Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Andreas Bernhard
Angeln Rhein Köln
Suche Angler die auchmal in der Woche abends oder nachts an den Rhein gehen. Da ich auch Wochenende arbeiten muss, habe ich oft in der Woche meine freien Tage, aber alleine macht es nur halb soviel Spaß.
0 Beiträge
Gruß Andreas -
Nico B.
Tacklewarehouse Erfahrung?!
Hallo Allesamt!
4 Beiträge
Gibt's hier jemanden, der schon mal bei Tacklewarehouse bestellt und Erfahrungen bezüglich Versandabwicklung, Zoll etc. hat?
Wäre über jede Info dankbar 🤘😊 -
Jonxs
An alle die in Brandenburg angeln.
Dürft ihr mit Motorbooten auf den Flüssen und Seen fahren ??
7 Beiträge -
Jonxs
An alle die in Brandenburg angeln.
Dürft ihr mit Motorbooten auf den Flüssen und Seen fahren ??
0 Beiträge -
Alexboi69
Angeln in Waltrop und Umgebung
Hi, ich bin morgen in Waltrop unterwegs, jetzt wollte ich mal fragen ob es gute Raubfisch Hotspots in der Nähe gibt.
0 Beiträge
Schon mal danke im voraus für hilfreiche Antworten und Tipps. -
Sebastian Neustadt
ist jemand hier aus dem Raum leipzig
hi ich komme aus Colditz und suche jemanden in meiner nähe der mir ein paar tipps beim angeln auf Karpfen oder Waller geben kann. und der mit mir angeln geht
3 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Zusammenhalt hier auf der App
Servus an alle ,
9 Beiträge
Ich würde es echt schön finden wenn man hier mal entlich mal als Gruppe zusammen arbeitet und nicht immer auf die anderen unnötig rumpicken tut wegen jeder unnötigen scheiße einfach mal als Team arbeiten und sich um die Fragen die hier gestellt werden sachlich und ohne Beleidigungen oder sonstiges zu beantworten.
Dieser unnötige Krieg hier den viele bei anderen Angler bemängeln ist echt schlimm natürlich wenn man ein Fehler sieht kann man ihn das sachlich... -
Sascha Tony
Flusskrebse
Hallo Leute ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt , aber kennt sich jemand mit flusskrebs angeln aus ? Wollte nur mal wissen ,,, zu welcher Jahreszeit es am besten ist und ob es in dieser Jahreszeit wie jetzt auch klappt ? ( Kalt ) und wo ihr eventuell schon welche gefangen habt ?
4 Beiträge -
Big_Bass
Raum Heilbronn jmd Lust angeln zu gehen?
Wenn jemand Lust hat mit der Spinnruten bisschen gemeinsam zu angeln melden
9 Beiträge -
Werbung
-
toka
Krebse fangen Sachsen Anhalt
Hallo zusammen, ist es in SA erlaubt Amerikanische Flußkrebse zu fangen und zu entnehmen. Im Gesetz habe ich etwas von geschützten Arten gefunden. Dazu gehört der oben genannte nicht. Ist die Verwendung eines Krebstellers oder einer Denke zulässig ?
1 Beiträge -
Christopher Bluhm
Naturköder richtig lagern
Halli Hallöchen
1 Beiträge
Kann mir eventuell jemand sagen bei wie viel Grad sich Maden Tauwürmer und Rotwürmer im Kühlschrank halten???
Bei mir ist es so, das bei Maden zum Beispiel nach 2-3 Tagen titte ist🤔
Hat da vielelleicht jemand ein rat??? -
Maxiimilian
Darf man in der Schonzeit mit Gummifisch Angeln ?
Ich möchte wissen ob ich mit meiner spinrute noch ein Paar Barsche rauskitzeln darf
9 Beiträge -
Jakob Blösch
Spro Dassualt XF 2000
Servus zusammen,
0 Beiträge
Wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit der Rolle so habt und ob die wirklich Salzwasserfest ist ?
-
Winni66
Angeln am Rhein bei Karlsruhe
Moin zusammen, ich bin vorübergehend in Karlsruhe und möchte die Gelegenheit nutzen, um im Rhein zu fischen. Zierfisch wäre der Zander. wollte mit Gummifisch los. Hat jemand ein paar Tips für mich bezüglich Hot Spots, Angeln vom Ufer und von den Bühnen?
1 Beiträge
-
Ozelot87
Kosten Tageskarten Gastangler und Mitgliedschaft im Verein
Moin!
10 Beiträge
Ich wollte mal ganz allgemein fragen, wie es sich bei euch mit den Kosten für Tagesscheine beläuft!
Ich persönlich finde, das es bei mir in der Umgebung relativ teuer ist, was Vereine angeht und öffentliche Gewässer relativ günstig, habe aber keinen Vergleich!
Eine Tageskarte an einem Vereinsgewässer als Gastangler kostet zwischen 12-15€
Und Fließgewässer glaube so um die 8€
Tagesscheine an öffentlichen Gewässern 6-8€ glaube ich und... -
Patrick Grizard
Angel Youtuber
Wollte mal fragen ob ihr mir gute Angelyoutuber empfehlen könnt die vlt noch nicht so viel ervolg mit yt haben aber dafür sehr gute videos drehen.😂 Oft habe ich das Gefühl das wenn ich mir videos von ervolgreichen Youtubern angucke das ich da nicht viel lerne weil die nur ihre fische zeigen und nichts erklären danke im vorraus für eure Antworten😁😀😀✌👍👌
65 Beiträge -
Sven04
hey hätte einer mal Lust am Rhein herne Kanal in Oberhausen angeln zugehen ?
Vllt ne spinntour
4 Beiträge -
Febilix
Schnur reißt beim drill
Hallo :)
15 Beiträge
Was ist eigentlich wenn beim drill die Schnur reißt... Bekommen die Fische den Köder dann meistens gut aus dem maul? Vielen Dank :) -
hecht 1509
Angelmesse Augsburg
Servus weiß jemand wo die angelmesse genau in Augsburg stattfinden wird?
2 Beiträge -
Martin Uhrlau
Angeln vom Boot
Servus Leute....hat jemand Erfahrung mit dem befahren eines Schlauchbootes inkl.3Ps Benzin Aussenborders von Seen und Flüssen im Umkreis von 200km von Göttingen?Hab schon Stunden lang gegoogelt aber schlau wird man daraus nicht wirklich....Schönen Abend euch
1 Beiträge