Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
tom7778
Österreich angeln
Hallo, jemand hier der in Oberösterreich zum Angeln geht und mir Tipps geben kann wo es am besten ist? Ich selber Angel meist am Inn ab braunau.
0 Beiträge -
Niklas_1848
Erlaubnisschein für die Lippe im Kreis Unna
Hallo kann mir jemand sagen wo ich eine Karte für die Lippe erwerben kann da ich dort gerne mal Fischen würde? Danke im Voraus
4 Beiträge
LG -
Maurice Leclere
weiß jemand wie es mit Ryanair und Angelruten Mitnahme ist?
Ich wäre echt froh wen es mir jemand sagen könnte 😅
3 Beiträge -
Der Förster
Angeln auf Usedom
suche Leute zum angeln auf der Insel Usedom Frau oder Mann Hauptsache man ist vollblutangler :-)
2 Beiträge -
Outerstrike
Rhein bei Mondorf
Hey zusammen,
1 Beiträge
ich wollte am Samstag mal kurz oberhalb der Siegmündung angeln. Weiß jemand ob da im Moment was auf Zander geht? -
Torben von Zaheba Fishing
Promi Bonus?
Ich frage mich so langsam warum ich mir eigentl immer so viele Gedanken über das Releasen von maßigen Fischen in Videos mache wenn bekannte Angler die mit dem Angeln ihr Geld verdienen das jeden Tag öffentlich machen ohne irgendwelche Strafen befürchten zu müssen? da interessiert es irgendwie niemanden... wie seht ihr das denn?
31 Beiträge -
Werbung
-
waller schänder
köderfische im Winter
Servus, weis jemand wo man in Bayern zu dieser Jahreszeit Lauben mit ca. 10-15cm herbekommen kann?
1 Beiträge
Würde dir zum sefo Fischen brauchen
Danke für eure Tipps schonmal -
Jesko007
Erfahrungen mit Shimano Routen
Halloo,
8 Beiträge
hat einer Erfahrungen mit Shimano Routen und kamn vielleicht berichten über die Qualität und Handhabung?
Danke im Vorraus schon mal. -
Marko130681
der Kormoran 😡😡
Hey Leute, bin neu und weiß nicht ob der Kormoran schon mal Thema war. Es gibt bei uns einen kleinen Seitenarm der saale wo sich Forellen und Äschen zurück gezogen hatten. Ich habe immermal ne runde gedreht und alles war gut. Bis eines Tages diese Viecher in den besagten Graben waren und natürlich nicht eine Äsche oder Forelle mehr da und die Fische standen da echt gestapelt drin. Ich würde die Mistviecher am liebsten abknallen 😡😡. Ich denke das hat echt ein Einschnitt in den...
11 Beiträge -
Werbung
-
JulienThm
Hotspots
Hi,
1 Beiträge
kann mir jemand gute Angelstellen sagen in Duisburg, Rhein oder Hafen, wir wollen mal andere gute Stellen kennenlernen 😈 -
Jonny-96
welche geflochtene Schnur
Moin ich suche eine neue geflochtene Schnur zum spinn fischen kann jemand eine Empfehlen?
4 Beiträge -
Peter Peters
Holtwicker See
Hallo zusammen...
5 Beiträge
Kennt jemand von euch den Holtwicker See
und kann mir ein paar Tipps geben??? -
Paul-Felix Alexander
Angel Begleitung
Ich würde gerne wissen ob jemand aus der Umgebung von Ubstadt-Weiher kommt der mich (13) mitnehmen könnte daher leider niemand aus meinem Bekanntenkreis der den Angelschein hat.
2 Beiträge
Ich würde mich über Antworten freuen :) -
Unbekannt
wo sind die karpfenangler?😃😃
Welche Köder fischt ihr bei den kalten Wetter ?🎣
4 Beiträge -
Jonny-96
Meerforellen fliegen
Hey ich wollte mal fragen welche fliegen zu der Jahreszeit am besten gehen
6 Beiträge -
Lund
Friedfisch angeln im februar. An der pöhl?
Hallo zusammen. Hat von euch jemand die tage schonmal an der Talsperre Pöhl versucht was zufangen? Ist zwar noch recht früh von der Jahreszeit her aber vielleicht geht ja der eine oder andere karpfen ?
0 Beiträge -
Dmitriy90
Wem Jucken auch schon die Hände?😊
Wer kann es auch kaum erwarten wieder durchzustarten?Was sind eure Zielfische?
23 Beiträge -
Angelfranz
Drop-shot
Hallo,
6 Beiträge
wollte Mal wissen ob Drop-shot Angeln mit Wurm Raub-oder Friedfischangeln ist? -
benniisfishing
Suche Tageskarten Fliegengewässer
Kennt einer ein gutes Fliegenfischgewässer in BaWü mit Tageskarten Verkauf ?
1 Beiträge -
WLZGR
Umgang mit Grundeln
Hallo,
10 Beiträge
Ich habe hier im Forum schon oft Leute gesehen die Grundeln gefangen haben, sowohl erwünscht als auch unerwünscht.
Wie geht ihr mit den Grundeln um? Setzt ihr sie wieder zurück oder tötet ihr sie?
Ich denke das Thema würde viele mal interessieren...
Gruß