Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Christian Ceha
schloss dammsmühle
Hallo, hat einer Erfahrungen zu schloss dammsmühle? Besatz und wo man Karten her bekommt? Vielen Dank im Voraus
0 Beiträge -
Unbekannt
Moin Leute jemand aus Umgebung Demmin hier ?
Angeln was sonst 😂
0 Beiträge -
kleindutz
Ganzer Tag am Wasser. aber wohin mit dem Fang?
Hey leuz,
20 Beiträge
ich bin ein begeisterter Spinn Fischer. Doch eine Frage. Wie macht Ihr das wenn Ihr den Ganzen Tag um de See lauft und fischt. Jetzt angenommen um 10 Uhr beißt ein 30 her Barsch um 12 Uhr ne dicke Forelle und um 16 Uhr noch ein 70ger Hecht. Wie haltet Ihr den Fang frisch bis Ihr daheim seid? Da wenn ich Angel dann um den Fisch zu essen. Da ich ja am Spinnen bin u d den ganzen Tag um den See Laufe, habe uch ja keine Kühlbox unter arm. Tips, Tricks? -
Unbekannt
bienenmaden
Ich wollte mal fragen wie viele Bienen maden bei euch in einem gekauften pack drin sind?
6 Beiträge -
Andre.s
Blauer laich
Ich habe gerade eine brasse gefangen die blauen laich hat , kann mir wer sagen was das heißen soll.
3 Beiträge -
manuuroelle
Wo kann man in Bregenz gut Angeln?
Guten Tag, und zwar hatten wir heute leider keinen Fang in Bregenz. Haben. am Militärparkplatz dort gabs einen Steg geangelt. ohne erfolg. Danach haben wir aus dem Bregenzer Hafen heraus geangelt. Leider auch keinen Fisch bekommen. Wo kann man in Bregenz (Bilgeri) Gebiet gut Angeln? Vom Ufer? außerdem lohnt es sich mit dem Boot rauszufahren? :) Würde mich über ein paar Spot Vorschläge Freuen! Schönen Start in die Woche Wünsche ich.
1 Beiträge -
Werbung
-
mott94
Baitcaster/DaiwaTatula/Rasselt
Guten Abend,
3 Beiträge
Fische eine Daiwa Tatula 100HSL die Rolle ist kein Jahr alt und rasselt beim auswerfen. Jemand ähnliche Probleme ? Oder kennt einen Shop der sowas repariert ? Oder selbst reparieren ?
Danke für jede Hilfe !!!
Petri euch -
Hausi_2002
Angeln am Oder-Spree-Kanal
Habe gestern und heute morgen hier geangelt 👌
0 Beiträge
Habe leider mit meiner Spinnrute keinen riesigen erfolg gehabt.
Mein Vater fing vor gut 10min einen kleinen Hecht hier 🐟
Ich hab jetzt einfach noch eine Angel aif grund gelegt und warte ab ✌
Petri Heil 🐟 -
Unbekannt
Flaches Wasser
Hey Leute,
10 Beiträge
Habt ihr auch dieses Jahr das Problem, dass die Seen und Flüsse im Moment mindestens im 1 Meter flacher geworden sind? Blöder Klimawandel! -
Werbung
-
Seibling
Hallo ich fahre am Freitag nach Österreich wollte da angeln bin in flachau kann mir j
Hallo ich fahre am Freitag nach Österreich wollte da angeln bin in flachau kann mir jemand sagen wo ich da gut angeln kann?
0 Beiträge -
julain-angeln
Döbel
Hey kurze Frage wie überlistet ihr am besten döbel und mit welchen Köder ???
15 Beiträge -
Attila Silu
Miese Behandlung der Fische und Massenschlachtungen .
Hallo an alle .
128 Beiträge
Viele hier sind sich nicht bewusst das Fische Lebewesen sind und mit den nötigen Respekt zu behandeln sind.
Sei es eine Schleie Brachse oder eine Rotauge.
Muss man den Fisch im Dreck liegen lassen ?
Muss man die Fangbegrenzung ausreitzen? Oder gar überschreiten .
nochmal für nicht so helle Leuchten : !!! Edelfische sind Fische die eine Schonzeit und Mindestmaß haben! !!!
Ich habe echt nicht dagegen das man Fische entnimmt und zubereitet in... -
Daniel-San
Aberglaube beim Angeln!
mich würde interessieren welche Angewohnheiten oder ungewöhnlichen Methoden etc. ihr anwendet wenn ihr angeln geht.
19 Beiträge
Habe bei mir festgestellt, sobald ich einen Kescher zum Wasser mitnehme geh ich i.d.R als Schneider nach Hause. Ohne einen Kescher dabei fange ich Fisch... -
GeniaFish
Hochwasser Spinnfischen
Hey ich wohne in der Nähe der Leine und bin mir da unsicher ob sich das Lohnt bei dem momentan (stand 25.08) herrschendem Wasserstand von knapp 1m Hochwasser ?
2 Beiträge -
Feuer_Fischer
Frage!!
Hi Leute,
6 Beiträge
braucht man einen bestimmte Erlaubnis in der Elbe zu fischen?? -
Earthy
Anregung ,an alle Angler bitte lesen
guten Tag.mir ist hier im Forum öfter aufgefallen das sehr oft fragen zu Köder gestellt werden .ob von Anfängern die mit spin angeln anfangen oder den erfahrenen die nach Köder Farbe oder Köder Wahl für bestimmte reiche Fragen stellen.also meine idee ist macht doch Ein Bild vom Fisch und ein zweites extra vom Köder und stellt dann den fang rein.so kann jeder sehen welche Farben und Köder am See gut laufen.was denkt ihr darüber und würdet ihr die idee auch umsetzen?
16 Beiträge -
Kapfen-Killer
Angel Versandhäuser
Moin, kurze frage an euch.
16 Beiträge
Was bevorzugt ihr lieber, euer Angefachgeschäft Vorort oder Versandhäuser???? -
Unbekannt
Stör Köder
Moin moin liebe Angler/innen ich wollte nächste Woche Stör Angeln gehen und fragen mit welchen Ködern ihr so die Störe fang. Dankeschön schon mal für die Antworten
3 Beiträge -
mxm19
angeln in Frankfurt
Wenn jmd mal Bock hat mit mir zsm angeln zu gehen in Kreis Frankfurt|M soll sich melden , bin kft am Wasser
1 Beiträge -
Nick Haferkorn
Suche angelparrner
hat wer lust innerhalb der nächsten stunde paar stunden am elster saale kanal zu angeln? auf hecht oder karpfen
0 Beiträge