Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
mxgx0606
Tageskarte
Hi,
12 Beiträge
bekommt man auch an einem Sonntag Tageskarten fürs Angeln.
Danke!!! -
Trout Fishing
Angelrute verschicken
Moin wie verschickt man am besten eine Matchrute,3 Teilig mit Gesamtlänge von 3,90?
8 Beiträge
Und wie teuer wird sowas?
PS: wäre zu verkaufen von Colmic -
Ozelot87
Spro Kixx 7200 selbst bespulen
Moin!
3 Beiträge
Ich wollte heute meine oben genannte Rolle selbst bespulen, musste aber feststellen, dass sie überhaupt kein schönes Wickelbild hat!
Zum Rollenkörper ist sehr viel Schnur, dass die Rolle dort schon fast voll ist und nach vorne zur Bremse ist sehr wenig Schnur!
Hat jemand Tipps für mich was ich probieren könnte? Habe von der Großspule quasi ganz normal eingekurbelt.
Gruß Sven -
Tobias Hos
Tageskarte
Hallo vielleicht ist das eine doofe Frage aber abe noch keine erfahrungen, wenn ich zum beispiel morgen angeln möchte um 6 rum könnte ich mir dann eheute schon eine karte für morgen holen weil die Läden ja so früh noch nicht auf ahaben danke für die Antworten
10 Beiträge -
Jakob Blösch
Fischen im Lech mit Staustufen 22 u. 23
Hallo zusammen
3 Beiträge
Ich überlege mir ob ich am Sonntag an den oben genannten Abschnitt angeln gehe und wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt usw. und ob da an hechten noch was geht
Für Infos währe ich dankbar
Petri und tight Lines 👍 -
Zimon
Profilbild
Warum zur Hölle kann ich mein Profilbild nicht ändern ?
1 Beiträge -
Werbung
-
b.a
Hi bin neu hier und suche nun Angelbudys aus der Umgebung Villingen-Schwenningen
Wäre super, wenn sich jemand findet mit dem man mal Angeln kann.
13 Beiträge
LG. -
Angelmeister
Was gibt es???
Was gibt es in der Oranienburger Rolle an Friedfisch
0 Beiträge -
MRZYLLE
Angeln in der ems bei leer und emden
Kann mir einer sagen wie es an der ems aussieht mit den fisch bestand würde mich mal interessieren weil dort ja auch die Schiffe von der Meyer werft durchfahren und immer aus gebaggert wird
2 Beiträge -
Werbung
-
Helbelinc
Blinker-Jahresabo für 7,95€
Hey,
23 Beiträge
Das habe ich gestern bei mydealz entdeckt und dachte, dass könnte interessant sein ;-)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ein Jahresabo (=12 Ausgaben) Blinker für 7,95€ (statt ~69€).
Achtet auf die dreimonatige Kündigungsfrist, wenn ihr im zweiten Jahr nicht 69€ latzen wollt. -
Tobias Hos
Barsch am datteln hamm kanal
Hi wollte nächste Woche zum ersten Mal zum datteln hamm kanal und dachte mir ich geh mal auf barsch gibt es Leute die an dem Kanal schon Erfahrungen gesammelt habe bzgl Köder etc und fischvestand grüße
24 Beiträge -
Karpfenangeln Ist Beste
Alte Mulde verkrautet ?
Ich gehe zwischen April und Juni nach Roitschjora zum Angeln. Meine Frage wäre ob die Alte Mulde Schlammig, Kiesig, Verkrautet oder Sandiger Boden ist vom Boden her.
0 Beiträge -
Unbekannt
aalquappe
Servus an alle
6 Beiträge
wollt mal fragen wie schmecken aalquappen Kollege hat mich gestern gefragt ob ich mal mit will auf quappen würde mich freuen wenn mir das wer sagen könnte 😀 -
Trout Fishing
Daiwa RX 2500 BI
Problem: Rolle montiert,Schnur.war drauf.
8 Beiträge
Schnur durch die Ringe gezogen und Bremstest.gemacht. Die Spule eiert umso mehr man die Bremse aufdreht!
Ist ja nicht normal sowas oder??? So kann man doch nicht Fischen!!!
-
b.a
Suche Jahreskarten.!
Hallo, suche günstige Jahreskarten oder Gewässer die man überhaupt haben muss!
13 Beiträge
Gewässer sollte in Baden Württemberg sein und am besten in der Umgebung 78050 Villingen-Schwenningen.
Vielen Dank im voraus. -
SchrammeSchnüre
Quappen angeln
Moinsen aus Hamburg. Hat jemand von euch ein paar gute Tipps und Tricks zum Quappen angeln in der elbe Hamburg gerne jeden Tipp und teick mdg StrammeSchnüre
6 Beiträge -
Freak for fishing
Bilanz 2017
Würde mich mal interessieren wie eure fang Bilanz aus sieht. Hab ihr eure Ziele erreicht konntet ihr euren PB knacken oder habt ihr euren Zielfisch für 2017 überlisten?
11 Beiträge -
fischersfritzchen
an der Havel in Brandenburg Angeln im Februar
Möchte ein paar Tage an der Havel verbringen und suche eine günstige Unterkunft in Brandenburg!
0 Beiträge -
nicomanbanana
Suche Leute zum Angeln
Hallo, habe gerade den Angelschein und bin auf Suche nach netten Leuten die mich mal zum Angeln mitnehmen und mir vieleicht auch den einen anderen Tipp geben. Komme aus Remscheid.
6 Beiträge -
Unbekannt
Angelmesse in Augsburg wer geht alles da hin ? 18.01.18 ;)
Wer geht zur Messe in Augsburg , hat jemand Erfahrung Preise Auswahl Beratung ?
9 Beiträge