search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Michaelfisherman
C&R

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
53 Beiträge
Profilbild
Simon Jansen
Was ist das genau für ein Fisch?

Gefangen an der Maas auf gummi Fisch.... Wir sind uns nicht sicher ob es ein aaland ist.

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Pat Li
Wer kennt diesen Fisch?

Wer kann mir sagen was das für ein Fisch ist. Er ist 15 cm groß und hat auf Wurm gebissen.

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
TimGML
Hat jemand Erfahrungen mit der daiwa black Window

rute 12 Fr 3 3lbs und rolle daiwa br.5000 a

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wie schärft ihr eure jigs?

Frage steht ja oben 😁

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Anton2104
Suche angelbegleitung

Moin suche für heute Abend eine angelbegleitung nähe 48477 Hörstel

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
00Fish
Jetzt Fettheringe in der Ostsee von Land ?

Weiß jemand, ob und wo man jetzt in der Ostsee Heringe von Land an den Haken bekommt, in Kappeln oder Kiel vielleicht? Gibt es schon erste Fangmeldungen von Fettheringen?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
AdventureTime
HILFE

Wäre jemand so lieb und würde mir erklären wie ich diesen Spinnerbait montiere? per Vorfach mit Wirbel? Wo muss ich den einhängen damit er fest ist?

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schwarzfleckendiplomostose auch bei Zandern?

Habe vor ein paar Tagen diesen kleinen Zander gefangen. Hat mich gewundert das er auch diese schwarzen Punkte hat...Ich dachte nur Barsche haben das?!

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Werbung
Profilbild
Troubler1908
Tipps fürs Aalangeln

Ich würde die nächsten paar tage gerne am Peenekanal angeln gegen (Zielfisch Aal). Hat jemand Ratschläge für mich (Köder, Montage usw...)?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Janjo94
Seika v high 10-60g 2,70

Jemand ein Feedback zu der Rute? Preisleistungs Verhältnis

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
jerrito
Maden und tauwürmer nach Ladenschluss?

Moin wo bekommt man eigentlich noch Maden und tauwürmer wenn man sich kurzfristig entscheidet angeln zu fahren im Umkreis von wunstorf? Oder besteht Interesse eines Automaten für so etwas??

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
asdf.mx
Suche karpfenanglerfreundlichen Verein in der Nähe von München

Hallo Leute, mein Name ist Max ich bin 16 und komme aus München...Ich bin begeisterter Allroundangler, jedoch ist meine liebste Angelart das Karpfenangeln. Da in den meisten Gewässern (zumindest da wo ich bis jetzt aktiv gefischt habe) meist nur kleine Karpfen vorkommen (3-7kg) wollte ich Mal fragen, ob mir vielleicht einer von Euch mal einen Verein vorschlagen könnte, in dem es auch größere Fische gibt (10-20kg) und man vielleicht nicht der einzige Karpfenangler im Verein ist 🐟🤞 Ich freue mich auf eure Antworten. Ihr könnt mir gerne auch privat schreiben, wenn ihr euren Vereinssee öffentlich machen bzw. leaken wollt :)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lars74
Gewässer Suche

Hi Leute Ich komme aus Reutlingen und will mal wieder mit dem Angeln anfangen. Hat mir jemand eine guten Gewässer Tip. So ca. 50 km Umkreis eben etwas mit Gästekarte. Vielen Dank schon mal.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bass.4life
Whatsapp Gruppe Berlin/Brandenburg

ich suche mitglieder für eine Gruppe die schon besteht. wenn interresse einfach den Link anklicken

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ManuelGG
Nachtangelverbot Bawü außer Wels

Hallo Leute, ich weiß das in Bawü Nachtangelverbot ist außer Wels bis 24/1 Uhr. Was macht ihr aber, wenn auf euer Köfi doch mal ein Zander oder so beisst....schmeißt man den dann wieder zurück weil es schon so spät ist🙄

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
cobynosebone
Was bedeutet PB?

☝️😁

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Baddi
Kind ohne Angelschein

Hallo, ich Angel seit kurzen und das verdammt gerne. Mein Sohn kommt regelmäßig mit und hat natürlich auch viel Freude daran. Problem ist, er hat kein Angelschein! Wie sieht es aus , gibt es Ärger wenn ich meinen 10 Jährigen Sohn mitnehme und er mit einer Stippe Angelt ? Ich besitze den Angelschein und Erlaubnissschein.

vor 7 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
philip1989
Neues Tackle

Da geht man in den Angel laden um Jigs zu kaufen und kommt mit ner neuen UL Rute raus

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Cullmchr
Frohe Weihnachten an alle Petri Jüngeringen und Petri Jünger.

Vor allem frohe Weihnachten an die Entwickler und Admins, ohne euch würde es diese fette APP nicht geben. Frohes Fest und weiter so.

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen