729
Angelerlaubnis überall?

Hallo,wollte fragen ob man an kleineren Flüssen eine angelkarte braucht wenn das Flüsschen sehr abgelegen ist?

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
AlexNewbie
Gewässerkarte für Heidelberg

Hallo zusammen,

Weiß jemand woher man diese Übersichtskarten bekommt? Jahreskarte hatten wir in Bammental gekauft aber leider gab es keine Gewässerkarte für Heidelberg und Umland. Er meinte es ist auch h gewiss wann diese wieder verfügbar sind.

Kann jemand helfen 😬

Vielen Dank

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Erik_04
Dudinghausener See

Hallo liebe Angelcomunity,

kennt jemand von euch den Dudinghausener See und kann mir sagen, wie ich den am besten beangeln kann. Welche Köder verwendet ihr und wo kann man es dort am Besten versuchen?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Richard777
Angeln im Elsass

Guten Abend Leute.
Weis von euch jemand wie es aktuell aussieht wenn man ins Elsass Sturm angeln rüber will ist es zulässig oder nicht ?

Grüße Richard.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
habra
Jahreszeit Aal

Moin zusammen !
Wann geht ihr am liebsten auf Aal los ?
Ist es im April bereits lohnenswert oder noch zu früh ?

Lieben Gruß

Hannes

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Andreas Niggi Tierisch
Tageskarte

Kann mir jemand sagen wo ich eine Tageskarte für den Min bei ochsenfurt bekomme?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
WeLoveNature
Gimritzer Damm Öl in der Saale bei Halle

vielleicht können mich ein paar angler aufklären wie die aktuelle lage dort aussieht. #infos

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sebastian Wegelin
Lachsforelle von ReFos unterscheiden?

Moin Leute, ich bin erst ein Angelanfänger, sprich ich angel eigentlich so weit ich weiß seit dem ich denken kann, doch ich versuche mich seit paar Jahren "weiter zu entwickeln" und professioneller zu werden.
Doch trotzdem verstehe ich nicht was der äußere Unterschied zwischen den oben genannten fischen ist. das sie einer Art sind und nur rotes Fleisch haben wegen der Art und Weise wie die gefüttert werden weiß ich, doch Wie können die Verkäufer es denn unterscheiden.
bei uns am Forellen teich (kiloteich in ankum) sind auch die Lachsforelle teurer als die ReFos.
schon mal im voraus Danke und noch zukünftige Giganten!!

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Arturos24
Alte Shimano Zodias

Schönen guten Tag,
ich bin im Internet auf die Suche nach Informationen zur alten Zodias-Reihe gegangen. Dort konnte ich leider nicht viel finden, und hoffe dass hier vielleicht der ein oder andere Experte ist, der mir bei meinen Fragen weiterhelfen kann...

1. In welchem Jahr kam diese Reihe auf den Markt?
2. Wo kann man vielleicht noch Ruten aus dieser alten Reihe zum Kauf finden?
3. Hat jemand Erfahrung mit der alten Zodias 268 ML-2? (ich möchte mir diese kaufen?
4. Hat jemand vielleicht diese Rute zu verkaufen?

Viele Grüße👌🏻💯

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Andreas Niggi Tierisch
Tageskaete /Main

Hallo wo kann ich eine Tageskarte für den Main laufen ..Abschnitt ochsenfurth

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen