Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Patrick Van de Loo
forellenteich quentel
würde gerne mal am forellenteich quentel angeln gehen kann mir da jemand sagen wer da Ansprechpartner ist bzw. eine Tele.Nummer geben
0 Beiträge -
Earthy
hilfe(Mal wieder)
kennt einer diese Köder?meine Frau wollte meinen Kindern eine Freude machen und war im angelladen meines Vertrauens 😜. der Besitzer hatte gefragt auf was wir angeln die korrekte Antwort meiner Frau was mich schon sehr gewundert hatte hieß raubfisch😂 bei uns am See.der Besitzer meinte dann sie sollte mal die mitnehmen,aber mein Kollege und ich sind der Meinung das sind kleine pilker?!Aber wir sind uns nicht sicher.aber der Besitzer meinte die kann man für Spin nehmen ,geht das oder nicht?
12 Beiträge -
John Bechstein
frage
Hallo Leute ich bin in der Schweiz Urlaub machen und kann nur von Ufer aus angel kann ich da mit kunstköder angeln ?
2 Beiträge -
God
Fragen zur Spinn Rolle
Hey ich wollte mal wissen wo man im 1 Bild erkennen kann welche Rollen Größen das sind. Außerdem wollte ich wissen welche rollen größe ihr mir für die quantum smoke spin rute in 270cm mit 7 - 75g wg empfehlen könnt. lg
2 Beiträge -
mxm19
Zanderstellen im Main ( Frankfurt )
Hey Leute !
2 Beiträge
Ich bin neu im Zanderangeln und habe schon sehr lange Versucht einen im Main zu fangen , allerdings ist es mir nicht gelungen , vllt könntet ihr mir helfen in dem ihr mir mal die Stellen verraten könntet?
Danke im Voraus
Lg Maxim -
God
Hecht Wachstum
hey ich habe mal so eine frage.
4 Beiträge
es würde mich mal interessieren, wie lange ein babyhecht bräuchte wenn er gut gefüttert wird, dass er die meter marke knackt.
2 jahre?
ist mir gerad so durchn kopf gegangen.
lg -
Werbung
-
God
Suche Baitcast Rolle
Hey, ich suche für die Quantum Smoke Spin (siehe Bild) eine ideal geeignete Baitcast Rolle. Schnur sollte eine geflochtene drauf sein so ca. 0,16 - 0,18 (um die 14 - 18kg tragkraft). das wg von der rute ist 7 - 75g
3 Beiträge
lg -
A&K Angeln
Angelmesse
Hey ich wollte mal fragen wer heute in landshut auf der jagd,fisch und natur messe ist
0 Beiträge -
Fischer 2002
SUCHE ANGLER
Moin moin hat jemand Lust zum Hafen von Zingst am Bodden zu kommen. Mehrere Bisse und auch ein paar Fänge
2 Beiträge -
Werbung
-
Seertschi
aal angeln
hy Leute fängt mann jetzt nicht aal oder ist es zu kalt schon mfg thomas
4 Beiträge -
Max22
Angelpark
Guten morgen zusammen war schon jemand im angelpark witterschlick angeln da ich da mal hin möchte und leider diesen nicht kenne
0 Beiträge -
Benny Wendt
Seit wann angelt ihr?
Guten morgen an alle petri jünger.
16 Beiträge
Ich Angel jetzt seit knapp 20 Jahren mit einer kleinen pause dazwischen. Meine ersten Fische die ich am band hatte waren kleine rotaugen und rotfedern die ich bei uns im heimischen Bach geangelt habe.
Jetzt nun zu meiner Frage!
Seit wann angelt ihr und wo waren eure ersten fänge gewesen? -
Gustav Gansi
Hilfe!!
Ich suche dringend günstig alles an Angelzubehör ausser die Ruten selbst die habe ich noch .!! wäre über jedes Angebot und Idee dankbar ! Petri Heil euch allen
6 Beiträge -
Unbekannt
Angel Apps
Hey
8 Beiträge
mich würde mal interessieren ob ihr irgendwelche Apps nutzt zum Angeln.
Ich mache mal den anfang:
Fishing Points - um meine stellen zu makieren -
Selönij58
Hallo wollte fragen darf man auch mit einem Boot angeln und ist ein elektromotor erla
Hallo wollte fragen darf man auch mit einem Boot angeln und ist ein elektromotor erla
3 Beiträge -
Simon1087
Gewässer Rund um Rotenburg/ Wümme
Hallo, kennt hier jemand im Umkreis Rotenburg, Gewässer die beangelt werden dürfen ? über Tipps und Infos würde ich mich freuen. LG
4 Beiträge -
Berty
Was tun?
Wie soll ich damit umgehen wenn zb ein waller an mein köderfisch geht, obwohl alles auf zander ausgelegt? Logischer weise wäre er ja zu schwer für die Tragkraft meiner schnur!
60 Beiträge -
Marvin Neese
geheimer hechtteich
Ich geh heute an einem geheimen Teich auf Hecht und aal.. Das Ding ist die aale und Hechte können sich ja nur von ihres gleichen ernähren..... Ich vermute das da noch weiß Fisch rotfedern und brachsen drinne sind.... Was meint ihr
1 Beiträge -
Vbaer
Das perfekte angeboot
Ich wohne direkt am Wasser mit Steg. Deswegen brauche ich fürs nächstes Jahr unbedingt ein Boot. Habe mir einiges ausgeliehen und versuche mir gerade nen Plan vom perfekten, günstigen angeboot zu machen.
0 Beiträge
Die ostklassiker wie ibis und Co fallen weg. hinderlich fand ich auch eine Kajüte, schränkt doch beim auswerfen ein (soll ja angeboot sein) . schleppfischen fällt in Berlin ja eh weg.
Was darf bei euch nicht fehlen?
Meine Vorstellung war ein max 2m breites,... -
Seli
Ansitzangeln Elbe
Hallo,
0 Beiträge
Ich habe jetzt den zweiten Elbansitz ohne Erfolg hinter mir und habe beim Grundangeln ein Problem mit permanenten Hängern! Kann mir jemand einen geeigneten Montagetipp geben!?