Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Pollinger Weiher Obersöchering
Weiß jemand wie und auf was ich angeln soll ?
3 Beiträge
Vielen Dank schonmal im voraus -
Dr. Zander
Angelverein
Moin ich habe mal eine frage!
4 Beiträge
habt ihr oder kennt ihr mir ein guten Angelverein in Hamburg? er sollte nicht all zu teuer sein aber gute Gewässer haben für zb. hauptsächlich Zander natürlich gehe ich auch gerne mal auf Karpfen, Aal, Forellen etc.
ich bedanke mich schonmal im vorraus ;-) -
Dimitry Kaspler
Hamburg Angeln in Freien Gewässern
Moin Leute! Hole heute mein Fischereischein ab, und möchte gerne demnächst angeln gehen. Kann allerdings in der Woche nur abends und am Wochenende auch tagsüber, möchte jemand vllt mitkommen?
2 Beiträge -
Äsche
?
Warum benutzt jeder den Spruch,,Ein schlechter Tag beim Angeln ist immer noch besser als ein guter Tag in der Arbeit''
5 Beiträge -
Jonny-96
Shimano Technium 4000fd
Moin hat hier jemand Erfahrungen mit der Rolle?
2 Beiträge -
Onkel_J1
Schöne Aussichten
Hey Leute, neben den Fischen, find ich auch die Plätze an denen ich sie fange des öfteren sehr ansehnlich. Habt ihr schon ein paar bombenlocations abgelichtet? Sobald ich mein Iphone wieder habe und somit meine Bilder, poste ich auch ein paar schicke, hab auf der Suche nach dem richtigen Spot echt heftige Aussichten gesehen.
13 Beiträge -
Werbung
-
Dorschangler
Koriose Fänge...
Hallo und Petri 🎣 erzählt doch mal kurz was eure koriosesten Fänge waren !? Habe hier schon von BH's und Angelruten gelesen😊.
6 Beiträge
Gruß Dorschangler -
Beytullah Cng
Angel
Was kosten eure angeln
22 Beiträge
-
CreepyCake
Erstes Mal am Neckar Abschnitt IX
Ein Kumpel und Ich waren heute bei der Landungsbrücke Fellbach angeln...
0 Beiträge
Wir waren dort zum ersten Mal und haben mit Spinnern und Wobblern zu je 6g und 16g geangelt.
Benutzt haben wir eine Stippe und eine Spinrute.
Bei der Stippe hatten wir ca 30 Grundeln😒😒 die uns immer die Würmer weggefressen haben😐😐
Und bei der Spinrute einen 35cm Döbel, der wieder reingefallen ist😂😂
Danke fürs Lesen😂🤗
Petri -
Werbung
-
Jan Kubitzki
Frage?!
Hallo,
5 Beiträge
ich war heute am Wasser und habe 6 Hechte gehakt, alle hingen. habe aber nur einen landen können, jig war scharf und der stinger auch. hat jemand vielleicht ne Idee woran liegt oder nen Tipp? damit es beim nächsten Mal besser läuft.
danke schonmal -
Stör_F2P
Gewässer hinzufügen
Wie kann man Gewässer hinzufügen?
0 Beiträge -
Tobias1993
Probleme beim Messen von Aalen
Kennt ihr das Problem? Habe echte Schwierigkeiten beim Messen von Aalen. Ist oft eine knappe Sache mit dem Schonmaß.
12 Beiträge
Wie geht ihr an die Sache ran? -
Daniel Ackermann
Larven aus Tierläden
servus Leute hat jemand Erfahrung mit den Larven aus zb fressnapf oder andern tierläden
2 Beiträge -
Jakob324
Rollenbestimmung
Kennt jemand vielleicht eine Internetseite auf der man Rollen bestimmen kann die schon älter sind zb. Ehemaliger Preis oder Modell weil ich echt nicht weiter komme helft mir bitte 👍
1 Beiträge -
Christian Ceha
schloss dammsmühle
Hallo, hat einer Erfahrungen zu schloss dammsmühle? Besatz und wo man Karten her bekommt? Vielen Dank im Voraus
0 Beiträge -
Unbekannt
Moin Leute jemand aus Umgebung Demmin hier ?
Angeln was sonst 😂
0 Beiträge -
kleindutz
Ganzer Tag am Wasser. aber wohin mit dem Fang?
Hey leuz,
20 Beiträge
ich bin ein begeisterter Spinn Fischer. Doch eine Frage. Wie macht Ihr das wenn Ihr den Ganzen Tag um de See lauft und fischt. Jetzt angenommen um 10 Uhr beißt ein 30 her Barsch um 12 Uhr ne dicke Forelle und um 16 Uhr noch ein 70ger Hecht. Wie haltet Ihr den Fang frisch bis Ihr daheim seid? Da wenn ich Angel dann um den Fisch zu essen. Da ich ja am Spinnen bin u d den ganzen Tag um den See Laufe, habe uch ja keine Kühlbox unter arm. Tips, Tricks? -
Unbekannt
bienenmaden
Ich wollte mal fragen wie viele Bienen maden bei euch in einem gekauften pack drin sind?
6 Beiträge -
Andre.s
Blauer laich
Ich habe gerade eine brasse gefangen die blauen laich hat , kann mir wer sagen was das heißen soll.
3 Beiträge -
manuuroelle
Wo kann man in Bregenz gut Angeln?
Guten Tag, und zwar hatten wir heute leider keinen Fang in Bregenz. Haben. am Militärparkplatz dort gabs einen Steg geangelt. ohne erfolg. Danach haben wir aus dem Bregenzer Hafen heraus geangelt. Leider auch keinen Fisch bekommen. Wo kann man in Bregenz (Bilgeri) Gebiet gut Angeln? Vom Ufer? außerdem lohnt es sich mit dem Boot rauszufahren? :) Würde mich über ein paar Spot Vorschläge Freuen! Schönen Start in die Woche Wünsche ich.
1 Beiträge