Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Schlauchboot großer müggelsee
hallo angler.
4 Beiträge
kann mir bitte jemand mitteilen, ob und wo ich eventuell ein 50kg Schlauchboot in den großen müggelsee zu wasser lassen kann? hab rollen dran, so dass ich nirgends reinheben muss und kann :)
danke für infos und allzeit petri -
Denny Richter1
Grundeln
Petri , das Problem mit Grundeln dürfte mittlerweile jeder kennen,man glaubt es giebt zb. bei uns in der Ruhr kein anderen Fisch mehr. wie ist eure Erfahrung mit Grundeln als Köder ?
7 Beiträge
Dazu noch im kompletten oder in Stücken ?
Danke -
Nick Ixmann1
Anaconda Tiki Taka Swinger
Guten Tag
0 Beiträge
Ich bräuchte mal eure Meinung zu den Anaconda Tiki Taka C - 7 Swinger.
Falls die jmd benutzt bitte angeben
Wie lange schon?
Und einmal kurz beschreiben ob die was taugen oder nicht -
Dimitri Sevcuk
Bayern/BW angeln mit Übernachtung
Guten tag Liebe Angelgemeinde,
Ich suche ein Gewässer Nahe der BW Grenze in Bayern. Ich selber komme aus crailsheim/Schwäbisch Hall Umgebung. da es hier so gut wie unmöglich ist so ein Gewässer zu finden frag ich einfach hier mal. habe mich in letzter Zeit auf Karpfen spezialisiert, ist aber kein muss. Ich Fische in allen Bereichen gerne.
nur zu ich mich sehr schwer ein Platz zu finden wo man auch mal sein zelt aufschlagen kann um nicht extra hunderte vom km zu fahren :-(1 Beiträge -
Zandrovski GE
Aal Erfolge im Mom Raum Duisburg/Rhein
Kurze Frage... An alle Aal Angler... WÜRDE GERNE MAL wissen wie ihr im Mom abschneidet auf Aal?????? Also seid 5 Nächten im Raum Duisburg mega mega zäh..... Ein 77 und ein 65er und etliche kleine.... Über ne Antwort wäre ich sehr dankbar;-) LG
4 Beiträge -
toka
Trockenheit 2018
Hier ein paar aktuelle Bilder der Mulde bei Eilenburg. Ich kann mich nicht erinnern, ob der Wasserstand schon mal so niedrig war. Regen tut wirklich Not.
10 Beiträge
-
Werbung
-
Zanderjoker
Spinnfischen
hallo Leute wart ihr schonmal nach Gewitter und Regen Spinnfischen und wie sind die Fang Chancen dan
1 Beiträge -
Philipp Lenz
Welche Rute soll ich nehmen
Ihr entscheidet ob Fliegen-, Ultraleicht-, oder Spinnrute.
25 Beiträge -
Florin.Schierl
meeresrolle
Hallo!
3 Beiträge
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Meeresangelei.
Meine derzeitige Rolle ist eine Daiwa salist nero, welche mag sealed und somit Salzwasserfest ist. Zur Zeit angel ich mal wieder am Meer und mir stellt sich die Frage ob ich die Rolle abspülen soll? Mir wurde in 2 verschiedenen Angelläden zwei verschiedene Meinungen erzählt. Einmal, ich soll die Rolle nicht abspülen, da sich das salzt so nich verflüssigt und in die rolle reingespült wird. Im anderen Laden wurde mir... -
Werbung
-
Daniel Warnack
biggesee tageskarte
hallo leute,
1 Beiträge
haben uns gerade spontan entschieden morgen zur bigge zu fahren schwimmen xD ( Freundin)
und ich wollte ne runde Angeln gibt es ne möglichkeit Sonntags ne tageskarte zu bekommen irgendwo ?
weil jetzt hat der Angelladen schon zu.
-
Anglerjerry
angeln Freunde in 15711 königswusterhausen gesucht
ich angeln oft in kennen und würde mich freuen über ein paar angeln Freunde in kw
3 Beiträge -
Schlartinator
Fische im Dreck und andere unmögliche Fotos!
Ich bin erst seit einigen Tagen bei "alle angeln".
9 Beiträge
Jedoch bin ich teilweise echt schockiert wie einige Leute mit ihren Fängen umgehen. Fische voller Kies oder ähnliches...
Ich weiß nicht ob sich in den letzten Jahren so viel verändert hat. Aber ich habe das Angeln als sehr naturverbunden und naturliebend kennengelernt und bin bei solchen Bildern einfach nur enttäuscht.
Natürlich passieren jedem mal Fehler beim Landen oder Versorgen eines Fisches. aber solche Bilder... -
m_wes77
Talsperre Pöhl
Glück auf, Kollege und ich wollten morgen eventuell an de Pöhl fahren.
0 Beiträge
Kann uns dort jmd gute Angelstellen sagen wo man nicht gerade Badegästen auf den Keks geht und man vlt. auch den einen oder anderen Hecht/Barsch erwarten kann :)? -
Hajdu Attila
Ruhr
Hy meine frage Duisburg in Ruhr,zelt und nachtangeln verboten oder nicht?
0 Beiträge -
Ammerseer
Angelschein
Sers ich habe meinen Angelschein bestanden und bin zur Diessener Gemeinde gegangen um mir den Angelschein auf 5 Jahre ausstellen zu lassen. Da ich erst 14 bin, wurde mir ein Jugendfischereischein ausgestellt darf ich mit dem alleine Angeln???
8 Beiträge -
Jonathan_1903
Angeln in der Havel
Moinsen ich hab mal ne Frage und zwar ob ich ne Gastkarte oder so in der Havel brauche oder ob die ein freies Gewässer ist. Danke schonmal im Voraus
5 Beiträge -
Tomislav
Landwirt VS Angler
Heute hatte ich Lust auf einen Ansitz ! Nichts böses ahnend, begab ich mich an meinen Stammplatz der auch schön gemäht war.
24 Beiträge
Ein Paar Stunden später kahm der Bauer und verteilt etwas von mir weg seine flüssige Gülle und dachte gut ok. Ist nicht schön aber muss halt sein.
Er kahm noch dreimal wider und verteilte seine scheisse um mich herum .
Freundlicherweise ließ er mir einen kleinen Gehweg, der aber ebenfalls in der Gülle endete !
Eingeschlossen von diesem Gestank,... -
falk tote
flussbarsch fest Hallten
Moin mich würde mal interessieren was ihr davon haltet wenn Mann einfach seinen Daumen ins Maul von ein barsch steckt ist das nicht ein bisschen Tier quälerei?
7 Beiträge -
Micha86
Spinnfischen in Dahme
Hallo,
3 Beiträge
bin relativ neu, was das Angeln angeht und mache grad Urlaub an der Ostsee in Dahme. Auch wenn es etwas zu warm ist würde ich gern frühs oder abends mal ans Wasser gehen. An den Badestränden und der Seebrücke ist es nicht erlaubt, wohl nur an den steinigen Steilküsten. Kennt sich da jemand aus, war schonmal dort oder kann mor generell ein paar Tipps geben bzw. Orte in der Nähe nennen?
Petri Heil an alle. -
Ole The Spro
Naturköder Kummerower see
Ich mache eine Woche dort Urlaub und habe keine Ahnung wo man dort Angeln kann am besten vom Ufer Tipps wo. Danke im Voraus😁
1 Beiträge