Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Angelchannel
Ich habe ein neues Video zum Karpfenangeln hochgeladen!
1 Beiträge
Würde mich freuen, wenn ihr ein Like und Abo da lasst!
! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Tomeffertz
Hasesee
Hallo ich gehe heute an einem See Angeln , welche Köder würdet ihr mir denn für Hecht empfehlen?
3 Beiträge
danke für die Antwort! -
Tunahan
Zelten
Hallo ich suche schöne Plätze in Niedersachsen beziehungsweise rund Osnabrück könnte 50 km auch in der Umgebung sein wo man richtig schön angeln und zelten kann könnte mir eventuell weiterhelfen
3 Beiträge -
Dave_89
komisches Geschwür im Fischbauch
Hallo, ich habe heute einen großen Döbel mit einem Geschwür im Bauch gefangen. Weiss jemand was das ist? Danke für die Antworten
19 Beiträge -
Magnum 83
Fishing Masters Show 2018
Wer war denn von euch alles auf der Fishing Masters?Falls ihr da wart,wie fandet ihr es...
17 Beiträge -
KleinerHaiDömdöm
Wurfgewicht Englisch->Deutsch
Die Tage hab ich meinem Opa geholfen seinen Dachboden zu „entrümpeln“, dabei ist mir eine alte Rute in die Hände gefallen. Mit der Angabe zum Wurfgewicht kann ich aber leider nix anfangen (A30-80). Nach relativ erfolglosem googeln weiß ich jetz zumindest dass es sich um eine englische norm handelt aber die Umrechnungstabellen haben kein A. Nur AAA und BB BB2 usw. kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht sagen wieviel A in Gramm ist bzw. Wieviel WG die Rute jetz hat?
23 Beiträge -
Werbung
-
Dani1806
Wo kann man gut Nacht angeln
hy Leute ich will Nacht angeln gehen Anfang Mai da aber die Ansbacher Gewässer gesperrt für Gäste sind f bis fünfzehnten Mai und es aber in den Fingern kribbelt bitte ich um Rat wo man hingehen kann
1 Beiträge -
Ich Nicht
Angeln an der Ostsee
fahre in 2 wochen an die ostsee und weiß nicht was ich an ködern mitnehemen soll... ich würde auf alles angeln was zur zeit läuft und wäre über jeden kleinen Tipp dankbar.😉 Auch vielleicht was gerade läuft oder sich lohnen könnte, zu beangeln. Danke schon mal im voraus!
20 Beiträge -
Zanderjoker
Kunst boilies
hallo Karpfen Angler hat von euch schonmall jemand mit Kunst boilies gefischt
5 Beiträge
wollte es mall ausprobieren ob was damit geht
-
Werbung
-
Thunder42
Mitangler gesucht
Hallo zusammen, suche Angler die im Raum Leverkusen am Rhein angeln. Gerne auch über Nacht! Habe keinen bestimmten Zielfisch, Hauptsache es macht Spaß und bringt Fisch. Wenn jemand Lust hat loszuziehen, gerne melden.
0 Beiträge -
CarpHunter01
Karpfen Besatz (Brandenburg) DAV Gewässer
Guten Abend meine Frage ist es ob jemand weiß wo so in Brandenburg guter karpfen Besatz was nicht weit von Berlin-Marzahn ist?Danke im voraus.
0 Beiträge -
lennyMX18
suche Angelverein in Lübeck und Umgebung
Ich möchte einem Angelverein rund um Lübeck bei treten!(aber ich finde keinen)
5 Beiträge
Vg. LennyMX18 -
Jakob 99
Vorfächer für Aal
Moin Leute.
8 Beiträge
Beim Aalangeln verwende ich grundsätzlich fertig gekaufte Vorfächer und bisher hatte ich auch keine Probleme damit. Beim letzten Ansitz habe ich allerdings zwei gute Fische durch Schnurbruch am Vorfach verloren. Um so etwas in Zukunft zu vermeiden wollte ich mal fragen, was für Vorfächer ihr beim Aalangeln verwendet. -
ali.moh
karpfen Hilfe
Hallo zusammen wie geht ihr auf karpfen mit welche Montage und welche Köder ? Könnte Tipps gebrauchen
6 Beiträge -
Thomas Schössler
^An der Kante angeln^
Hey,
6 Beiträge
kann mir jemand erklären, was das genau bedeutet?
Werf ich meinen Köder ans Ende oben nachdem es abfällt, mitten rein in das Gefälle oder unten an den tiefsten Punkt?
Vg
Thomas -
Unbekannt
Zophobas und Rosenkäferlarven
Hat jemand schon mal mit Zophobas und Rosenkäferlarven geangelt?
2 Beiträge
wenn ja auf welche Fischart -
JulianMcfish
DAV Gewässer /Schlauchboot
Hallo Angelfreunde,
5 Beiträge
ich überlege mir ein Schlauchboot (ohne Motor) zum Angeln zuzulegen.
Meine Feage lautet, an welche DAV (Brandenburg) Gewässer darf ich in mein Schlauchboot steigen?
Krummer See in Krummensee?
....
Danke -
Palino
Angler fangen Karpfen - und haben nun Anzeige am Hals
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
7 Beiträge -
Unbekannt
ich bin Angel geil ;D
holt mich einer ab zum angeln XD
1 Beiträge -
Brandl
Talsperre Edersee
Wollte mich mal erkundigen ob einer schonmal am edersee war auf Raubfisch und mir ein paar Tipps geben kann da wir am Wochenende dort sein werden.
6 Beiträge