Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Mac Ten
angelmesse
Hallo Petri Freunde hier eine kurze Mitteilung jetzt am Wochenende findet eine große angelmesse in Duisburg statt wer Interesse hat sollte da auf jedenfalls mal rein schauen
7 Beiträge -
Jusbro
Störgewässer gesucht
In Baden Württemberg oder Bayern
2 Beiträge -
Anglerjerry
hat jemand einen preparoieten Hecht kopf ab zu geben suche noch einen
ich suche einen hechtkopf der pprepariet würde in der mehr von Berlin
0 Beiträge -
Unbekannt
Präsentation des Fisches beim fotografieren
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Zandergefangen
Zander angeln
hallo ich bin neu in der Fischerei, und wollte mal fragen was für Angelmethoden ihr bei Aal und bei Zander benutzt, und was für Montagen und so weiter. vielleicht ist ja auch einer dabei der aus Nienburg oder aus der Umgebung 31535 kommt . Mfg
5 Beiträge -
LeoWolf
Köderportraits
Hey Leute ich wollt einfach mal einen Thread für colle Ködershootings z.B. von Fliegen nach dem Binden, Wobblern oder anderen guten Fotos wie Sonnenuntergängen am Wasser etc. aufmachen!
96 Beiträge
Es könnte dann ja eine kleine Fotogalerie entstehen :)
Ich mach mal den Anfang. Doiyo popper, der Barschmagnet🐳 -
Werbung
-
Monia Wedig
Kein Biss
Hey ihr. Beißt bei euch heute was am Rhein? Irgendwie hab ich kein Glück. 😐
5 Beiträge -
Beisszeit Fishing
wieviele Angler gibt es weltweit
Hallo.
6 Beiträge
mich würde es mal interessieren wie viele Angler und Anglerinnen es weltweit gibt.
sagt ihr mir mal wie viel ihr schätzt , und bitte kein Ich und Ich und Ich einfach mal so die Zahlen ob es nur 10 Angel auf der Welt gibt oder 1000000 würde ich gerne mal von euch hören.
mfg BeißzeitFishing
ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen und dickes Petri -
Mr_Daniel
Angeljahr 2018
Was sind eure persönlichen Ziele beim angeln für das Jahr 2018?
66 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Foto fails
Also wenn ich mir hier so manche Fotos anschaue wo Fische im Dreck liegen oder echt kleine Fische erst mal Fotografiert ist ja echt Wahnsinn oder Fische die voller blut sind mit Schlamm überseht muß man sich ja nicht wundern das die PETA so abgeht.
12 Beiträge -
Remmidemmi
Euch Allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit der Ruhe und mit eurer Familie. Bleibt alle gesund und schätzt die Werte der Nächstenliebe. Ein frohes Fest euch allen ihr Lieben. Die Besten Wünsche aus den Alpen.🎍✴☃️🎁🎄🦌
12 Beiträge -
HarzCarp
Suche einen angelpatner aus dem Raum Goslar Wer aus der Ecke kommt kann sich melden
Suche einen angelpatner aus dem Raum Goslar Wer aus der Ecke kommt kann sich melden
4 Beiträge -
KIRMES
Verwertung Hecht
Heyy Leute,
6 Beiträge
Habt ihr Ideen, Tipps oder Anregungen wie ihr einen Hecht verwertet?
Grüße
Kai -
Weser Zander Angler
welches Öl für stationär rollen?
Hi,
4 Beiträge
ich habe mehrere stationär rollen verschiedener Hersteller
gibt es ein Universal Rollenöl für alle Rollen oder muss ich da wirklich die von den unterschiedlichsten Herstellern kaufen. -
Angelmeister
Wo ist ein gutes Gewässer???
Kennt ihr ein gutes Gewässer in der Nähe von Oranienburg wo man im Winter gut Friedfisch fängt???
0 Beiträge -
angelbub
See zugefroren?
Will morgen an einen kleinen See fahlen bin mir aber nicht sicher ob er zugefroren ist da es die letzten Nächte -4 Grad gehabt hat
2 Beiträge
Ist der See in der Regel schon zu? -
Dennis Schmidt186
hallo
Hey Leute wollt mal eben hallo sagen bin neu im Angelsport
0 Beiträge
Werde jetzt im Frühjahr meinen Angelschein machen und werde sobald ich den ersten Fisch am Haken habe auch schnellst möglich Bilder folgen lassen
Allen nen guten Rutsch ins neue Jahr
✌🏻 -
Anglermomo
Lust auf eine Whatsapp Gruppe?
Hallo ich hätte Lust auf eine Whatsapp Gruppe und würde diese auch erstellen
4 Beiträge -
Arthur Philip
Suche ein Spot in der nähe von Landstuhl
Such ein Spot in der nähe von landstuhl
0 Beiträge -
Julius_1a
Lust auf Angeln?
Hat jemand Lust in Brandenburg an der Havel angeln zu gehen?
0 Beiträge