search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Christoph1988
Krabben Plage

Wer von euch kennt es, die Montage liegt und nichts passiert, dann holt ihr ein und ohne jedes Anzeichen wurde der Haken abgekniffen,

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Friedfische

Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch fängt man jetzt überhaupt noch Friedfische

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Hunter.89
pay lake

Hallo liebe Angel Kollegen, es gibt ein pay lake in Polen nahe Stettin (nicht jaroslawki)! war schon einer von euch dort? Es wäre toll wenn ich ein paar Erfahrungsberichte von euch bekommen würde :)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Christoph1988
Ich bitte um hilfe

Ich habe diesen kleinen Fisch gefangen aber kann ihn absolut nicht zuordnen. vlt kann mir jemand helfen !?

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Mike Hannig
Suche Besatzfische

Hallo liebe community, da wir in der Familie einen Nachttisch mit frischwasser Zulauf haben würde ich gerne dort Fische besetzen in Form von Zander. futterfische gibt es dort in rauen Mengen. wenn jemand von euch in Der Nähe von Paderborn einen Züchter Händler oder im nebengewerbe Zander aus einer teichanlage verkauft wäre es sehr nett mir die mitzuteilen. Liebe Grüße Mike ✌

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Riwenigglurwaltöter
Angelschein bei Fishing King machen wohnhaft in Baden-Württemberg

Guten morgen an alle Petrijünger Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ein Kumpel von mir will den Angelschein bei Fishing King machen wohnt aber in Baden-Württemberg und hier brauch man ja die 30 Theoriestd. Diese kann er allerdings nicht machen da er nur nachts arbeitet und um 19.30 anfängt. In Brandenburg zb braucht man diese 30 Std nicht jetzt meine Frage kann er sich bei Fishing King anmelden und in Brandenburg die Prüfungen ablegen obwohl er in Baden-Württemberg wohnhaft ist? Und wird diese Prüfung hier in Baden-Württemberg überhaupt anerkannt? Danke schon mal im voraus

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Krebse fangen in Main

Gibt es eine legale Möglichkeit, Krebse in Main (Würzburg, Ochsenfurt) zu fangen? In der Angelkarte steht nichts dazu.

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Hunter.89
Matze Koch: Angeln in der Mitte der Gesellschaft - ein Vortrag beim DAVF

Bitte seht euch das an, teilt und likt es... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Crp_Simon
safty bolt rig und futterkorb

Kann ich mit dem safty bolt rig und einem futterkorb feedern theoretisch müsste es ja gehen weil ich den futterkorb dann ja auch Eingänge,also ist es das selbe System wie mit einem anti tangle boom. nur mit selbsthak Effekt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht. Danke in voraus

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Werbung
Profilbild
Janjo94
Seika v-high 10-60g. Anyone Erfahrung?

Wollte kurz mal fragen, wer eine seika v-high 10-60g besitzt und ein Feedback geben kann und möchte?!

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
fullbait
suche Raubfisch Angler in Berlin ?

Wenn es welche gibt die Lust haben mit mir mal zu angeln dann mir folgen und pn schreiben

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Quirin. Weilgu
gute Köder für Barben

Ich suche gute Köder für Barben

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sasch_ka
Wie ist die aktuelle Lage an den Grenzgewässern zu Luxemburg

Hat jemand ne Ahnung wie es aktuell an der Mosel und Sauer ausschaut bezüglich des Hochwassers. Lohnt es sich es mal zu probieren. Wollte auf Weißfisch Angeln.

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Moselfishing206
Angeln Rheinland-Pfalz

Hallo, Hab momentan Urlaub und mal Lust an andere kleine Gewässer zu fahren für paar Fische mit der ul zu ziehen kann mir jemand welche empfehlen und wie es da mit Scheinen aussieht. Komme aus schweich bei Trier und will nicht unbedingt 2 Stunden fahren

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
b.a
Forellen streicheln

Hallo, als ich noch ein Kind war, ist mein Vater mit mir am Necker gewesen. Er hat immer die Forelle mit der Hand gefangen und in den von uns Kinder erbauten Steinkreis getan. Natürlich hat er kein Angelschein und wir ließen die immer wieder frei. Meine Frage, ist das Fangen auf dieser Art erlaubt und das ohne Angelschein? Ich besitze ihn und kann Artgerecht töten falls wir ihn zum verzehr mitnehmen wollten. LG.

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Luis Ternes
frozenfishing Angelteam

Ich (Luis) und ein alter Freund (Basti), der genauso wie ich schon sehr lange angelt,  hatten einmal die Idee bekommen ein Team zu gründen, dass deutschlandweit und in unterschiedlichen Angelbereichen tätig ist.  Momentan sind wir ca 10 Leute, die alle mit voller Leistungsbereitschaft dabei sind.  Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne über Alle Angeln eine Privatnachricht senden. Dort erfährst du dann mehr! Wir haben einen Instagram und YouTube Kanal. Für Infos einfach mal anschreiben! 😊

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Moselfishing206
Team bzw testangler sein

Hallo bin 22 Jahre alt und verbringe jede freie Minute am Wasser daher hab ich mir gedacht wenn jemand noch Angler für ein kleines Team oder sowas in der Art sucht bitte einfach melden. Bin allround Angler der sehr ehrgeizig und sehr Sieges orientiert ist Würde mich über Rückmeldung sehr freuen

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mi Blome
Guten Morgen, weiß jemand was das für ein Fisch ist ?

Guten Morgen, weiß jemand was das für ein Fisch ist ?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Nico Schreiber
Grundel in der Elbe

Abend. voll hat ja der ein oder andere nen Tipp o.ä. och komme in der Elbe so gut wie nicht mehr zum Angeln mit Wurm die Grundeln fressen sofort alles weg. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Willi_fisch
wann wird denn der geierswaldersee zum angeln freigegeben

: ∆

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen