Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Helbelinc
Blinker-Jahresabo für 7,95€
Hey,
23 Beiträge
Das habe ich gestern bei mydealz entdeckt und dachte, dass könnte interessant sein ;-)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ein Jahresabo (=12 Ausgaben) Blinker für 7,95€ (statt ~69€).
Achtet auf die dreimonatige Kündigungsfrist, wenn ihr im zweiten Jahr nicht 69€ latzen wollt. -
Tobias Hos
Barsch am datteln hamm kanal
Hi wollte nächste Woche zum ersten Mal zum datteln hamm kanal und dachte mir ich geh mal auf barsch gibt es Leute die an dem Kanal schon Erfahrungen gesammelt habe bzgl Köder etc und fischvestand grüße
24 Beiträge -
Karpfenangeln Ist Beste
Alte Mulde verkrautet ?
Ich gehe zwischen April und Juni nach Roitschjora zum Angeln. Meine Frage wäre ob die Alte Mulde Schlammig, Kiesig, Verkrautet oder Sandiger Boden ist vom Boden her.
0 Beiträge -
Unbekannt
aalquappe
Servus an alle
6 Beiträge
wollt mal fragen wie schmecken aalquappen Kollege hat mich gestern gefragt ob ich mal mit will auf quappen würde mich freuen wenn mir das wer sagen könnte 😀 -
Trout Fishing
Daiwa RX 2500 BI
Problem: Rolle montiert,Schnur.war drauf.
8 Beiträge
Schnur durch die Ringe gezogen und Bremstest.gemacht. Die Spule eiert umso mehr man die Bremse aufdreht!
Ist ja nicht normal sowas oder??? So kann man doch nicht Fischen!!!
-
b.a
Suche Jahreskarten.!
Hallo, suche günstige Jahreskarten oder Gewässer die man überhaupt haben muss!
13 Beiträge
Gewässer sollte in Baden Württemberg sein und am besten in der Umgebung 78050 Villingen-Schwenningen.
Vielen Dank im voraus. -
Werbung
-
SchrammeSchnüre
Quappen angeln
Moinsen aus Hamburg. Hat jemand von euch ein paar gute Tipps und Tricks zum Quappen angeln in der elbe Hamburg gerne jeden Tipp und teick mdg StrammeSchnüre
6 Beiträge -
Freak for fishing
Bilanz 2017
Würde mich mal interessieren wie eure fang Bilanz aus sieht. Hab ihr eure Ziele erreicht konntet ihr euren PB knacken oder habt ihr euren Zielfisch für 2017 überlisten?
11 Beiträge -
fischersfritzchen
an der Havel in Brandenburg Angeln im Februar
Möchte ein paar Tage an der Havel verbringen und suche eine günstige Unterkunft in Brandenburg!
0 Beiträge -
Werbung
-
nicomanbanana
Suche Leute zum Angeln
Hallo, habe gerade den Angelschein und bin auf Suche nach netten Leuten die mich mal zum Angeln mitnehmen und mir vieleicht auch den einen anderen Tipp geben. Komme aus Remscheid.
6 Beiträge -
Unbekannt
Angelmesse in Augsburg wer geht alles da hin ? 18.01.18 ;)
Wer geht zur Messe in Augsburg , hat jemand Erfahrung Preise Auswahl Beratung ?
9 Beiträge -
Mac Ten
angelmesse
Hallo Petri Freunde hier eine kurze Mitteilung jetzt am Wochenende findet eine große angelmesse in Duisburg statt wer Interesse hat sollte da auf jedenfalls mal rein schauen
7 Beiträge -
Jusbro
Störgewässer gesucht
In Baden Württemberg oder Bayern
2 Beiträge -
Anglerjerry
hat jemand einen preparoieten Hecht kopf ab zu geben suche noch einen
ich suche einen hechtkopf der pprepariet würde in der mehr von Berlin
0 Beiträge -
Unbekannt
Präsentation des Fisches beim fotografieren
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Zandergefangen
Zander angeln
hallo ich bin neu in der Fischerei, und wollte mal fragen was für Angelmethoden ihr bei Aal und bei Zander benutzt, und was für Montagen und so weiter. vielleicht ist ja auch einer dabei der aus Nienburg oder aus der Umgebung 31535 kommt . Mfg
5 Beiträge -
LeoWolf
Köderportraits
Hey Leute ich wollt einfach mal einen Thread für colle Ködershootings z.B. von Fliegen nach dem Binden, Wobblern oder anderen guten Fotos wie Sonnenuntergängen am Wasser etc. aufmachen!
96 Beiträge
Es könnte dann ja eine kleine Fotogalerie entstehen :)
Ich mach mal den Anfang. Doiyo popper, der Barschmagnet🐳 -
Monia Wedig
Kein Biss
Hey ihr. Beißt bei euch heute was am Rhein? Irgendwie hab ich kein Glück. 😐
5 Beiträge -
Beisszeit Fishing
wieviele Angler gibt es weltweit
Hallo.
6 Beiträge
mich würde es mal interessieren wie viele Angler und Anglerinnen es weltweit gibt.
sagt ihr mir mal wie viel ihr schätzt , und bitte kein Ich und Ich und Ich einfach mal so die Zahlen ob es nur 10 Angel auf der Welt gibt oder 1000000 würde ich gerne mal von euch hören.
mfg BeißzeitFishing
ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen und dickes Petri -
Mr_Daniel
Angeljahr 2018
Was sind eure persönlichen Ziele beim angeln für das Jahr 2018?
66 Beiträge