Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
ich komme aus Bad Bodenteich in der Nähe von Uelzen und suche ein Gewässer wo ich ohne Mitgliedschaft in einem Verein fischen kann ! jemand aus der Nähe und eine Idee ? :)
hi, weis jemand um welchen fisch es hier handelt? hab den vorhin gefangen in mazzaron spanien... Gruß
Moin, würde mich mal interessieren ob in den kalten monaten in Hamburg Quappen gefangen werden können. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Frohe Weihnachten in voraus an alle Angler der BRD.
Ab wann steigt man vom Jungfischer oder allgemein vom Status auf? Forumbeiträge? Fänge? Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, nichts gefunden ... Mit freundlichen Grüßen | kind regards BlaBliBlu
Was sind eure Ziele für die Saison 2019. Angelorte? Fische? usw... Meine Ziele sind einen Meter Hecht zu fangen.
Hi was haltet ihr so von den Fisch und fang wobblern
Hallo liebe Angelgesellschaft. Ich komme aus Ostfriesland und sehr Aktive am Angeln. Ob es nun das Ansitz Angeln ist oder Sinn Fischen oder das belly boot und Fliegen Fischen ist. Ich bin über all vertreten 😅 Meine Gewässer sind der Ems Jade Kanal, Große Meer und viele andere Gewässer. Ich bin für neue Sachen offen und über Tipps würde ich mich sehr freuen. Denn man lernt nie aus. So wünsche euch noch jede Menge gute Fänge und ein dickes Petrie
Hallo, Ich wollte heute mit einem Kumpel angeln gehen, Allerdings sind es -2 Grad. Der See ist nur 8m tief. Wir würden die Mitte das See‘s auf Raubfisch beangeln . Lohnt es sich ?
Gibt schon hilfsbereite Menschen die gerne bereit sind gegen kleines Entgeld Behördenübergreifend zu helfen...... Meldung an ebay ist bereits erfolgt .....
weiß jemand wie man am besten angeln verschickt wenn man sie im Internet verkaufen möchte und was sowas kostet?
Was ist das für ein Fisch um 18.30 gibt's die Auflösung
Moin zusammen! Wollen im Dezember eine Kuttertour auf der Ostsee machen!Soll gezielt auf Plattfisch gehen ...ist ein Geburtstaggeschenk für einen aus meiner Angeltruppe! Wir sind dann ca 15 Mann!Nun die Frage ...Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja von wo gestartet? Was kostet sowas?Was brauch man da an Material etc.? Köder? Danke im Vorraus 🙋♂️
Für alle Kollegen in und um Schleiden. . . . Der Raiffeisenmarkt in Schleiden baut seine Angelabteilung um und verhökert den alten Bestand in 10 € Wundertüten. . . . Hier meine Beute. . . . Brauche jetzt lange keine Haken und Vorfächer kaufen. Als ich eben ging waren noch etwa 10 Tüten im Regal. Bon Chance. . .
☝️☝️
hallo ich angeln jetzt schon einige Zeit aber ab wann muss angelschein haben? schon mit 16.? Oder muss erst haben wenn ich 18 wert??? Danke!
Moin, Hat sich jemand schon mal den Jahresschein für Frankreich bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) gekauft und hat Erfahrung damit?
Hallo,wir suchen nach Seekarten für die Ostsee. Weiß jemand wo man diese günstig kaufen kann?Die sind so unglaublich teuer teilweise das es mir die Sprache verschlägt.Gibt es einen günstigeren Anbieter wo ihr kauft,wo holt ihr euch die Karten für den Kartenplotter der Geräte?Ich bin nicht so gut im suchen und komme in dem Urwald der Angebote eher weniger zurecht.Vielleicht könnt ihr uns helfen 😉Schonmal Danke für die Antworten und eure Hilfe.Kann man eigentlich jede Seekarte auf den Plotter/Fischfinder spielen oder gibt es da auch Unterschiede ?
Guten Abend Zusammen! Bald ist Wochenende :)))) Angeln! Yes!!!
Servus Leute ich bin auf der Suche nach netten angelbegeisterten aus Dresden und näheren Umgebung zum Erfahrungsaustausch und vllt msl gemeinsam Fischen zu gehen ;)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!