Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Daniel Warnack
biggesee tageskarte
hallo leute,
1 Beiträge
haben uns gerade spontan entschieden morgen zur bigge zu fahren schwimmen xD ( Freundin)
und ich wollte ne runde Angeln gibt es ne möglichkeit Sonntags ne tageskarte zu bekommen irgendwo ?
weil jetzt hat der Angelladen schon zu.
-
Anglerjerry
angeln Freunde in 15711 königswusterhausen gesucht
ich angeln oft in kennen und würde mich freuen über ein paar angeln Freunde in kw
3 Beiträge -
Schlartinator
Fische im Dreck und andere unmögliche Fotos!
Ich bin erst seit einigen Tagen bei "alle angeln".
9 Beiträge
Jedoch bin ich teilweise echt schockiert wie einige Leute mit ihren Fängen umgehen. Fische voller Kies oder ähnliches...
Ich weiß nicht ob sich in den letzten Jahren so viel verändert hat. Aber ich habe das Angeln als sehr naturverbunden und naturliebend kennengelernt und bin bei solchen Bildern einfach nur enttäuscht.
Natürlich passieren jedem mal Fehler beim Landen oder Versorgen eines Fisches. aber solche Bilder... -
m_wes77
Talsperre Pöhl
Glück auf, Kollege und ich wollten morgen eventuell an de Pöhl fahren.
0 Beiträge
Kann uns dort jmd gute Angelstellen sagen wo man nicht gerade Badegästen auf den Keks geht und man vlt. auch den einen oder anderen Hecht/Barsch erwarten kann :)? -
Hajdu Attila
Ruhr
Hy meine frage Duisburg in Ruhr,zelt und nachtangeln verboten oder nicht?
0 Beiträge -
Ammerseer
Angelschein
Sers ich habe meinen Angelschein bestanden und bin zur Diessener Gemeinde gegangen um mir den Angelschein auf 5 Jahre ausstellen zu lassen. Da ich erst 14 bin, wurde mir ein Jugendfischereischein ausgestellt darf ich mit dem alleine Angeln???
8 Beiträge -
Werbung
-
Jonathan_1903
Angeln in der Havel
Moinsen ich hab mal ne Frage und zwar ob ich ne Gastkarte oder so in der Havel brauche oder ob die ein freies Gewässer ist. Danke schonmal im Voraus
5 Beiträge -
Tomislav
Landwirt VS Angler
Heute hatte ich Lust auf einen Ansitz ! Nichts böses ahnend, begab ich mich an meinen Stammplatz der auch schön gemäht war.
24 Beiträge
Ein Paar Stunden später kahm der Bauer und verteilt etwas von mir weg seine flüssige Gülle und dachte gut ok. Ist nicht schön aber muss halt sein.
Er kahm noch dreimal wider und verteilte seine scheisse um mich herum .
Freundlicherweise ließ er mir einen kleinen Gehweg, der aber ebenfalls in der Gülle endete !
Eingeschlossen von diesem Gestank,... -
falk tote
flussbarsch fest Hallten
Moin mich würde mal interessieren was ihr davon haltet wenn Mann einfach seinen Daumen ins Maul von ein barsch steckt ist das nicht ein bisschen Tier quälerei?
7 Beiträge -
Werbung
-
Micha86
Spinnfischen in Dahme
Hallo,
3 Beiträge
bin relativ neu, was das Angeln angeht und mache grad Urlaub an der Ostsee in Dahme. Auch wenn es etwas zu warm ist würde ich gern frühs oder abends mal ans Wasser gehen. An den Badestränden und der Seebrücke ist es nicht erlaubt, wohl nur an den steinigen Steilküsten. Kennt sich da jemand aus, war schonmal dort oder kann mor generell ein paar Tipps geben bzw. Orte in der Nähe nennen?
Petri Heil an alle. -
Ole The Spro
Naturköder Kummerower see
Ich mache eine Woche dort Urlaub und habe keine Ahnung wo man dort Angeln kann am besten vom Ufer Tipps wo. Danke im Voraus😁
1 Beiträge -
Alexander S
Köder für den Bodden an der Ostsee
Mahlzeit! Hat einer von euch einen Tipp welche Köder ich mal am Bodden ausprobieren kann?
13 Beiträge -
falk tote
angeln auf Grund
Hallo mich würde mal interessieren was ihr schon so alles auf Grund gefangen habt und vollem mit was also mit Wurm oder Mais oder so Danke schon einmal im Voraus
7 Beiträge -
Taghser
Hilfe jedes mal das selbe Thema...
moin an alle
11 Beiträge
kurze frage
hab eine neue WTF 3-9 G wurfgewicht
0.13 geflochtenen Schnur shimano 8 Fach
Rolle: cylon oder so ...
Ich wirf aus alles super 2, 3 , super aber dann so was
woran kann das liegen ?
köder : wobbler
köder 2 : lieblingsköder 1 er haken 4 Gramm
MfG -
typ25
Veit Wilde
[edit: gelöscht, bitte die Community-Regeln beachten] ich kann sein arrogantes gerede nicht mehr hören und ertrage es auch nicht mehr zu sehen wie er mit den fischen umgeht.
20 Beiträge
-
stjumoen
Angelscouts am Möhnesee
Hallo! gibt es am Möhnesee eigentlich auch Scouts die einem den See zeigen? War schon sehr oft da aber größtenteils ohne sonderlichen Erfolg.
2 Beiträge -
Dennis Gassert
Durststrecke zur Zeit
Habt ihr auch zur Zeit nicht viel oder garnichts gefangen
9 Beiträge
Im Kreis wildeshausen und Umgebung
Ich habe erst seit zwei Monaten mein angelschein
Und zweifle schon an meiner Ausrüstung oder ob ich zu blöd bin -
FelixDerAngler
Hänger vermeiden...?
Hey Leute,
27 Beiträge
ich war gestern endlich mein erstes Mal Angeln 🎣
Abgesehen von einem kleinen Barsch sowie einer Grundel könnte ich sogar einen 64er Hecht fangen 😃
Leider hab ich aber auch nen Haufen Köder verloren... Da ich übermorgen nochmal angeln gehen will, wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps habt um Hänger zu vermeiden. Das Gewässer ist die Regnitz, das ist ein etwas kleinerer Fluss mit starker Strömung. Also Entfernung bis zur anderen Seite würde ich so... -
KingKani
Hilfe beim Angeln
Moin, ich bin Anfänger und war bisher 3-4 Mal Angeln ohne Erfolg. Ist jemand aus Hamburg und hätte eventuell bock mal gemeinsam angeln zu gehen? Ich denke Mal ich habe noch eine Menge zu lernen.. Vielen Dank schonmal
1 Beiträge -
Forellenschorni
Rhein zw. bonn und Koblenz.
n Abend zusammen!
2 Beiträge
ich werde Ende des Jahres meine Angelschein machen und halte es einfach nicht mehr aus😂 meine Frage wäre jetzt gibt es hier jemsnden der im oben genannten Bereich demnächst angeln geht und dem es eventuell recht wäre wenn ich mich dazugesellen dürften um zu lernen?😁 vielen dank schon mal im voraus. Petri 🐟